training trotz "verletzung"?

Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 10. Februar 2007, 12.30 Uhr

hey ihr!

ich hab mal ne frage bezüglich training. zur zeit mach ich eine kreatinkur und pass sehr genau auf meine ernhährung auf und will deshalb nicht das training verpassen. musste jetzt schon 2 tage passen (arbeit). heute wollte ich unbedingt gehen. bin aber gestern gegen ne "laterne" gelaufen. jetzt ist mein gesicht komplett geschwollen. meine nase vielleicht angebrochen. zum arzt will ich nicht. denkt ihr ich kann heute trainieren? hab n bisschen schiss, wegen dem druck, wenn ich beim bd presse. könnt ihr mir weiterhelfen?

danke schonmal! gruß!

Xave!

Antworten

Gast
10. Februar 2007, 13.40 Uhr

Wieso willst du nicht zum Arzt? :-(((
Genaueres kann nur er dir sagenl, da keiner hier weiß wie schlimm es wirklich ist!

Xave
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. Februar 2007, 14.07 Uhr

hatte ich schonmal. da saß ich nur ewig rum und er hat mir gesagt kühlen und ich hab n komisches pflaster auf die nase bekommen. die hab ich noch. das ist nur zeitverschwendung

Easygainer
Member
10 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. Februar 2007, 14.11 Uhr

Hi,

ist bestimmt noch etwas früh für ein Training.

Wenn Dir die Adern in der Nase wieder platzen saust Du den ganzen Laden ein.Vielleicht hast Du sogar eine Gehirnerschütterung.

Ein Gang zum Arzt wäre besser. Sonst wenigstens viel Ruhe und Eis, wobei das vor allem kurz nach dem "Unfall" Pflicht ist.

Das Du dich mit ner dicken Fresse überhaupt vor die Tür traust. Ich würde wenigstens warten bis die Schwellung nicht mehr so auffällt.

Man soll auch keine allzubreiten "Laternen" provozieren. ;-)

Gruß Easy

zorn
Member
10 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. Februar 2007, 14.35 Uhr

Xave

Ich würde das Training auslassen. Die Gesundheit geht bei mir vor und ich denke bei vielen anderen Bodybuilders auch.

Gast
10. Februar 2007, 15.04 Uhr

Fragt sich eigentlich keiner wie man es vollbringt gegen eine Laterne zu laufen und dabei ein geschwollenes gesicht kriegt? ne angeknackste nase?

Erklär doch mal bitte wie schnell man gegen eine laterne laufen muss, um sich sowas anzutun. am besten schreibste gleich dazu wieviel promille du hattest :intere:

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. Februar 2007, 19.07 Uhr

Laterne :klatsch: :klatsch: :klatsch: :sorry:


Ab zum Arzt!!!!!!! :!: :!: :!:

Thomson
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. Februar 2007, 22.56 Uhr

Original von hennus
Fragt sich eigentlich keiner wie man es vollbringt gegen eine Laterne zu laufen und dabei ein geschwollenes gesicht kriegt? ne angeknackste nase?

Erklär doch mal bitte wie schnell man gegen eine laterne laufen muss, um sich sowas anzutun. am besten schreibste gleich dazu wieviel promille du hattest :intere:


Doch, ich schon...!
Bloß ich Idiot musste erstmal mein Bildschirm sauber machen... :-(((
Man sollte nicht trinken und gleichzeitig lachen... :P:

Gast
12. Februar 2007, 22.54 Uhr

:) kenn ich, so ist schon die eine oder andere tastatur bei mir draufgegangen. ;-)

salasah
Member
30 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. Februar 2007, 15.08 Uhr

da schließ ich mich an .. ne woche pause schadet keinem .. selbst wenns 2 wochen wären machts auch kein problem drauf und ne kreatinkur kannst du immer wieder starten :O

Gast
13. Februar 2007, 16.56 Uhr

Auf zum Doc !!!!!!!!!

das schreit nach Pause!!!

Gast
17. Februar 2007, 17.13 Uhr

@ Hennus

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er gegen eine Laterne gelaufen ist? ;-)

Antworten

Weitere Themen von Xave

0
Lesenswert
18
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Xave
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Monaten von RealDeal
0
Lesenswert
4
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Xave
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Monaten von Xave
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 12 Jahren, 7 Monaten von Xave
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
5
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Wochen von TheMenace
0
Lesenswert
11
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 5 Monaten von
0
Lesenswert
14
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Mc Clane
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
9
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 10 Monaten von Rookie79
0
Lesenswert
8
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von die rote gefahr
letzte Antwort vor 14 Jahren, 8 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 94 Nutzer
0 Mitglieder und 94 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden