Synforce Matrix Booster

Member
87 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 03. November 2011, 08.27 Uhr

Mit großem Interesse habe ich gerade den ersten Bericht über den neuen Booster gelesen. Was die Zusammensetzung betrifft, war ich im ersten Moment ein wenig enttäuscht, da ich doch ein paar BCAA´s noch drin erwartet hatte. Zudem habe ich mich gewundert, dass für den Pump eine vergleichsweise enorme Menge an Citrullin und kein Arginin verwendet wurde.

Ansonsten wird es natürlich auf einen individuellen Test ankommen und man kann im Vorfeld nicht viel dazu sagen. Energy Flavour hört sich schonmal nicht schlecht an. Was ist euer erster Eindruck?

Antworten

bmwmani
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. November 2011, 08.30 Uhr

Dann poste ich meinen Beitrag hier auch noch mal:




Also 7,5g Citrullin hört sich gut an.
Arginin braucht kein Mensch in einen Booster, ich hab damit zumindest keinen besseren Ergebnisse erzielt.
200mg Koffein ist bei mir die Obergrenze, vermutlich ist es aber abends schon zu viel, aber das enthält eigentlich jeder Booster, sonst wärs kein richtiger Booster, deswegen mische ich lieber selbst.
Tyrosin kannte ich noch gar nicht, aber was ich gelesen habe scheint es gut zu wirken.

Hat Beta Alanin bei 1g überhaupt eine Wirkung? Ich lese immer etwas von 3-5g? Habs aber noch nie getestet.
Das einzige was mir bei diesem Booster fehlt sind BCAAs, das würde ihn vermutlich perfekt machen, aber dann wäre der Preis von 1€ pro Portion nicht mehr möglich gewesen.

Dann heißt es jetzt noch 1 Monat warten.

marcel20006
Member
87 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. November 2011, 08.43 Uhr

Beta Alanin müsste mit 1g in Kombination mit anderen Stoffen schon wirken. 3-5g wirken vermutlich besser, verstärken aber auch die Nebenwirkungen (Kribbeln). Naja, warten wir mal ab

TheMenace
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. November 2011, 08.50 Uhr

habe schon meinen Post zu dem Bericht und die Vorfreude auf das Produkt unter den Artikel geschrieben. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :O

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
03. November 2011, 11.51 Uhr

Ich beende die Diskussion mal an dieser Stelle.

Ich erstelle gerade für jedes Produkt einen separaten Diskussions-Thread, ähnlich wie jedes Produkt einen eig. Bewertungs-Thread im Produktbewertungsforum hat. Ihr findet das Produktinfo-Forum an dieser Stelle:

http://www.bodybuilding-union.de/board-bodybuilding+depot++produktinfos-65.html
(im Supp. Sector über dem Bewertungsforum)

Für den neuen Booster habe ich eben einen Info-Thread erstellt:

http://www.bodybuilding-union.de/thread-su+synforce+matrix++trainingsbooster-20101.html

Bitte besprecht dort alle relevanten Dinge. So bleiben Produktinfos übersichtlicher als bisher. ;-)


Zusatzinfo:

Die Berichte auf der Union-Startseite können auch kommentiert werden. Dort kann direkt zum Booster-Bericht etwas geschrieben werden.

Antworten

Weitere Themen von marcel20006

0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von marcel20006
letzte Antwort vor 11 Jahren, 3 Wochen von die rote gefahr
0
Lesenswert
29
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von marcel20006
letzte Antwort vor 9 Jahren, 7 Monaten von Sportler
0
Lesenswert
16
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von marcel20006
letzte Antwort vor 11 Jahren, 1 Monat von Sportler
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
4
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 8 Jahren, 5 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
3
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 3 Monaten von
0
Lesenswert
8
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von kajoshin_z
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von MichaelM
0
Lesenswert
8
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 2 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
29
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von alex66
letzte Antwort vor 9 Jahren, 6 Monaten von uiuiui
Mehr Laden
Derzeit online: 135 Nutzer
0 Mitglieder und 135 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden