SYNforce Matrix mit Life Blast + Agmatin kombinieren?

GSP
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 22. September 2015, 13.49 Uhr

Servus Sportsfreunde,

ich hatte schonmal den SYNforce Matrix Booster in Verwendung und fande ihn eigentlich so schon recht gut (Habe immer 2 Scoops genommen) aber so ein bisschen was (Pump/Wärme) hat mir noch ein bisschen gefehlt. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht von dem SYNforce Matrix 1 bis 1,5 Scoops nehme, dazu 1-2 Kapseln vom Life Blast und 1g Agmatin.

Kann ich diese Mischung ohne Bedenken mal probieren? Jemand vielleicht damit Erfahrungen?

Danke und beste Grüße

Antworten

kaapa000
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. September 2015, 14.55 Uhr

1 Scoop mit 2-3 Kapseln grünen Tee keine Probleme.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
22. September 2015, 16.00 Uhr

[quote='GSP','index.php?page=Thread&postID=484331#post484331']Servus Sportsfreunde,

ich hatte schonmal den SYNforce Matrix Booster in Verwendung und fande ihn eigentlich so schon recht gut (Habe immer 2 Scoops genommen) aber so ein bisschen was (Pump/Wärme) hat mir noch ein bisschen gefehlt. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht von dem SYNforce Matrix 1 bis 1,5 Scoops nehme, dazu 1-2 Kapseln vom Life Blast und 1g Agmatin.

Kann ich diese Mischung ohne Bedenken mal probieren? Jemand vielleicht damit Erfahrungen?

Danke und beste Grüße
Die Life Blast Kapseln gehen ja eher in einer andere Richtung (milder Booster). Möglich wärs trotzdem.

SYNforce Matrix mit Agmatin zu kombinieren ist sinnvoll. Ich empfehle zu Beginn 1g Agmatin / Portion.

GSP
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. September 2015, 13.43 Uhr

Danke Euch! Habe es heute jetzt mal probiert: 1 Scoop SynForce, 2 Kapseln LifeBlast, 1g Agmatin, 3g Arginin, 3g Beta Alanin in Wasser aufgelöst und 30 Minuten vor dem Training getrunken:
Fande die Wirkung an sich wirklich super, habe auch noch nie glaub soviel geschwitzt ABER ich hatte komischerweise so gut wie keinen Pump :/ da hatte ich schon bei gleichem Training mehr Pump ohne irgendwas davor. Probiere es morgen nochmal, hab ich irgendwas falsch gemacht? :)

Grüße

GSP
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Oktober 2015, 13.20 Uhr

So möchte nochmal kurz meinen letzten Beitrag ergänzen: Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hat das Agmatin bei mir erst nach 3-4x richtig angefangen zu wirken. Jetzt kriege ich wirklich mit Agmatin einen starken Pump und da man nur 1g vor dem Training nimmt, hebt eine Dose auch Ewigkeiten, lohnt sich also in meinen Augen total ! :)

Kann man Agmatin eigentlich auch überdosieren? Finde dazu nichts wirklich...

Danke!

ronnie.kohlman
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Oktober 2015, 13.27 Uhr

Evtl hast du Zuviele Aminosäuren genommen? Da sollen sich wohl viele gegenseitig blockieren in der Aufnahme

Hades
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Oktober 2015, 14.03 Uhr

[quote='ronnie.kohlman','index.php?page=Thread&postID=485406#post485406']Evtl hast du Zuviele Aminosäuren genommen? Da sollen sich wohl viele gegenseitig blockieren in der Aufnahme
right. manche aminos braucehn die gleichen carrier um transportiert zu werden. somit können sich versch. aminos zur gleichen zeit blockieren.
ansonsten probier rum und nimm das agmatin auch mal isoliert vor dem train um seine wirkpotenz richtig einschätzen zu können.
außerdem kannst du das agmatin ja auch zu kh-reichen mahlzeiten testen. wird dafür sorgen, dass die kh viel effektiver verstoffwechselt werden und somit massiver in die muskeln gepresst werden. deshalb auch nach dem training mit dem postshake zu empfehlen ;)

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
21. Oktober 2015, 16.28 Uhr

Ich benutze das Agmatin nicht so oft, weil ich keine Pump-Supps brauche, habs aber anfangs ab und zu getestet. 2g waren mir persönlich fast zuviel - hab leichte Kopfschmerzen bekommen - ich kann mich aber auch irren, es könnte auch eine andere Ursache gewesen sein. Habs nicht mehrfach getestet. 1g bis 1,5g habe ich prima vertragen.

Leider geht aus meinen Unterlagen nicht hervor, welchen Carrier Agmatin benutzt. Das wäre interessant zu wissen.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
21. Oktober 2015, 19.08 Uhr

Ich persönlich mische eigentlich immer Agmatin in den Booster, wenn ich einen Booster vor dem Training nehme. Mir reichen 1 Gramm Agmatin. Ist für mich ne gute Mischung. :O

jannaldo
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Oktober 2015, 20.39 Uhr

Nehme 1-2g je nachdem was noch dazu gemischt wird.
Sind noch andere Pumpsupps dabei, reicht 1g.
Ist das Agmatin alleine nehme ich 2g.

Hades
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Oktober 2015, 21.08 Uhr

[quote='Ironman','index.php?page=Thread&postID=485416#post485416']Ich benutze das Agmatin nicht so oft, weil ich keine Pump-Supps brauche, habs aber anfangs ab und zu getestet. 2g waren mir persönlich fast zuviel - hab leichte Kopfschmerzen bekommen - ich kann mich aber auch irren, es könnte auch eine andere Ursache gewesen sein. Habs nicht mehrfach getestet. 1g bis 1,5g habe ich prima vertragen.

Leider geht aus meinen Unterlagen nicht hervor, welchen Carrier Agmatin benutzt. Das wäre interessant zu wissen.müsste ic auch mal nachschauen. da agmatin ja aber sozusagen ein abkömmling von arginin ist, sollten hier eigentlich die gleiches carrier benutzt werden. deswegen suppe ich aich niemals arginin mit agmatin zusammen.

Sneakerfreak
Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Oktober 2015, 21.25 Uhr

Ich benutze den Synforce Booster bei fast jeder Trainingseinheit. Hab den auch einige male mit Arginin hct oder Agmatin kombiniert. Mein Fazit ist das der Pump selten besser war als bei Syn.matrix only. Und wenn würde ich eher wieder Agmatin zu stacken. Arginin hct wirkt bei mir auch only nicht so dolle.

GSP
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Oktober 2015, 13.23 Uhr

Jap das wird es dann gewesen sein. Arginin oder Agmatin only funktioniert bei mir super, beides gemischt dann nicht mehr.
Danke Euch :O

Hades
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Oktober 2015, 16.24 Uhr

:O

Antworten

Weitere Themen von GSP

0
Lesenswert
23
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von GSP
letzte Antwort vor 9 Jahren, 3 Monaten von Bull-Power
0
Lesenswert
13
Antworten
17
Aufrufe
Thema erstellt von GSP
letzte Antwort vor 5 Jahren, 6 Monaten von Hades
0
Lesenswert
4
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von GSP
letzte Antwort vor 5 Jahren, 6 Monaten von Jacko
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
6
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 15 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
4
Antworten
15
Aufrufe
Thema erstellt von Daniel86
letzte Antwort vor 6 Jahren, 10 Monaten von Daniel86
0
Lesenswert
17
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 1 Monat von Ironman
0
Lesenswert
30
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 15 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
2
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 2 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 100 Nutzer
0 Mitglieder und 100 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden