Welches Vanille & Schokoprotein, SU PP-Protein oder SU Whey, ist intensiver ?

Member
95 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 30. März 2009, 16.42 Uhr

Liebe Freunde des Eisensports,

da ich gerne Obst, Joghurt, Quark, und Haferflocken in meine Proteinshakes mische, möchte ich dazu gerne ein recht intensiv nach Vanille oder Schokolade schmeckendes Proteinpulver mischen. Da alle SU Proteinpulver sehr gut schmecken, möchte ich von euch wissen welches Proteinpulver mit Vanille und Schokogeschmack am intesivsten schmeckt, damit der Geschmack des Quarks und der Haferflocken überdeckt wird. Trifft dies eher auf das SU Professional Protein zu, das ich selber kenne, oder das SU Whey Surprise ? Die anderen Geschmacksrichtungen des PP-Proteins kenne ich und weiß diese zu schätzen.

Sportliche Grüße

Pascal

Antworten

Antworten

Weitere Themen von Sportler

0
Lesenswert
21
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Sportler
letzte Antwort vor 10 Jahren, 3 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
8
Antworten
18
Aufrufe
Thema erstellt von Sportler
letzte Antwort vor 11 Jahren, 11 Monaten von Freki
0
Lesenswert
0
Antworten
2
Aufrufe
vor 11 Jahren, 4 Wochen von Sportler
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
1
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von tazztone
letzte Antwort vor 8 Jahren, 5 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von hägar
letzte Antwort vor 12 Jahren, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
25
Antworten
13
Aufrufe
Thema erstellt von Tropper
letzte Antwort vor 11 Jahren, 1 Monat von Tropper
0
Lesenswert
45
Antworten
224
Aufrufe
Thema erstellt von Arno Nüm
letzte Antwort vor 14 Jahren, 5 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
3
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von cidh
letzte Antwort vor 9 Jahren, 11 Monaten von Delta-Theta
Mehr Laden
Derzeit online: 227 Nutzer
0 Mitglieder und 227 Gäste
barbozz

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden