WPC-80 Sojalecithin oder Sonnenblumenlecithin?

Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 10. Mai 2019, 15.03 Uhr

Hallo :)

ich bin neu hier und habe sogleich auch eine Frage. Heute ist bei mir das WPC-80 in der Geschmacksrichtung "neutral" angekommen und ich habe gesehen, dass dort laut Zutatenliste Sojalecithin enthalten ist. Allerdings steht auf der Webseite, dass Sonnenblumenlecithin enthalten ist:

neutrales WPC-80

Für Sportler, welche möglichst auf Zusatzstoffe verzichten möchten, bieten wir eine Version ohne Geschmack an. Hier sind nur 0,3% Sonnenblumenlecihtin enthalten.

Was stimmt denn nun?

Grüße
TobiasCali

Antworten

Ironman
Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
10. Mai 2019, 15.28 Uhr

Sonnenblumenlecithin ist drinnen. Sojalecithin war mal enthalten. Das haben wir umgestellt. Die alten Labels verwenden wir aber weiter bis diese aufgebraucht sind. Wäre Verschwendung, sie einfach zu entsorgen, da es nur eine kleine Änderung ist und das Allergen Soja wegfällt. Andersrum wäre es nicht möglich (wenn Soja hinzu kommen würde), dann müßten wir gleich neue Labels nehmen.

Antworten

Weitere Themen von TobiasCali

0
Lesenswert
2
Antworten
76
Aufrufe
Thema erstellt von TobiasCali
letzte Antwort vor 9 Monaten, 1 Woche von TobiasCali

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
6
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Monaten von
0
Lesenswert
2
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von
0
Lesenswert
4
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von
0
Lesenswert
3
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von
0
Lesenswert
102
Antworten
108
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Stunden, 18 Minuten von MisterQuick
Mehr Laden
Derzeit online: 108 Nutzer
0 Mitglieder und 108 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden