WPC-80 neue Geschmacksrichtungen

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
am 30. März 2017, 10.32 Uhr

Ich habe für´s WPC-80 zwei neue Geschmacksrichtungen entwickelt und davon jeweils 2 Proben übrig. Wer will sie testen?

- verändertes Bacio-Aroma
- Malaga

Also 4 Proben = 4 Tester.

Antworten

Wolf2000
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. März 2017, 10.39 Uhr

Wie geil, es tut sich wieder etwas in der Produktentwicklung! Freue mich gerade voll, dass wieder neue Dinge in die Pipeline kommen :)

Da ich absoluter Malaga Fan bin und bereits bei Start des Malag Flavours direkt zugeschlagen hatte, melde mich gern für einen Test einer Malagaprobe :chef:

Beste Grüße

Wolfgang

PS: @Iron: Ist auch etwas in Richtung reine Pistazie als Whey geplant? Mit dem sehr guten Kokos Geschmack setzt du dich schon super von der Konkurrenz ab, aber Pistazie wäre noch etwas 8)

Hustlenomics
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. März 2017, 11.27 Uhr

Ich würde auch nicht nein sagen =) Und ich bestelle diese Woche eh noch, dann könnte man die Probe einfach dazu legen :lifter:

badboybike
Member
7 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. März 2017, 16.48 Uhr

Ich würde die Geschmäcker gerne testen.
Adresse per PN.
Danke! :O

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
03. April 2017, 16.41 Uhr

Meldet euch bitte per Mail mit eurer Lieferadresse (Brief) und eurem Test-Favoriten. Wir versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen.

Stellt eure Feedbacks dann bitte hier rein.

Danke.

badboybike
Member
7 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. April 2017, 13.36 Uhr

Heute kam das Bacio-Päckchen an. Vielen Dank dafür Ironman!

Habe 15g in 150ml Wasser getestet und 15 in 150ml Milch.
In beiden Flüssigkeiten löste sich das Pulver nach ein paar "Umdrehungen" mit dem Schneebesen gut und schnell auf.

In Wasser:
sehr flüssig, Geschmach dezent nach Schokolade und mit leichter Nußnote.
Löslichkeit - perfekt.
Geschmack - angenehm, nicht aufdringlich, nicht kräftig, gut geeignet um es täglich zu trinken.
Keinerlei unangenehmen Nachgeschmack - für mich einfach gut.
Der Shake riecht angenehm.
Süße - könnte für meinen Geschmack etwas süßer sein, aber ich habe sowieso eine Süßmeise... :)

In Milch:
ebenfalls ziemlich flüssig, wie das bei Whey eben so ist.
Löslichkeit perfekt.
Geschmack - besser als mit Wasser, riecht gut, schmeckt sehr gut nach Schokolade und Nuss, aber ich wünschte mir den Geschmack einen Tick intensiver.
Angenehmer Nachgeschmack.
Süße - wie oben - dürfte ein bisschen süßer sein.

Beim nächsten Mal werde ich etwas weniger Flüssigkeit nehmen, dann dürften sich Geschmack und Süße zu meiner Zufriedenheit verändern.

Muss sagen, dass ich davor keine Ahnung hatte, was Bacio für eine Geschmacksrichtung sein soll. Noch nie davon gehört, wollte aber auch nicht danach googeln, um zu sehen ob ich den Geschmack richtig zuordnen kann. Hat ja geklappt... :O

Bacio wird definitiv bei meiner nächsten Bestellung dabei sein.
Danke noch mal für die Probe und die schnelle Lieferung.

Gruß, bbb.

Wolf2000
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
09. April 2017, 22.20 Uhr

Probe ist gestern auch bei mir angekommen, werde es morgen testen und Feedback geben :) Vielen Dank schon einmal Ironman! :O

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
10. April 2017, 15.36 Uhr

Der im Shop bereits vorhandene Bacio-Geschmack wird weiterhin erhältlich sein. Die neue Test-Rezeptur werde ich vermutlich unter einem anderen Namen vermarkten. Als Basis dient das bisherige Bacio-Aroma, welches jedoch mit zusätzlichen Aromen verändert wurde.

Wolf2000
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. April 2017, 17.13 Uhr

So, wie versprochen mein Feedback zu der Probe Malaga, danke noch mal an Ironman für die Beteiligung an der Entwicklung:

[b]1.) Getestet in Milch oder Wasser?[/b]
Getestet in Wasser 250ml + bisschen Curshed Ice im Mixer für die Cremigkeit

[b]2.) Löslichkeit: 10/10[/b]
Starke Schaumbildung durch den Mixer, verschwindet aber nach 3-4 Minuten. Löslichkeit 100%, kein Film, kein komisches sandiges Mudgefühl perfekt.

[b]3.) Geschmack des Aromas (zu künstlich, eher natürlich): 5/10[/b]
Ich habe den direkten Vergleich zum Flavour Malaga und leider fehlt mir hier eindeutig der "Alkohol Geschmack", Rosinen kommen auch nicht durch... Ich finde es schmeckt eher wie eine Vanille-weiße Schokolade Abwandlung... Ich hätte den Falvour leider vom Geschmack her nicht erkannt, was bei dem Royal-Flavour in Quark klar der Fall war. Der Geruch von dem WPC war jedoch wiederum klar Malaga. Weiß nicht, was der Unterschied vom WPC zum Royal Falvour ist, aber das Aroma wirkt sehr anders - vielleicht sollte ich den Falvour noch mal in Milch testen, schade, dass "nur" eine Probe dabei war. Trotzdem ganz lecker, aber nicht das was drauf steht nach meinem Geschmack. Als Dose würde ich es so nich kaufen,.,..

[b]4.) Aromaintensität (zu stark, zu lasch)[/b]
Aroma genau richtig insgesamt!

[b]5.) Süßkraft (zu süß ?)[/b]
Ich liebe süß, von daher sehr passen, finde es für 30gramm aber schon süß. Mein normales Mischverhätlnis ist eher 60gramm auf 300ml Wasser und ich denke dann wird es schon sehr eng... Für manche sicherlich zu süß und für die Süße dann zu wenig Aroma...

[b]6.) Nachgeschmack vorhanden?[/b]
Nope alles supi :)

[b]7.) persönliche Einschätzung, Verbesserungsvorschläge[/b]
Mehr Aroma, mehr Alk und Rosine rein...dafür was weniger süß ;-) Sonst ganz gut für meinen Geschmack - insgesamt so 5/10, aber nur weil für ich nicht wirklich erkennbar.

Hoffe es hilft dir :)

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
35
Antworten
13
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 8 Monaten von helipot
0
Lesenswert
28
Antworten
12
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 6 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
46
Antworten
12
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 7 Monaten von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
22
Aufrufe
Thema erstellt von Jacko
letzte Antwort vor 3 Jahren, 11 Monaten von badboybike
0
Lesenswert
47
Antworten
767
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Monat, 2 Wochen von _leon2901
0
Lesenswert
8
Antworten
181
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Monat, 3 Wochen von phg.gym
0
Lesenswert
4
Antworten
142
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Monat, 3 Wochen von PushPullPaco
0
Lesenswert
28
Antworten
278
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 2 Wochen, 3 Tagen von Love4Squats
Mehr Laden
Derzeit online: 113 Nutzer
1 Mitglied und 112 Gäste
mammarydust

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden