Welche neuen Produkte könnt ihr noch gebrauchen? Macht bitte mal ein paar Vorschläge.

Moderator
552 Beiträge
insgesamt 22 x Lesenswert
am 29. August 2006, 11.49 Uhr

An neutralen Proteinen arbeiten wir schon in letzter Zeit. Sowas wirds in Kürze geben. Was könnt ihr noch gebrauchen?

Antworten

Gast
29. August 2006, 12.23 Uhr

-Coffi Tabs bzw. ECA
-KAL Zink evtl.
-mehr BB-Shirts

Gruß.

Serge
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. August 2006, 15.24 Uhr

Vit. C gibts als reine Ascorbinsäure in jeder drogerie oder in der apo.
Kosten 100 g 2,- €

Gruss Serge

Gast
29. August 2006, 18.47 Uhr

jo, die ascorbinsäure aus apotheken oder discountern würd ich immer vorziehen.
hm... ich für meinen teil brauch eigentlich nix weiter

MoDog
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. August 2006, 09.57 Uhr

Prof. Prot. mit irgendeinem Bananegeschmack!! :!: Der fehlt mir wirklich sehr.
Ich weiß zwar, daß du Wert auf exzentrische Geschmacksrichtungen legst, aber Vanille und Schoko sind ja nun auch nicht die Exoten schlechthin, wobei sich Schoko, könnt ich wetten, wahrscheinlich noch mit am besten verkauft. Auf jeden Fall wäre ich und viele andere sicherlich sehr dankbar, wenn du irgendeinen Bananengeschmak anbieten würdest. :thepot:

Freki
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. August 2006, 11.35 Uhr

Ich träume von einem Whey mit Zitrusgeschmack. :O

bbstyle
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. August 2006, 11.39 Uhr

Hi Iron!

Muss MoDog recht geben, vermisse auch nen richtig guten Bananengeschmack von deinem PP sehr. Habe von meinem vorherig verwendeten Proteinprodukt fast nur Banane genommen (Inkospor).

Was auch noch super wäre, wäre eine "Diät - Version" von deinem PP, mit fast keinen Carbs und Fett. Hattest du das aber nicht schon ohnehin vor, sowas zu machen?


Gruß
bbstyle

Ironman
Moderator
552 Beiträge
insgesamt 22 x Lesenswert
30. August 2006, 12.07 Uhr

Eine Low-Carb Geschmacksrichtung kommt in Kürze vom Professional Protein. Sie wird allerdings auf Himbeere basieren, wird ein Himbeere-Mix. Mal sehen mit was wir es mischen. Vielleicht mit einem Hauch Vanille, vielleicht aber auch mit einer anderen Beerenfrucht. Wir arbeiten gerade dran. ;-) Erscheinungstermin Ende September zusammen mit neutralen Whey.

Auch weitere Geschmacksrichtungen sind geplant. Obwohl das nicht so mein Ding ist, wirds vermutlich in ca. 6 Monaten Banane und Erdbeere geben. Lemon-Quark Geschmack ist für Freki auch dabei. :)

An Coffein bin ich dran. Ich muß hier aber erst die rechtliche Seite klären. Das Zink von KAL wäre auch möglich. Kann mir mal jemand eine PN schreiben, der eben eine Dose vorliegen hat? Ich benötige die Adresse, evtl. die Webadresse der Firma, damit wir es direkt beziehen können. Danke.

Shirts sind seit Ewigkeiten geplant. Da sie aber ne Menge Arbeit machen und meine Zeit sehr knapp ist (ich will sie unbedingt selbst erstellen), muß ich mal sehen, wann wir das schaffen.

Gast
30. August 2006, 12.38 Uhr

Banane ist immer gut, Cocos auch, geht für beide Produkte würde ich sagen, Prof. Protein und Whey...

MoDog
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. August 2006, 12.42 Uhr

Original von Ironman
Obwohl das nicht so mein Ding ist, wirds vermutlich in ca. 6 Monaten Banane und Erdbeere geben.

Hehe, dacht ich mir doch, daß das Fehlen von Banane wahrscheinlich Deine persönliche Abneigung gegen den Geschmack widerspiegelt. :) Wird aber unter betriebswirtschaftlichen Aspekten betrachtet mit Sicherheit eine lohnende Investition sein, glaub mir. ;-)

Gast
30. August 2006, 13.03 Uhr

Ja eben, Banane geht bei mir seit Jahren, kann ich immer trinken...

IronMan Du hast Energybody im Programm, dass flüssige Magnesium, 20 Ampullen im Spender, dass zu nem guten Preis müsste auch gehen...trinke ich täglich 1 Ampulle vor dem Training...

Ist ne gute Quali, 1 Ampulle enthält:

250mg Magnesiumcitrat
120mg Vitamin C

MJuStAL
Member
34 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
30. August 2006, 13.14 Uhr

neutrales Whey das is ja cool!

vom PP is das nicht geplant?
oder dann zu bekommen?

Gast
30. August 2006, 14.18 Uhr

Coffeintabs wären super!

Möglicherweise ein ECA-Stack (falls das auf legaler Basis machbar ist)

gong
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. August 2006, 19.28 Uhr

also paar t-shirts fände ich auch ne super idee,desweiteren vielleicht noch taurin mit ins angebot nehmen

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. August 2006, 20.59 Uhr

Einen Fatburner, der was taugt... ;-)

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
30
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
33
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 6 Monaten von GeneralHanno
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 14 Jahren, 1 Monat von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 9 Jahren, 5 Tagen von
0
Lesenswert
26
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
12
Antworten
564
Aufrufe
Thema erstellt von TheMenace
letzte Antwort vor 7 Jahren, 8 Monaten von TheMenace
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von chriSx2y
letzte Antwort vor 10 Jahren, 10 Monaten von TheAthlete
0
Lesenswert
18
Antworten
278
Aufrufe
Thema erstellt von Daniel
letzte Antwort vor 10 Jahren, 5 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 81 Nutzer
0 Mitglieder und 81 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden