Wie mixt ihr eure Shakes?

RM
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 09. Dezember 2019, 15.05 Uhr

Bin gerade in der Karibik im Urlaub und habe auch meine geliebten WPI 90er dabei. Zu Hause nutze ich einen Unold Zauberstab. Hier in den Bars stehen absolute Highend Blender. Mit etwas Eis entsteht ein extremst cremiger Shake...und das mit Wasser angesetzt. 

Was nutzt ihr zum mixen?

Antworten

Sauron
Moderator
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
12. Dezember 2019, 11.25 Uhr

Meisstens ist der Handshaker bei mir im Einsatz. Wenn man einen schön cremigen Shake haben möchte, sollte man über einen Studiomixer (z.B. von der Firma Nosch) nachdenken. Die Mixer sind richtig gut.

Pulsar
Member
367 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
22. Januar 2020, 21.05 Uhr

ich benutze auch ein Handshaker weil ich direkt im Studio das Getränk verzehre außerdem habe ich 15 solche Shaker und mixe mir dann gleich für mehrere Tage sie nach dem Training zusammen. 

Antworten

Weitere Themen von RM

0
Lesenswert
3
Antworten
105
Aufrufe
Thema erstellt von RM
letzte Antwort vor 1 Monat, 18 Stunden von Pulsar

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Xabox
letzte Antwort vor 11 Jahren, 8 Monaten von Xabox
0
Lesenswert
19
Antworten
460
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Monaten, 3 Wochen von C.Taylor
0
Lesenswert
7
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 4 Monaten von
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 9 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
8
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 77 Nutzer
0 Mitglieder und 77 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden