Wie nach der Kur weiteressen !!

am 10. August 2006, 10.47 Uhr

Hab ne Kur gemacht die eher auf definieren war mit Testo Propi Boldabol und Winstrol ! Bin jetzt so bei 105kg , vorher hatte ich 112 , hat schon gut was gebracht , defi ist viel besser geworden ! Hab in der kur sehr wenig gegessen , also 150g kh 300g ew 70 g fett ! Wie sollte ich nach der kur weiteressen , ich will kein fett ansetzen , eher noch etwas abnehmen , allerdings die Muskeln halten ! Habt ihr nen plan für mich ? Gruß

Antworten

Easygainer
Member
10 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. August 2006, 10.11 Uhr

Hi,

nach der Kur noch weiter abnehmen und Muskulatur halten ist nicht drin.

Du mußt Dich damit abfinden das die harte Diät ein Ende hat und ein paar Pfund wieder drauf kommen.

Gewöhne Dich langsam an Deinen normalen Rythmus, wobei ich hoffe der ist einigermaßen sauber :) sonst halt langsam Carbs rauf und Fett so lassen. Protein kann etwas runter.

7kg in der Defi, jaja, meine letzte hat auch nicht wirklich angeschlagen :) 5kg vor Ziel habe ich die Karten legen müssen.

Gruß Easy

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
2
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
6
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Tigerblade
letzte Antwort vor 9 Jahren, 5 Monaten von bbstyle
0
Lesenswert
0
Antworten
36
Aufrufe
vor 3 Jahren, 1 Woche von Captain_Kamikaza
0
Lesenswert
71
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 6 Monaten von Jacko
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 7 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 135 Nutzer
0 Mitglieder und 135 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden