Wer ist Zuständig ??

Plattfuss
am 05. September 2005, 11.52 Uhr

Hallo,weiß jemand wen man anrufen muss wenn man Mängel des Studios anzeigen möchte ? Ordnungsamt,Tüv oder wer ist für z.B nicht gewartete Geräte zuständig ? Oder Hygienemangel ? Also der Beteiber wurde nun oft genug hingewiesen,wenn wiedr mal was ist möchte ich gerne jemanden Offiziellen einschalten der den Betreiber dann zurechtweist. Irgendwann reicht es einfach

Antworten

Gast
05. September 2005, 11.58 Uhr

Mach es dir nicht so schwer.
Abmahnungs-Brief schreiben das man die Monatlichen Beiträge nicht zahlen wird weil die vertraglich Geregelte ordnung nicht stimmt bla bla bla.....

Ansonsten Fotos machen (mit nem Handy ja kein Problem).

Hygiene= Gesundheitsamt
Geräte= Tüv

Gast
05. September 2005, 12.13 Uhr

Ist doch eine spitzen Möglichkeite vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.

grEEtz

Gast
05. September 2005, 12.16 Uhr

Original von pLzLuvMeThX
Ist doch eine spitzen Möglichkeite vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen.

grEEtz


erst nach 2 Facher schrifftlicher Anmahnung, erst darf der Betreiber nachbessern.

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
9
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 9 Jahren, 11 Monaten von Mister_X
0
Lesenswert
23
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Marlboro
letzte Antwort vor 3 Jahren, 5 Monaten von hardnils
0
Lesenswert
14
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von jybbu
letzte Antwort vor 7 Jahren, 1 Monat von ric
0
Lesenswert
14
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
27
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Kiri Sahne
letzte Antwort vor 11 Jahren, 3 Wochen von Sportler
Mehr Laden
Derzeit online: 233 Nutzer
0 Mitglieder und 233 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden