S.U. Whey Hydrolyzate

Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
am 25. Juni 2013, 16.31 Uhr

An dieser Stelle leisten wir ausführlichen Support zum S.U. Whey Hydrolyzate (Whey-Hydrolysat-Pulver). Fragen zum Produkt oder zur Einnahme können hier gestellt werden.

Link ins Bodybuilding-Depot:

Whey Hydrolyzate


[img]http://www.bodybuilding-depot.de/shop/images/imagecache/350x278-whey-hy…]

Antworten

jusch77
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. Juni 2013, 20.42 Uhr

was ist der unterschied zum whey isolate zu dem hier ..das isolat hat bessere nährwerte

Ironman
Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
29. Juni 2013, 11.01 Uhr

Whey Isolat ist ein Protein. Das Whey Hydrolyzate sind dagegen Aminosäuren, also aufgespaltenes Protein. Der Körper kann dies schneller aufnehmen.

Boe
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Juni 2013, 20.18 Uhr

wie hoch ist der Hydrolysegrad?

Ironman
Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
01. Juli 2013, 11.40 Uhr

Molekulargewichte:

>10.000 Daltons: 45%
5.000 - 10.000 Daltons: 7%
2.000 - 5.000 Daltons: 8%
1.000 - 2.000 Daltons: 8%
500 - 1.000 Daltons: 11%
< 500 Daltons: 21%

Kiri Sahne
Member
27 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. Juli 2013, 23.37 Uhr

warum schäumt es den so stark? Ist ja schon wie Seifenwasser :-D

chico
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Juli 2013, 12.42 Uhr

Man bräuchte dafur extra einen kleineren Shaker, damit sich gar nicht so viel Schaum bilden kann. Ist ja kein Geschmackserlebnis dann im normalen Shaker gleich 600 ml davvon zu trinken. 300 ml Shaker wäre cool, aber hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Sneakerfreak
Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Juli 2013, 16.14 Uhr

Auch für Booster und Aminos reichen die kleinen Shaker vollkommen aus. Hab auch einen von Olimp, lieber wäre mir natürlich einer von S.U.

Mister_X
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
31. Juli 2013, 05.01 Uhr

Würde es grundsätzlich Sinn machen Whey Hydrolisat mit Isolat zu kombinieren? (z.B. als Post Workout Shake.) Oder wäre da Hydrolisat only besser?

Ironman
Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
31. Juli 2013, 11.23 Uhr

Natürlich kann man beide Proteine miteinander kombinieren. Wir empfehlen das ja auch. Man hat dann eine sehr schnelle Komponente (Hydrolysat) und eine die etwas später resorbiert wird (Isolat). Der Körper wird dadurch über einen längeren Zeitraum versorgt. Wobei man natürlich beachten muß, daß auch Whey Isolat vom Körper recht schnell aufgenommen wird.

Man könnte aber auch das Professional Protein damit anreichern, z.B. mit 10-20g / Portion.

Mister_X
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. August 2013, 12.33 Uhr

Ok, vielen Dank für den Tipp! Dann werd ich das so machen.

-GH-
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Oktober 2013, 22.51 Uhr

Lohnt sich die Anwendung von hydrolyzate wenn man schon Iso bcaas und eaas nutzt?

Ironman
Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
17. Oktober 2013, 00.26 Uhr

[quote='-GH-','index.php?page=Thread&postID=465639#post465639']Lohnt sich die Anwendung von hydrolyzate wenn man schon Iso bcaas und eaas nutzt?
Eher nicht. Du nimmst ja schon relativ viel, mehr als ich empfehle. :) Bereits EAAs und BCAAs würden reichen und versorgen einen zuverlässig. Man könnte höchsten mal zum Whey Hydrolysat wechseln um es zu probieren.

-GH-
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Oktober 2013, 00.49 Uhr

das hab ich mir auch so gedacht aber grad in einer wk vorbereitung könnte es sich lohnen das iso dafür zu ersetzten

Ironman
Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
17. Oktober 2013, 12.54 Uhr

Ich glaube nicht, daß es sich in der Wettkampfvorbereitung bemerkbar macht, ob du ein Whey Isolat oder Whey Hydrolysat benutzt, wenn beide Proteinquellen ähnliche Nährwerte aufweisen.

die rote gefahr
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Oktober 2013, 10.01 Uhr

ironman, hast du denn schon mal bei so etwas wie einem Wettkampf mitgemacht? :weibl:

gruSS

Antworten

Weitere Themen von Ironman

1
Lesenswert
375
Antworten
460
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Monaten, 5 Tagen von RM
0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 9 Jahren, 9 Monaten von Rookie79
0
Lesenswert
10
Antworten
16
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 6 Monaten von jannaldo
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
22
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 4 Monaten von kyle
0
Lesenswert
10
Antworten
16
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 6 Monaten von jannaldo
0
Lesenswert
5
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
2
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von
0
Lesenswert
4
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 88 Nutzer
0 Mitglieder und 88 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden