WPC-80 Stracciatella

Moderator
550 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
am 14. Januar 2019, 13.53 Uhr

Für´s WPC-80 habe ich einen Stracciatella-Geschmack fast fertig entwickelt. 

Wer möchte diese Testversion probieren und mir anschließend ein Feedback geben?

Bitte bewertet den Geschmack anhand folgender Kriterien:

1.) Getestet in Milch oder Wasser?
2.) Löslichkeit
3.) Geschmack des Aromas (zu künstlich, eher natürlich)
4.) Aromaintensität (zu stark, zu lasch)
5.) Süßkraft (zu süß ?)
6.) Nachgeschmack vorhanden?
7.) persönliche Einschätzung, Verbesserungsvorschläge

  • Bitte vergebt pro Kriterium 0 bis 5 Punkte.
  • Bitte fordert die Proben per Mail an (Forumname und Lieferadresse mit angeben) 
  • order@bodybuilding-depot.de
  • Auswertung bitte hier im Forum (nicht per Mail)

Antworten

Ironman
Moderator
550 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
15. Januar 2019, 10.40 Uhr

Wir haben deine Mail bekommen schicken dir die Probe im Laufe der Woche zu.

Ironman
Moderator
550 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
25. Januar 2019, 18.46 Uhr

Die Proben gehen leider erst am Montag raus. Ich habe bis jetzt leider nicht alle fertig bekommen. Dafür kommt noch eine Version Pistazie zusätzlich dazu. Jeder Tester bekomme daher:

  • 3 unterschiedliche Typen Pistazie
  • eine Probe Stracciatella
MisterQuick
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Januar 2019, 18.20 Uhr

Meine Auswertung zu Stracciatella 

Ich habe es mit meinem Vater getestet da wir gerne Stracciatella Eis essen. 

1.) Getestet in Milch 3,5#

2.) keine Klumpen leicht schäumig(was bei Milch normal ist denke ich) 5 von 5 Punkten 

3.) Geschmack eher natürlich (stark mit dem teuren Eis vom Italiener zu vergleichen) 5 von 5 Punkten 

4.) Aroma Intensität Finde ich optimal 

5 von 5 Punkten 

5.) Süßkraft angenehm süß 

5von 5 Punkten 

6.) Nachgeschmack vorhanden? Ja der Nachgeschmack ist wie vom stracciatella Eis die Schokolade die meist vorhanden ist (ein bisschen krass auf der Zunge aber ich mags ) 5 von 5 Punkten 

7.) Verbesserungsvorschläge:

Gibt es von mir keine 

 

Alles in allem finde ich das Produkt lecker und mein Vater findet es auch sehr gut. Und wir fühlen uns noch sehr gut sprich kein aufstoßen etc.

 

War mir eine Ehre diesen tollen Geschmack testen zu dürfen 

Morgen übermorgen und Über übermorgen testen wir die Pistazien! 

 

Gruß Stefan 

Ironman
Moderator
550 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
31. Januar 2019, 00.09 Uhr

Danke für dein Feedback. Freut mich, daß dir der Geschmack zusagt. :-)

RM
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Februar 2019, 16.57 Uhr

1. Getestet in Milch 1,5%

2. Löslichkeit: sehr gut, keine Klumpen, löst sich schnell auf. Tolle cremegige Konsistenz 5/5

3. Geschmack: leckerer Geschmack, sahnig, süß 4/5

4. Aroma: 4/5

5. Süße: 5/5

6. Nachgeschmack: keiner 5/5 

7. Verbesserungen: Ich hätte mir Schockonibs wie im Bodybuilding Meal gewünscht, um auch ein Mundgefühl nah am Stracciatella Eis beim Italiener zu haben. Der Geschmack ist gut, aber etwas zu nah an Vanille dran.

_leon2901
Member
4 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
02. Februar 2019, 22.07 Uhr

1. In 350ml Wasser

2. Löslichkeit ist perfekt 5/5

3. Geschmack: mir fehlt etwas der Schokoladen Geschmack. Sonst sehr lecker 4/5

4. Aroma: Dürfte etwas stärker sein. Denk aber bei 50g auf die Wasser Menge schmeckt es intensiver.  4/5

5. Süße: Perfekt 5/5

6. Nachgeschmack: Keiner vorhanden. 5/5

7. Verbesserung: Etwas mehr Schokolade wäre schön :) 

MisterQuick
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. Februar 2019, 20.37 Uhr

Moin Andre von den 3 Verschiedenen Typen Pistazien habe ich jetzt mal stichprobenweise getestet. Da ich Pistazie nicht kenne schreibe ich hier rein welches mir am besten schmeckt :

(aufgelöst in Wasser)

Alle gut löslich keine Klumpen 

Geruch sind alle identisch 

 

Geschmack :

Typ1 schmeckt eher mild süß und ausgeglichen und wenig nussig

 

Typ 2 schön süß mit einer schönen nuss im Abgang

 

Typ 3 kann ich nicht beschrieben schmeckt eher wie marzipan :D

 

In dem Falle ist Typ 2 für mich der klare Sieger unter den Pistazien !

 

Wenn es noch andere Geschmäcker gibt empfange ich diese gerne ! Testen macht Spaß hehe 

 

Gruß Stefan 

ric
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. Februar 2019, 16.26 Uhr

Hallo,

soeben getestet. 

1. in Wasser. 

2. löst sich perfekt schnell auf. Geringe schaumbildung, welche schnell verschwindet. 5/5

3. etwas mehr schoko. Aber es schmeckt schon nach stracciatella. 4/5

4. bitte kräftiger. 3/5

5. süße ok, süßer darf es aber nicht werden. 4/5

6. kein unangenehmer Nachgeschmack. 5/5

7. als täglichen Shake könnte ich es mir nicht vorstellen. Ich denke es würde dann schnell über werden. Ab und an, gerne mit kleinen schokostückchen drin, eine willkommene Abwechslung. 

DenisMember
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2019, 20.38 Uhr

Schmeckt fantastisch!☝️🤓Löslichkeit - das erwarte ich beim WPC 80 gar nicht anders - sehr gut. Wie hier schon steht und wie ich es auch sehe - Stracciatella kommt ohne Schokolade nicht aus. Die Nährwerte werden sicher darunter leiden, aber ...

MisterQuick
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. Februar 2019, 15.42 Uhr

ric hat geschrieben
Einfach mal Pistazie bei Stracciatella bewerten ;-)

Zu dem Zeitpunkt habe ich dne thread noch garnicht gesehen 

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
22
Antworten
73
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
78
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 11 Monaten von Freki
0
Lesenswert
14
Antworten
91
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 1 Monat von RM
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
16
Aufrufe
Thema erstellt von Jacko
letzte Antwort vor 3 Jahren, 6 Monaten von badboybike
0
Lesenswert
16
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
8
Antworten
16
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 2 Monaten von Sauron
1
Lesenswert
18
Antworten
413
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 10 Monaten, 1 Woche von ulknudel21
0
Lesenswert
2
Antworten
168
Aufrufe
Thema erstellt von Niels_Dnl
letzte Antwort vor 10 Monaten, 18 Stunden von Niels_Dnl
Mehr Laden
Derzeit online: 120 Nutzer
0 Mitglieder und 120 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden