Whey Pro Stack(Powerstarfood) ?

Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 19. November 2006, 10.00 Uhr

Hi Leuts....

hat jemand schon erfahrungen mit dem oben genannten Produkt,bzw.hat es schon mal jemand genutzt?

Speziell an Ironman,was hälst du davon?
Ich hab es schon 2xbenutzt,löst sich bescheiden auf is geschmacklich mittelmäßig aber überlege mir jetz das RoyalWhey aus'm Shop zu holen,weil ich denke das dort leztendl.die besser Quali ist! :)


Gruß Real

Antworten

Gast
19. November 2006, 17.54 Uhr

royal whey ist top !
geschmacklich und vom lösverhalten auch ! :O
inhalt natürlich auch ! :essen6:

Gast
19. November 2006, 20.25 Uhr

ich hatte früher von powerstar einige produkte.. fand das unternehmen soweit immer ganz gut.

bin vor kurzem vom prof. protein aufs royal whey umgestiegen. bin sehr zufrieden damit. qualitativ ist es besser als das powerstar. auch geschmacklich besser.

ich würde das royal nehmen. wirst zufrieden sein. preis ist auch top :O

RealDeal
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. November 2006, 20.32 Uhr

Danke euch Jung's!

Das das Royal Qualitativ besser is hab ich inzw.anhand der Analysen und Daten gesehen werd in Zukunft drauf umsteigen,zumal ich eh das meiste bei Iron best. is halt einfach Top Beratung,Qualität und Service! :O


Gruß Real

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
20. November 2006, 11.38 Uhr

Ich habe mich ja schonmal zu Power Star an anderer Stelle geäußert und möchte alte Diskussionen nicht wieder aufleben lassen. :)

Ich finde die Werbebeschreibungen von deren Produkten nicht gut. Das genannte Whey kann man mit einem herkömmlichen Wheykonzentrat vergleichen. Es enthält zwar Wheyhydrolisat, aber da der Anteil nicht genannt wird, kann man davon ausgehen, daß nur wenig darin enthalten ist. Die große Masse ist Wheykonzentrat. Die Nährwerte auf deren Webseite beziehen sich auf den neutralen Geschmack. Mit Geschmack fällt z.B. der Proteinanteil deutlich unter 80%, wie bei jedem Wheykonzentrat. Nährwerte mit Geschmack sind leider nicht angegeben. Der Preis ist dafür in Ordnung.

Gast
22. November 2006, 12.55 Uhr

Es gibt wenige Wheys mit besserem Preis- / Leistungsverhältnis wie das Powerstar Whey. 5% beträgt im übrigen der Hydrolysatanteil, also nicht viel. Aber deswegen kauft man dieses Produkt auch nicht, sondern halt weil es ein stinknormales, gutes Whey-Konzentrat zu einem hervorragenden Preis ist. Löslichkeit ist in Wasser sehr gut, in Milch weniger. Aber Whey trinkt man ja i.d.R. auch nicht in Milch.

Gruss
Rol

Gast
22. November 2006, 19.31 Uhr

Meiner Meinung auf jeden Fall eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse die man so findet. Mehr gibts aber auch nicht zu sagen, ein Wheykonzentrat halt...

Antworten

Weitere Themen von RealDeal

0
Lesenswert
27
Antworten
9
Aufrufe
Thema erstellt von RealDeal
letzte Antwort vor 17 Jahren, 1 Monat von
0
Lesenswert
6
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von RealDeal
letzte Antwort vor 15 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
7
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von RealDeal
letzte Antwort vor 15 Jahren, 3 Monaten von RealDeal
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
4
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Newbie
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von Sauron
0
Lesenswert
21
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 15 Jahren, 6 Monaten von Flogo
0
Lesenswert
19
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 5 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
15
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 5 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
11
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 9 Monaten von fartovij
Mehr Laden
Derzeit online: 76 Nutzer
0 Mitglieder und 76 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden