Verstopfungen vom PP?

Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
am 28. Mai 2007, 16.08 Uhr

Hallo Leute

Ich habe meiner zukünftigen Schwiegermutter was von meinem PP abgegeben. Sie wollte, um abzunehmen, einmal täglich einen PP Shake als Ersatzmahlzeit nehmen.
Allerdings bekommt sie am Tag danach immer Verstopfung.
Da ich mir das absolut nicht erklären kann, wollte ich die Frage mal an euch weiterleiten.
Vielleicht weiß einer von euch irgendwas.
Danke schonmal.

Mfg Klecks :fliegen:

Antworten

Gast
28. Mai 2007, 16.18 Uhr

Wenn überhaupt, dann den flotten Otto. Aber Verstopfung durch Protein ?!

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
28. Mai 2007, 16.23 Uhr

Genau das habe ich auch gesagt. Ich kann es mit wirklich nicht erklären.
Vielleicht weiß der Iron ja mehr.

Mfg Klecks :fliegen:

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
28. Mai 2007, 16.45 Uhr

Nee, das höre auch ich das erste Mal. Manche bekommen Durchfall, die die Milch nicht vertragen, aber von Verstopfung hab ich noch nichts gehört - bei Gainern manchmal, aber bei Protein noch nicht. Ist schon komisch... wer weiß was in dem Weib vor sich geht. :) ;-)

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
28. Mai 2007, 16.54 Uhr

wer weiß was in dem Weib vor sich geht.

Genau das frage ich mich auch ständig. :)


Mfg Klecks :fliegen:

die rote gefahr
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Mai 2007, 17.21 Uhr

... wer weiß was in dem Weib vor sich geht.
:klatsch: :klatsch: :)
gruSS

demon69
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Mai 2007, 19.08 Uhr

Weiber können doch sowieso ständig nicht kacken...

Gast
28. Mai 2007, 21.44 Uhr

Hab ich auch noch nie gehört!!!

Ich hab nur zur Zeit das Problem, daß mein Sohn (2,5 Jahre alt) seine Liebe zu Iron´s Shake entdeckt hat!!!! :(( :(( :((

Macht voll den Terror der kleine Mann wenn ich Ihm nix davon abgebe!!! :essen6: :essen6:

Gast
29. Mai 2007, 16.46 Uhr

:) :) :) :)
habe früher als ich klein war auch immer geschnorrt, wenn man onkel sich nen protein shake zubereitet hat
man hat das gut geschmeckt :essen6:

chico
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Mai 2007, 17.18 Uhr

Verstopfung von reinem Casein scheint aber normal zu sein. Hatte mal Fischköder und auch das reine Casein von Multi-Food getestet. 60 g mit 500 ml Wasser geskaked wird praktisch sofort fest. Immer vorm Schlafen genommen. Bei mir und den zweiten Probanden, war extrem fester Stuhlgang die Folge(schon so eine Art Verstopfung), wurde absolut nur das an der Ernährung geändert. Wurde der Shake durch etwas anderes ersetzt, war es sofort wieder normaler Stulgang.
Da ich normal sehr weichen Stuhlgang habe, kann ich mir schon vorstellen, das bei einer Frau, die ja nicht so fressen wie wir, PP (mit hohem Caseinanteil) schon so etwas wie Verstopfung auftreten kann.

War damals übrigens noch auf 30 - 40 g Leinsamen.

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
29. Mai 2007, 17.55 Uhr

Danke euch Allen.
Ich werde ihr berichten und schauen, ob sie mal Whey ausprobieren will. Vielleicht gehts ihr damit besser.

Mfg Klecks :fliegen:

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
29. Mai 2007, 18.20 Uhr

Original von Couchpotatoe
Hab ich auch noch nie gehört!!!

Ich hab nur zur Zeit das Problem, daß mein Sohn (2,5 Jahre alt) seine Liebe zu Iron´s Shake entdeckt hat!!!! :(( :(( :((

Macht voll den Terror der kleine Mann wenn ich Ihm nix davon abgebe!!! :essen6: :essen6:

Du solltest dir mal ne kleine Dose Supra Protein kaufen. Wenn er wieder was haben will, schenkst du ihm einen Drink von diesem Protein ein. Dann hast du bestimmt für immer Ruhe vor dem kleinen Zwerg und kannst anschließend wieder auf die S.U. Version wechseln. :)

Gast
29. Mai 2007, 18.27 Uhr

Da müsste ja eigentlich das Jugendamt eingreifen
Man kann doch die armen kiddies net mit diesem supra-mehl zeugs füttern
Du gibst ihm ja auch kein gammelfleisch, oder ;-)

Bestell ihm doch mal ne eigene Dose PP, der will doch schließlich noch wachsen :klatsch:

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
29. Mai 2007, 18.33 Uhr

Eigentlich hast du Recht, Nitro. Das wird irgendwann mal unser Nachwuchs in Sachen BB. ;-) Richtig das er schon jetzt seine ersten Erfahrungen mit den Grundlagen sammelt. :)

mal Spaß beiseite:

Gegen einen kleinen Schluck Protein vom Papa ist nichts einzuwenden, aber ganze Drinks sollten kleine Kinder nicht bekommen.

Gast
29. Mai 2007, 18.44 Uhr

Original von Ironman
Eigentlich hast du Recht, Nitro. Das wird irgendwann mal unser Nachwuchs in Sachen BB. ;-) Richtig das er schon jetzt seine ersten Erfahrungen mit den Grundlagen sammelt. :)

mal Spaß beiseite:

Gegen einen kleinen Schluck Protein vom Papa ist nichts einzuwenden, aber ganze Drinks sollten kleine Kinder nicht bekommen.


Werde ich Ihm ausrichten Iron!!! :) :) :) :)


Er springt auch schon immer bei uns im Studio rum, und macht Bizepscurls mit den 1 kg Hanteln!!!

Früh übt sich!!! ;-) ;-) ;-)

Antworten

Weitere Themen von klecks1511

0
Lesenswert
11
Antworten
13
Aufrufe
Thema erstellt von klecks1511
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von Sneakerfreak
0
Lesenswert
4
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von klecks1511
letzte Antwort vor 8 Jahren, 4 Monaten von kaapa000
0
Lesenswert
13
Antworten
36
Aufrufe
Thema erstellt von klecks1511
letzte Antwort vor 13 Jahren, 8 Monaten von klecks1511
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
16
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Russiabodybuilding
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von Webster2010
0
Lesenswert
3
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von hulk
letzte Antwort vor 12 Jahren, 2 Monaten von hulk
0
Lesenswert
10
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von SemperFi
letzte Antwort vor 12 Jahren, 3 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
4
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Sauron
letzte Antwort vor 13 Jahren, 9 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
9
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 1 Monat von Rookie79
Mehr Laden
Derzeit online: 2530 Nutzer
0 Mitglieder und 2530 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden