S.U. Royal Whey

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 23. April 2012, 12.01 Uhr

An dieser Stelle leisten wir ausführlichen Support zum S.U. Royal Whey (spezielles Whey-Granulat zum Mixen in Wasser). Fragen zum Produkt oder zur Einnahme können hier gestellt werden.

Info speziell zur neutralen Version:

Die neutrale Version schmeckt übrigens am besten in Saft. In Wasser kommt der Eigengeschmack zu stark durch. Einige Kunden beklagen dies. Mixt das Royal Whey neutral daher bitte in Saft oder in Low Carb Gertränke. Ein Kunde teilte uns gerade mit, das man es z.B. prima in Sprite Zero mixen und trinken kann.

Link ins Bodybuilding-Depot:

S.U. Royal Whey



[img]http://www.bodybuilding-depot.de/shop/images/imagecache/350x277-royal-w…]

Antworten

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
06. Juli 2012, 12.09 Uhr

Die neue Rezeptur des Royal Whey ist nun fertig - ohne Schaumverhüter. Nach dem Shaken bildet sich eine starke Schaumentwicklung im gesamten Shaker (bis zum Deckel), der sich jedoch nach 5 Minuten Standzeit zu 95% wieder aufgelöst hat. Diesen Kompromiss kann man meiner Ansicht nach gehen.

[u]Nährwerte Kirsche Ananas pro 100g:[/u]

Protein: 81,5 g
Kohlenhydrate: 2,4 g
--davon Zucker: < 0,1 g
Fett: 0,1 g

Pulver-Konsistenz: Granulat (Whey Granulat)
Löslichkeit: 100%
Geschmack in Wasser: weniger intensiv, weniger süß, angenehm, ein wenig erfrischend

Zutaten: Whey-Isolat, Aroma, Citronensäure, Süßstoffe Sucralose und Acesulfam-K, natürlicher Farbstoff rote Bete

Verfügbarkeit: Mitte August

[u]Nährwerte neutral pro 100g:[/u]

Protein: 85,2 g
Kohlenhydrate: 0,1 g
--davon Zucker: 0,1 g
Fett: 0,2 g

Pulver-Konsistenz: Granulat (Whey Granulat)
Löslichkeit: 100%
Geschmack: zum Mixen mit dem Juice Flavour vorgesehen

Zutat: Whey-Isolat

Verfügbarkeit: September

Steff-Man
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Juli 2012, 22.07 Uhr

Klingt interessant. Wirds ne Einführungsaktion geben?

Schaumverhüter? Kannst mir (uns) das ein wenig genauer erklären? Das hört sich nämlich nicht gesund an....

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
06. August 2012, 14.05 Uhr

Das mit dem Schaumverhüter hat sich ja nun erledigt, weil er nicht verwendet wird. So ist mir´s auch lieber. Es war aber ein ganz normaler Schaumverhüter, der als unbedenklich gilt und in Konserven und Marmelade eingesetzt wird.

Eine Einführungsaktion habe ich geplant. ;-)

Lex
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. August 2012, 22.02 Uhr

Ist der Whey-Rohstoff aus Deutschland?

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
31. August 2012, 00.16 Uhr

Nein, hier wird ein solch spezieller Rohstoff gar nicht produziert. Aber Westeuropa. Gleicher Rohstoffhersteller wie vom Whey Isolate und Whey Surprise.

Nomakx
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
31. August 2012, 05.15 Uhr

wird die neutrale Version bitterstoffe haben?

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
31. August 2012, 13.05 Uhr

Nein, es ist ja kein Hydrolysat (Hydrolysat bringen wir als neutrales Pulver im Herbst separat raus).

Das neutrale Royal Whey enthält nur den Proteinrohstoff, dieses spezielle Whey Isolat, sonst nichts.

Nomakx
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
31. August 2012, 13.12 Uhr

gut. dann schiebe ich das bittere auf den ananasgeschmack. das sagt mir nicht zu. alles andere ist Top. genau so wie ich es immer haben. einfach nur was wässriges mit Eiweiß. spitze.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
31. August 2012, 13.17 Uhr

Es könnte aber auch sein, dass der etwas bittere Geschmack vom Kirschgeschmack kommt Nomakx.
Oder halt die Kombination zwischen Kirsche und Ananas.
Du kannst ja auch mehr Wasser und die Konzentration vom Eiweißpulver etwas senken. Dann ist es nicht mehr so bitter.
Aber alles in allem bin ich mit dem Royal Whey sehr zufrieden - ist mein favourite Eiweiß momentan.

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
10. September 2012, 13.43 Uhr

@Steff-Man:

[quote='Steff-Man','index.php?page=Thread&postID=445172#post445172']@ Iron: ich hätte da ein paar Fragen an dich:
1. das RW schmeckt ja schon ordentlich und hat geschmacklich meiner meinung nach nichts mehr mit einem "herkömmlichen" Whey zu tun. Deswegen Frage ich mich ob es neutral nicht noch besser ist, weil es ja den milchgeschmack nicht mehr hat? also man hat nur das echte, ohne unangenehmen milchbeigeschmack, eiweiß.
2. ist es möglich auch das casein so zu bearbeiten damit es ohne milchgeschmack auskommt?

Cola-kirsch wäre der hammer....
Neutral kommt es in spät. 8 Wochen raus. Von den Nährwerten ist es noch einen Tick besser als Kirsche-Ananas, aber einen kleinen Proteingeschmack besitzt das Protein dennoch. Kein Milchgeschmack, aber in Wasser zubereitet merkt man eben, daß es kein reines Wasser ist.

Ich kenne keinen Rohstoffhersteller, der das anbietet. Beim Casein könnte es wegen der Verklumpungen, die sich im angemixten Zustand nach gewisser Zeit bilden, Probleme geben.

Nomakx
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. September 2012, 13.51 Uhr

die nächste lieferung unbedingt mit stärkerem Kirsch und weniger ananasgeschmack. süßer kommt das zeug um Welten besser.

Lex
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. September 2012, 17.47 Uhr

ich finde im Gegenteil gut, dass es nicht so süß ist.

Nomakx
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. September 2012, 18.48 Uhr

aber da ich breiter, stärker und schwerer bin, wird gemacht was ich will. außerdem hab ich verfängliche Fotos von ironman. so. :)

entertainerr
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. September 2012, 18.48 Uhr

hatte Gestern die Probe getestet, hier mein Fazit:

- Schaum ist extrem, nach 3x Schütteln war der Becher komplett voll, es empfiehlt sich stark mind einen 8dl Becher zu nehmen, 0.5 ist definitiv zu wenig (3dl Wasser waren drin).
- Nach 5Min war vllt die hälfte des Schaums weg, Rest habe ich dann abgeschöpft.
- Geschmack sehe ich das 1:1 wie Nomakx
- Nährwerte Top.
- Preis auch Tip Top.

7/10 (volle Punktzahl gäbe es bei angenehmerem Geschmack und bei keiner/schwacher Schaumbildung)

--> Ich werde beim Whey Surprise bleiben, für mich immer noch das beste Produkt für nach dem Training.

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
11. September 2012, 00.54 Uhr

Mehr Süßstoff mach ich auf keinen Fall rein. Das geht einen nach gewisser Zeit auf den Sack. Aber die Säure nehme ich etwas raus. Dadurch empfindet man es ein weniger süßer. An dem grundsätzlichen Geschmack Kirsche-Ananas möchte ich festhalten.

Ich habe nun eine Weile über den zweiten Geschmack nachgedacht. Vermutlich werde ich Pfirsich-Maracuja wählen. Dieser Geschmack wird dann ein wenig süßer als Kirsche-Ananas.

Zuerst kommt jedoch die neutrale Version raus.

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
45
Antworten
26
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 2 Wochen von
0
Lesenswert
23
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 5 Monaten von Lex
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 11 Jahren, 6 Monaten von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
90
Antworten
51
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
8
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
49
Antworten
93
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 3 Monaten von Hustlenomics
0
Lesenswert
49
Antworten
112
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
31
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 8 Monaten von Sneakerfreak
Mehr Laden
Derzeit online: 148 Nutzer
0 Mitglieder und 148 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden