S.U. SYNforce Matrix VS S.U. SYNforce Coffein Caps

Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 01. Februar 2013, 22.16 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich habe die Suche benutzt, aber leider keine persönlichen Erfahrungen [u]im Vergleich beider Produkte[/u].

Lohnt sich der Aufpreis für das S.U. SYNforce Matrix? wenn man das mal runterrechnet, ist das Matrix deutlich teurer, hat aber natürlich auch zusätzliche Inhaltsstoffe.

Über eigene Erfahrungen würde ich mich freuen!

Gruß,
KCN

Antworten

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
02. Februar 2013, 00.25 Uhr

Caps für Fokus, Matrix für Focus und Pump.

Such dir raus, was du möchtest.
Zusammen genommen, noch besser. :O

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
02. Februar 2013, 00.36 Uhr

Ich bevorzuge die Matrix. Die Pump-Komponente ist eine gute Sache, vor allem wenn man natural trainiert. Ein Pump-Supp. only wie Citrullin reicht mir nicht, es fehlt dabei der mentale Boost. Den SYNforce Kapseln fehlt mir die Pump-Komponente. Beides zusammen ergänzt sich gut. Ich bin bei fast jedem Training motiviert. Ohne Booster wäre das nicht so.

Außerdem trinke ich es wirklich gerne während des Trainings. Ich liebe den Geschmack. :)

Kaliumcyanid
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. Februar 2013, 18.23 Uhr

Ich reagiere zwar nicht unbedingt sensibel auf Coffein aber eine Kombination beider Booster wäre mir dann mit 600mg Coffein zu hoch. Ich denke ich versuche mal die Coffein Caps und bestelle mir zusätzlich Citrullin für den Pump. Wenn mir das nicht reicht, kann ich immer noch auf die Matrix zurückgreifen.

Antworten

Weitere Themen von Kaliumcyanid

0
Lesenswert
15
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Kaliumcyanid
letzte Antwort vor 15 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
47
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Kaliumcyanid
letzte Antwort vor 15 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
69
Antworten
355
Aufrufe
Thema erstellt von Kaliumcyanid
letzte Antwort vor 16 Jahren, 1 Monat von
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
4
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 2 Wochen von Ironman
0
Lesenswert
3
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
24
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 10 Monaten von cidh
0
Lesenswert
7
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Apus
letzte Antwort vor 3 Jahren, 8 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
23
Antworten
9
Aufrufe
Thema erstellt von Simme
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von turbo-d
Mehr Laden
Derzeit online: 166 Nutzer
1 Mitglied und 165 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden