Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

BodyLeon

new User

  • »BodyLeon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

dabei seit: 15. August 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2018, 23:10

Welchen Boxsack für Jugendlichen kaufen?

Mein Sohn möchte mit dem Boxen anfangen. Ich bin ja der Meinung, er sollte sich in einem entsprechenden Studio anmelden und das dort ordentlich lernen. Er möchte das vielleicht machen, will aber erst einmal einen Boxsack für zu Hause, um zu "üben", damit er dort nicht als Anfänger dasteht. Auch wenn ich das nicht unbedingt befürworte auf diese Weise, überlege ich nun doch, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Ich möchte dafür allerdings nicht urig Geld ausgeben und ich weiß auch nicht, welcher Boxsack sich für ihn eignet. Er ist erst 12 Jahre alt. Was meint ihr? Was für einen Boxsack könnte ich ihm schenken?

Autor
Beitrag

2

Dienstag, 24. April 2018, 19:16

für mich stellt sich immer die Frage wo man so ein Boxsack zu Hause befestigen will ;-) was viele Leute auch nicht beachten sind die Schwingungen die so ein Boxsack erzeugt und am Ende weiterleitet an der Befestigung .
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Autor
Beitrag

M4tze

new User

Beiträge: 26

dabei seit: 14. August 2017

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2018, 19:34

Ich würde ihn auch zum Training anmelden. Ein Boxsack für zu Hause ist schon etwas problematisch, aus den von Amboss genannten Gründen. Aber ich weiß ja nicht, wie ihr wohnt. In einem eigenen Haus auf der Terrasse oder im Garten geht das sicherlich ohne weiteres. Werfe mal einen Blick auf https://boxerwelt.com/ - für Einsteiger in seinem Alter ist vielleicht ein leichter hängender Boxsack für Kinder ganz passabel.

Autor
Beitrag

4

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:11

Ich würde zuerst schauen auf was für eine Decke du den aufhängen willst. Sonst würde ich dir für den Anfang einen 60kg Boxsack empfehlen.

Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren