WPC-80 Pistazie

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
am 14. Januar 2019, 13.46 Uhr

Für´s WPC-80 entwickle ich gerade einen Pistazie-Geschmack und bin damit fast fertig. Ich habe drei Testversionen erstellt. 

Wer möchte diese probieren und mir anschließend ein Feedback geben?

Wer möchte diese Testversion probieren und mir anschließend ein Feedback geben?

Bitte bewertet den Geschmack anhand folgender Kriterien:

  • Version (Nr.) nennen

1.) Getestet in Milch oder Wasser?
2.) Löslichkeit
3.) Geschmack des Aromas (zu künstlich, eher natürlich)
4.) Aromaintensität (zu stark, zu lasch)
5.) Süßkraft (zu süß ?)
6.) Nachgeschmack vorhanden?
7.) persönliche Einschätzung, Verbesserungsvorschläge

  • Bitte vergebt pro Kriterium 0 bis 5 Punkte.
  • Bitte fordert die Proben per Mail an (Forumname und Lieferadresse mit angeben) 
  • order@bodybuilding-depot.de
  • Auswertung bitte hier im Forum (nicht per Mail)

Antworten

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
14. Januar 2019, 19.09 Uhr

Pistazie ist mein Lieblingsgeschmack. Da warte ich doch schon lange drauf, Iron.

 

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
15. Januar 2019, 10.43 Uhr

Wir schicken dir die beiden Proben in Kürze per Brief zu. Das sind zwei unterschiedliche Pistazie-Aromen. Mich würde interessieren, wie sie dir schmecken und welche Sorte du favorisierst.

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
25. Januar 2019, 18.46 Uhr

Die Proben gehen leider erst am Montag raus. Ich habe bis jetzt leider nicht alle fertig bekommen. Dafür kommt noch eine Version Pistazie zusätzlich dazu. Jeder Tester bekomme daher:

  • 3 unterschiedliche Typen Pistazie
  • eine Probe Stracciatella
Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
01. Februar 2019, 22.20 Uhr

Na los, bewertet die Versuchsrezepturen mal. Ich hoffe sie waren nicht so schlecht, daß sich keiner traut. :-)

ric
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Februar 2019, 21.18 Uhr

Ich bin momentan auf Reha. Frauchen besucht mich aber morgen und bringt die Proben mit. 

Kiri Sahne
Member
27 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. Februar 2019, 15.28 Uhr

Bin ja absoluter Pistazien Fan, auch wenn mir die Pistazie-Plätzchneteig von SU Flavor nicht unbedingt zugesagt hat. Würde mich um eine Probe freuen....

namsaw
Admin
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2019, 20.44 Uhr

Probe 1 - schmeckt super. Könnte noch ein bisschen mehr nach Pistazie schmecken. Morgen kommt Probe 2 dran - mal schauen, was die sagt!☝️?

MisterQuick
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. Februar 2019, 15.43 Uhr

Moin Andre von den 3 Verschiedenen Typen Pistazien habe ich jetzt mal stichprobenweise getestet. Da ich Pistazie nicht kenne schreibe ich hier rein welches mir am besten schmeckt :

 

(aufgelöst in Wasser)

 

Alle gut löslich keine Klumpen 

 

Geruch sind alle identisch 

 

 

 

Geschmack :

 

Typ1 schmeckt eher mild süß und ausgeglichen und wenig nussig

 

 

 

Typ 2 schön süß mit einer schönen nuss im Abgang

 

 

 

Typ 3 kann ich nicht beschrieben schmeckt eher wie marzipan :D

 

 

 

In dem Falle ist Typ 2 für mich der klare Sieger unter den Pistazien !

 

 

 

Wenn es noch andere Geschmäcker gibt empfange ich diese gerne ! Testen macht Spaß hehe 

 

 

 

Gruß Stefan 

ric
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Februar 2019, 19.28 Uhr

So, nun kam ich endlich zum testen. 

 

1. in Wasser 

2. Löslichkeit bei allen 3 Sorten sehr gut

3. Alle 3 künstlich 

4. Typ 1 zu lasch, nur süß ohne einen Geschmack zu erkennen. Typ 2 riecht nussig, schmeckt aber auch nicht nach Pistazie. Typ 3 zu süß, schmeckt eventuell nach Marzipan. 

5. alle 3 zu süß 

6. unangenehmer Nachgeschmack, sehr künstlich 

7. für mich leider alle 3 durchgefallen. Hat wie ich finde nichts mit Pistazie zu tun. Vielleicht ist es in Milch anders, aber ich trinke keine Milch. Ich kann leider nur einen Punkt bei Typ 2 geben, die anderen null Punkte. Sorry. 

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
19. Februar 2019, 16.39 Uhr

Danke. Schade, das dir der Geschmack nicht zusagt. Ich habe es aber bisher auch nur in Milch probiert und werde es mal in Wasser trinken.

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
73
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 8 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 3 Jahren, 9 Monaten von OaM
0
Lesenswert
8
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 3 Monaten von -C-
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
6
Antworten
41
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 9 Monaten von krider
0
Lesenswert
18
Antworten
412
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 3 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
76
Antworten
2100
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 3 Wochen, 1 Tag von HD
0
Lesenswert
15
Antworten
441
Aufrufe
Thema erstellt von HannFit
letzte Antwort vor 1 Woche, 1 Tag von Love4Squats
0
Lesenswert
21
Antworten
25
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 8 Monaten von krider
Mehr Laden
Derzeit online: 80 Nutzer
0 Mitglieder und 80 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden