S.U. Mineral Complex Caps

Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 19. Dezember 2005, 19.16 Uhr

Mineralkapseln mit besonders wertvollen organischen Mineralverbindungen.

Bewertungen erwünscht.

[IMG]http://www.bodybuilding-depot.de/shop/images/mineral-complex-caps.jpg[/IMG]

Antworten

Nomakx
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. Juli 2010, 15.23 Uhr

Einnahme seit 3 Tagen und Hautbild deutlich verbessert. Find ich erstaunlich.

Lex
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. März 2011, 16.42 Uhr

Ich kann diese Beobachtung bekräftigen und gebe eine 1.

uiuiui
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
25. März 2011, 20.46 Uhr

Bin auch sehr zufrieden mit den Caps. Nehme sie jetzt schon eine ganze Weile.
Negatives gibt es nicht zu berichten. Hautbild verbesserte sich in der Tat!



Kann mir jemand sagen wie viele Caps man maximal einnehmen darf/sollte.Wie sieht es da an Trainingstagen und an trainingsfreien Tagen aus?

Danke.

kaapa000
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. August 2011, 20.36 Uhr

SUPER Inhaltsstoffe! Gute Zusamensetzung! Note 1

P-G
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Mai 2012, 16.47 Uhr

Ich nehme die Mineral Complex Caps zusammen mit Organic Energy. Wie in der BEwertung schon beschrieben, ist das allgemeine Wohlbefinden seit der Einnahme gestiegen und die Augenringe minimiert.

Ist auch bei weitem kostengünstiger als andere namhafte Produkte oder die Versorgung durch einzelne Produkte wie Zink und Magnesium.

Uneingeschränkt empfehlenswert! :O

infestus
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Mai 2012, 01.11 Uhr

grüße

also von mir gibts ne 1, Preis/Leistung sind unschlagbar hab erst die 120er Packung getestet und mir heut die 600er geholt, nebenbei mal IRON sein Shop angeschaut dafür geb ich auch ne 1 :) klein aber oho!


für die deren Hautbild sich verbesserte, ihr könnt davon ausgehen das ihr übersäuert wart/seid, nicht umsonst werden Mineralien in der Form wie sie hier vorliegen auch als "Basische Mineralien" beworben und erfolgreich gegen Übersäuerung angewandt, ich würde euch noch ein Basisches Bad empfehlen da euer Körper eh schon versucht sein Dreck über die Haut loszuwerden (Meine Base von Jentschura) <- ich hoffe ich darf das hier schreiben :rolleyes:


grüße

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
0
Antworten
4
Aufrufe
vor 15 Jahren, 6 Monaten von Ironman
1
Lesenswert
18
Antworten
447
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 10 Monaten von ulknudel21
0
Lesenswert
28
Antworten
103
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 9 Monaten von Richie
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
90
Antworten
60
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
27
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 11 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
0
Antworten
4
Aufrufe
vor 15 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
25
Antworten
32
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 4 Monaten von Svenlino
0
Lesenswert
4
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 3 Monaten von demon69
Mehr Laden
Derzeit online: 116 Nutzer
0 Mitglieder und 116 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden