Wie macht ihr euer Magerquark?

ramon1207
am 16. Mai 2006, 18.36 Uhr

Hey
wie macht ihr euern Magerquark??oder mit was wisst schon was ich meine ;-)

Antworten

-C-
Member
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Mai 2006, 18.56 Uhr

wasser und süßstoff

Ironman
Moderator
579 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
16. Mai 2006, 18.58 Uhr

Ich nehme das Mineral von Prosport. Mit einigen Geschmacksrichtungen schmeckt der Quark dann richtig gut. Ich bevorzuge Waldmeister.

Gast
16. Mai 2006, 19.03 Uhr

Mit einem Esslöffel Proteinpulver in Vaniile und eine Portion Vanillezucker.

MoDog
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Mai 2006, 20.49 Uhr

Haferflocken+Quark+Banane=idealer "Weightgainer"

Arno Nüm
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Mai 2006, 20.54 Uhr

Bisschen Bananenkaba rein, das bisschen Zucker fällt bei mir nicht ins Gewicht !

Gast
16. Mai 2006, 21.36 Uhr

Original von MoDog
Haferflocken+Quark+Banane=idealer "Weightgainer"


So mach ich das auch immer...schmeckt auch noch lecker...ich mach noch ein Teelöffel Marmelade rein, dann schmeckt es etwas süßer. Aber ist geschmackssache.

RealDeal
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Mai 2006, 22.05 Uhr

500g quark+wasser+öl+30g prof.protein
gibts über den tag verteilt auf 3 portionen oder vorm schlafen gehen :)

Gast
16. Mai 2006, 23.25 Uhr

aktuell immer mit ein wenig gezuckerten dosenfrüchten - pfirsiche und schattenmorellen

Gast
17. Mai 2006, 08.06 Uhr

Banane rein, oder Kiwi. Als nächstes werd ich Erdbeeren probieren ...
also alles was Obst ist.

Gast
17. Mai 2006, 11.43 Uhr

ja genau so mache ich es auch immer mit ein bischen obst

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Mai 2006, 17.50 Uhr

500 Gramm Magerquark + 1 Apfel + Süßstoff oder anstatt 1 Apfel 100 Gramm Erdberen(frisch oder tiefgefroren) in der Mikrowelle aufwärmen, damit es ein bißchen flüssig wird und ab in den Quark... Mhhhh :klatsch:

Dazu hinterher noch 40 Gramm Wallnüsse.

Guten Hunger 8)

AbsentSilence
Member
12 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2006, 20.16 Uhr

250g Magerquark mit 250g Thunfisch, Knoblauch, Zwiebeln und Kräutern zerrühren und zu Pellkartoffel essen... :-) Dauert aber etwas länger.

Meist nehm ich deshalb 500g Quark+ 200g Haferflocken + 1 Löffel Proteipulver für den Geschmack, je nach Stimmung noch ein paar Löffel Traubenzucker.

Gast
18. Mai 2006, 20.44 Uhr

Pur, was sonst!

Zucker ist was für weicheier! :-))

Gast
18. Mai 2006, 21.21 Uhr

Original von pipebomb
aktuell immer mit ein wenig gezuckerten dosenfrüchten - pfirsiche und schattenmorellen


schattenmorellen sind genial... kannst auch gleich die einlegeflüssigkeit zum verdünnen nehmen. top :O

Gast
18. Mai 2006, 21.49 Uhr

juppa, mach ich immer :O
heute war aber ein kern drin, der durch den mixstab natürlich zerbröselt wurde, unangenehm das

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
19
Antworten
81
Aufrufe
Thema erstellt von mrc´L
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von mrc´L
0
Lesenswert
9
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 11 Monaten von Mike2000
0
Lesenswert
12
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 1 Monat von
0
Lesenswert
13
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Bullet-Proof
letzte Antwort vor 8 Jahren, 6 Monaten von Musclehustle
0
Lesenswert
10
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von die rote gefahr
letzte Antwort vor 10 Jahren, 6 Monaten von Harpagornis
Mehr Laden
Derzeit online: 223 Nutzer
0 Mitglieder und 223 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden