S.U. Prof. Amino Liquid Complex

Moderator
582 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 11. April 2005, 18.09 Uhr

Flüssige Aminosäuren in einer Literflasche. Dieses Produkt setzt hinsichtlich der Aminosäurezusammensetzung Maßstäbe.

Bewertungen erwünscht.

[IMG]http://www.supp-storage.com/prodpic/alc.jpg[/IMG]

Antworten

der_Freak
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. April 2005, 11.40 Uhr

den typisch schlechten aminogeschmack kann ich nicht bestätigen da
ich habe schon weit aus schlechtere gehabt.
gewirkt haben sie schon nur nehme ich lieber tabs da ich das zeug nicht mehr trinken kann habe mir einen ekel daran getrunken.
an allen flüssigen aminos.
ach ja und lasst es nie in der tasche auslaufen.
das klebt wie die sau.

alles in allem top

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
12. April 2005, 22.21 Uhr

Das Prodkukt kann ich auch nur empfehlen, da die Qualität und Zusammensetzung schon spitze ist. Der Geschmack ist halt gewöhnungsbedürftig - aber das sollte ja bei Aminosäuren nicht im Vordergrund stehen. Wichtig ist die Qualität.

Top Produkt, welches ich nur empfehlen kann u. außerdem noch sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gast
24. April 2005, 23.21 Uhr

Qualitativ ein top Produkt. Den Geschmack fand ich anfangs abscheulich, man gewöhnt sich aber daran. Es hilft direkt im Anschluss an die Aminos mit einem isotonischen Getränk nachzuspülen, das hat bei mir den Geschmack schnell neutralisiert.

MfG
Happy

Gast
29. Juni 2005, 11.59 Uhr

1a Qualität, doch am Geschmack habe ich mich immernoch nicht gewöhnt, in der Regel ist der Geschmack bei mir sehr wichtig und nicht selten habe ich manch ein Produkt wegen schlechtem Geschmack nicht mehr gekauft, doch seid dem ich die Aminos nehme habe ich sehr gute Fortschritte erzielen können, da drückt man halt ein Auge zu was den Geschmack angeht ;-)

Gast
04. August 2005, 09.36 Uhr

Ist doch meistens so...
je hochwertiger, desto schlechter der Geschmack. Das würde mich jetzt nicht abhalten Aminos von 1a wie diese zu nehmen!!!

Gast
04. August 2005, 22.26 Uhr

Das seperiert den Möchtegern vom richtigen Sportler.Man wird doch wohl in der Lage sein die paar ml da zur Not runterzuwürgen,ist 1A das Zeug (wie soll das denn was werden,wenn man schon diesen kleinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann..dann ghets bei Train auch nicht anders.)

Ist wie bei der Devise "Wo´s wehtut wächsts" und dbol liquid pur schmeckt auch zum kot*en,aber komischerweise kippen sich das massenweise Leute rein und schreien dann beim Geschmack von richtigen Aminos auf

John Galt
Member
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. August 2005, 16.34 Uhr

Geschmacklich sagt es mir nicht so zu, da schmeckt mir persönlich das Amino Liquid von Hansasport besser, aber wenn's wirkt ...

Der kleine mitgelieferte Meßbecher für 30ml ist extrem praktisch! 8)

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Mai 2006, 18.02 Uhr

Original von John Galt
Geschmacklich sagt es mir nicht so zu, da schmeckt mir persönlich das Amino Liquid von Hansasport besser, aber wenn's wirkt ...

Der kleine mitgelieferte Meßbecher für 30ml ist extrem praktisch! 8)


Scheiß auf den Geschmack,hauptsache es wirkt gut!Und das tut es! :O

Meine gesamten Körperhaare stehen mir zwar zu berge, 8o aber meistens schmeckt halt das was gut ist,bischißen... :)

Gast
18. Mai 2006, 10.29 Uhr

also ich hab mir das jetzt uch geholt
benutze es seit ca 2 wochen
finde es auch sehr gut
wie schon gesagt der geschmack ist nicht so toll, aber da muss man ducrch mit nem bischen wasser vermischt einfach auf ex :essen6:

Gast
28. Mai 2006, 20.51 Uhr

wie sieht es mit den zutaten aus?
handelt es sich um kolagenes protein?
mfg

Ironman
Moderator
582 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
28. Mai 2006, 21.07 Uhr

Nein, kollagenes Proteinhydrolisat ist zwar enthalten, aber Hauptbestandteil ist Lactalbuminhydrolisat.

Gast
28. Mai 2006, 23.05 Uhr

gibt es einen grund dafür, dass kollagenes Proteinhydrolisat enthalten ist? wäre ein "premium" produkt möglich, dass ohne kollagenes Proteinhydrolisat auskommt, bzw. nur aus Lactalbuminhydrolisat besteht? es ist schwer so ein produkt zu finden, nahezu alle liquid aminos bestehen ausschließlich aus kollagenem Proteinhydrolisat.
sehr schade wie ich sagen muss :(

Ironman
Moderator
582 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
29. Mai 2006, 12.30 Uhr

Lactalbuminhydrolisat für Muskelaufwachstum und koll. Hydrolisat für Knorpelwachstum. Über 50% der enthaltenen Aminos stammen aus Lactalbuminhydrolisat. Gibt es einen Grund, warum du komplett auf kollg. H. verzichten möchtest?

Gast
29. Mai 2006, 13.22 Uhr

zum einen ist das aminosäureverhältnis von koll. Hydrolisat erbärmlich, was die essentiellen aminos anbelangt (aber das muss ich dir sicher nicht sagen;)) zum anderen fällt es mir schwer mich damit anzufreunden ausgekochte schwarten, knochen und was weiß ich noch alles zu konsumieren.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich des öfteren probleme mit dem handgelenk habe, aber auch von einem übertrieben zughilfeneinsatz herrühren können. Deswegen wandert in letzter zeit des öfteren mal die ein oder andere packung gummibärchen in den einkaufswagen nur der gealtine wegen. bin mir noch nicht sicher, ob ich da auf MSM, Glucosamine Sulfat , Chondroitine setzen soll - oder Gelatine und weniger zughilfen helfen.

Ironman
Moderator
582 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
29. Mai 2006, 13.50 Uhr

Die schlechte Aminosäurebilanz von koll. Protein kann ich bestätigen, aber das Protein bietet auch etwas, was andere nicht enthalten: Hydroxilysin und Hydroxiprolin. Beide Aminos sind zur Regeneration von Knorpel zwingend notwendig.

Gelantine in Form von Gummibärchen kann mit modernem Gelantinehydrolisat von weniger als 10.000 Dalton nicht mithalten. Erst durch die Hydrolise entstandenen kurzkettigen Kollagenfragmente wirken sich nachweislich positiv auf die Knorpelregenaration aus.

Koll. Hydrolisat wird oftmals unterbewertet. Freilich, als einziger Bestandteil in einem Aminopräparat zum Muskelwachstum ist es nichts besonderes. Aber als Komponente in einem Produkt finde ich es ok.

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 4 Monaten von
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 7 Monaten von Hustlenomics
0
Lesenswert
16
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 4 Monaten von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
47
Antworten
52
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 4 Monaten von 1907
0
Lesenswert
17
Antworten
183
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
32
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 7 Monaten von krümelbrot
0
Lesenswert
49
Antworten
115
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 7 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
57
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Jacko
letzte Antwort vor 4 Jahren, 10 Monaten von Wolf2000
Mehr Laden
Derzeit online: 108 Nutzer
0 Mitglieder und 108 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden