S.U. SYNforce Caps

Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 01. November 2011, 17.03 Uhr

An dieser Stelle leisten wir ausführlichen Support zu den SYNforce Caps. Fragen zum Produkt oder zur Einnahme können hier gestellt werden.

Link ins Bodybuilding-Depot:
http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Spezialprodukte/S.U.+SYNforce+coffein+caps

Antworten

rfsrfsrfs
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. November 2012, 19.22 Uhr

Hallo lieber Iron und liebe andere Forumsmitglieder,

habe mir vor kurzem die SynForce Coffein Caps bestellt und hätte nun noch zwei Fragen dazu:

1. Hat eine hohe Wasserzufuhr(2-3l/h) während des Trainings eine Auswirkung auf die Wirkungsweise des Koffeins?
2. Wie schätzt Du/Ihr den Gewöhnungseffekt ein? Nach welcher Zeit sollte man evtl. eine Pause einlegen? Habe vor, an 1-2 von 4 Trainingstagen pro Woche jeweils 1 Kapsel zu nehmen.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

LG

kaapa000
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. November 2012, 19.29 Uhr

Zu 2: Trinke keinen Kaffee usw. und nehme die SU SYNforce Caps 5x die Woche, ohne das diese Ihre Wirkung verlieren.

rfsrfsrfs
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. November 2012, 21.31 Uhr

Klingt gut. Nehme sonst auch kein Koffein zu mir, weder über Kaffe noch über Tee/Energydrinks o.ä. Wie lange nimmst du die caps mitlerweile am Stück?

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
15. November 2012, 14.47 Uhr

Ich kann mir vorstellen, daß der Gewöhnungseffekt nicht bei jedem gleich auftritt. Eine SYNforce-Kapsel an 1-2 Tagen pro Woche geht aus meiner Sicht in Ordnung. Soviel ist das nicht.

Auswirkungen / Veränderungen des Flüssigkeitskonsums im Zusammenhang mit SYNforce konnte ich nicht feststellen. Trinke im Training ganz normal. Du mußt wegen dem Koffein nicht mehr oder weniger Flüssigkeit zu dir nehmen.

rfsrfsrfs
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. November 2012, 17.16 Uhr

Super, danke Euch beiden für die Antworten :) Werde sie testen und dann in den passenden Thread 1,2 Sätze schreiben ;)

Cpt. Balu
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Oktober 2014, 20.31 Uhr

Gibt es einen Termin für die neue Version?
Was wird verändert?

QtPaii
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Oktober 2014, 21.18 Uhr

[quote='Cpt. Balu','index.php?page=Thread&postID=474082#post474082']Gibt es einen Termin für die neue Version?
Was wird verändert?Hab ich ja noch gar nichts von gehört.

Würde mich auch interessieren.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
09. Oktober 2014, 22.23 Uhr

Im Moment diskutieren wir noch mit den Behörden über die zulässige Zusammensetzung. Angeblich wären Koffein- und Ginseng-Gehalt zu hoch. Beim Koffein hat mein Anwalt das Produkt schon erfolgreich verteidigt. Im Moment diskutieren wir über das Ginseng. Auch dabei siehts für uns gut aus. Sobald das geklärt ist, werden die Caps wieder hergestellt.

Cpt. Balu
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
09. März 2015, 11.56 Uhr

Wie lange nach Ablauf des MHD kann man die Kapseln noch bedenkenlos nehmen? Hab noch eine halbe Dose.
Schaden kann es doch eigentlich nicht oder? Die Wirkung wird vlt. etwas nachlassen?

Cpt. Balu
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
09. März 2015, 16.02 Uhr

Danke. Hab den Thread übersehen, sorry.
Sollte ich meine 12/2012 Kapseln wohl entsorgen.

jannaldo
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
09. März 2015, 17.22 Uhr

Hab schon über 2 Jahre abgelaufenen Whey genommen und lebe noch.
Solange das ganze trocken gelagert wurde wird da nichts schlecht. Höchstens die Wirkung wird schwächer.
Meine Meinung dazu.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
09. März 2015, 18.42 Uhr

[quote='Cpt. Balu','index.php?page=Thread&postID=478092#post478092']Danke. Hab den Thread übersehen, sorry.
Sollte ich meine 12/2012 Kapseln wohl entsorgen.
Nimm eine Kapsel, öffne sie, fülle die Hälfte des Inhalts heraus und schließe sie wieder. Probiere die Kapsel anschließend. Wenn du sie gut verträgst, kannst du das nächste Mal eine ganze Kapsel probieren. Ich denke nicht, daß der Inhalt schlecht ist, auch nicht nachdem das MHD 2 Jahre abgelaufen ist.

Wenn du die Kapsel offen hast, sollte das Pulver optisch ok sein.

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
7
Antworten
9
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 2 Wochen von Marilyn
0
Lesenswert
18
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 10 Jahren, 3 Monaten von uiuiui
0
Lesenswert
7
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 7 Monaten von Lex
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
55
Antworten
116
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 3 Jahren, 2 Monaten von HD
0
Lesenswert
44
Antworten
153
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 10 Monaten von powerlift
0
Lesenswert
129
Antworten
15
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 5 Jahren, 1 Monat von 1907
0
Lesenswert
65
Antworten
18
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 2 Monaten von Dennis
0
Lesenswert
91
Antworten
133
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Jahren, 3 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 252 Nutzer
0 Mitglieder und 252 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden