S.U. High Protein Bar

Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 13. Oktober 2008, 11.53 Uhr

Riegel mit hohen Proteingehalt von 50% und besonders hohen Caseingehalt. Wie bewertest du die neuen S.U. Low Carb Protein Riegel?

Link ins BB-Depot

[IMG]http://www.bodybuilding-depot.de/shop/images/high-protein-bar.jpg[/IMG]

Antworten

Giant Triple XxX
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. Oktober 2008, 15.46 Uhr

Also ich finde ihn in der Geschmacksrichtung Strabwerry Joghurt sehr lecker.Man hat auch nicht das Gefühl auf Gummi rum zu kauen, wie bei manch anderen Riegeln.. :)
Wirklich sehr gelungen! :O

Jack
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. Oktober 2008, 16.13 Uhr

Habe beide Geschmacksrichtungen probiert und muss sagen - Top!
Schocko würde ich geschmacklich als "gut" bewerten, Strabwerry Joghurt als "sehr gut". Geschmack ist aber bekanntermassen sehr subjektiv. Dennoch, dieses extrem künstliche Aroma, was man von manchen Herstellern gewohnt ist, hat man hier definitiv nicht! Geschmacklich, einer der besten Riegel, die ich jemals verzehrt habe.
Die Konsistenz ist m.M.n. ein wenig zäh, aber dies lässt sich wahrscheinlich schwer vermeiden, es handelt sich schliesslich nicht um eine "Himbeer-Sahne-Torte" sondern um einen qualitativ hochwertigen Riegel.
Von der Menge her fallen sie etwas knapp aus, d.h. den BB-typischen Hunger können sie nicht stillen, aber als kleiner Snack genau richtig (das soll der Riegel ja auch sein).
"Leider" schmeckt er halt nur so gut, dass man eher 3-4vertilgen möchte :)
Fazit: ein leckerer, hochwertiger Snack für unterwegs, mit ausgezeichneten Werten :O sehr empfehlenswert!

Sportliche Grüße,
Jack

Gast
17. Oktober 2008, 12.21 Uhr

Ich hab beide Sorten probiert, mir schmeckt Strawberry-Joghurt etwas besser. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut Top.
Die Größe finde ich auch gut, optimal als kleiner Snack zwischendurch. :O

Gast
17. Oktober 2008, 13.58 Uhr

Gude,

ich habe bisher leider nur den Choclate probiert. Er ist schon ganz gut vom Geschmack her, auch wenn er wie bereits erwähnt, etwas zäh ist. Ich muss aber zugeben dass mich das nicht weiter stört. Für zwischendurch ist er wirklich super geeignet und im schlimmsten fall kann man eine seiner Zwischenmahlzeiten adäquat ersetzen.
Werde wohl noch den yoghurt probieren :) .. freu mich schon drauf !

Gast
17. Oktober 2008, 17.10 Uhr

dem schoko-Riegel würde ich auch ein "gut" geben.
Inhalt Top, nur die Konsistenz macht meinen Kiefermuskeln etwas zu schaffen... liegt vllt auch daran, dass ich den mit 2 Bissen vernichte :)

Erdbeere-Joghurt gönne ich mir morgen nach dem Training.
Bewertung folgt...

Gast
18. Oktober 2008, 16.02 Uhr

WAAAAAAAAAS ISSST DAAAAS ?!?

Ich hab heute nachm Training den Erdbeer-Joghurt Riegel gegessen und bin fast vom Stuhl gefallen!
Das war der beste Riegel meines Lebens !!!

Wer den nicht mag, sollte mal zum Arzt gehen. Bestellen ist Pflicht... oder auch nciht, dann bleibt mehr für mich :)

TheMenace
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Oktober 2008, 18.52 Uhr

finde den Geschmack okay! Schoko ist auf jeden Fall besser, da Erdbeere leicht künstlich schmeckt! Zusammensetzung ist top. Der Riegel ist leider sehr zäh und ich bleibe lieber bei den low carb Riegeln die ich derzeit nutze!
Aber wenn die alle sind werde ich mal welche von S.U. ordern! Gutes Produkt! :O

ric
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Oktober 2008, 20.01 Uhr

mir schmecken beide sorten top. bin eigentlich nicht so der typ der erdbeere etc. mag.
aber diese schmecken wirklich gut. von den werten, geschmack und preis für mich die nummer 1 der riegel. :O

arno_nym
Member
12 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. Oktober 2008, 09.04 Uhr

Habe den Erdbeer-Joghurt Riegel probiert und fand ihn vom Geschmack her eigentlich ziehmlich gut. Die Konsistenz war mir neu, wobei ich sagen muß, daß ich selten Proteinriegel esse.

Gast
25. Oktober 2008, 21.27 Uhr

erdbeere-joghurt:
geschmacklich hätte er mir etwas stärker sein können. die erdbeere kam mir nur sehr schwach raus. alles in allem aber lecker und vor allem sättigend.
klasse wäre eine leichte, knusprige komponente. cornflakes in spuren o.ä.. mal abgesehen vom low carb jetzt. rein geschmacklich und zum reinbeissen.

schokolade:
gerade eben gegessen. schmeckt mir echt gut. schön kräftige schokonote. sieht auch von innen richtig appetiterregend aus. wie diese milka loft - schokolade, oder wie die heisst...

Dubidai
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
04. November 2008, 19.39 Uhr

Ich habe bisher erst einen Proteinriegel gegessen, irgendwas von M-Power mit Vanille, der war wirklich zum :censored2:

Nun habe ich mir die 2 Weider-Sorten und die S.U.-Sorten bestellt.

Erdbeere find ich sehr lecker.
Schoko ist sehr kräftig und hat einen angenehm schokoladigen Geschmack, ist allerdings von der Süße her an der Obergrenze für mich, am besten nach einer süßen Cola light. :)
Daher "nur" 2.
Vom Eiweißgehalt her sind beide top und preislich unschlagbar, werde also sicher wieder bestellen.

Gast
05. November 2008, 19.59 Uhr

Also hab heut meine Proben bekommen:

Schoko: Schmeckt sehr schön nach kakao, wirklich sehr angenehm und lecker

Strawberrsy-Joghurt: Oh man, das ist einfach der Hammer. Einfach nur lecker!!!! Sehr empfehlenswert

Gast
07. November 2008, 12.25 Uhr

Nutze Riegel eigentlich selten, aber meine Frau nimmt gerne einen mit ins Büro.

Hab aber trotzdem einen in Schoko und einen Erdbeer Joghurt abbekommen :)
Schmecken beide lecker und von der Konsistenz her angenehm, Erdbeer schmeckt mir noch ein bißchen besser, ist aber Geschmackssache.

Apropos Geschmack: Hab mir das Whey surprise in Jamaica Sun geholt und muss mich arg beherrschen um mich nicht bis an die Kotzgrenze vollzuschlagen damit. :klatsch:
Da ist bestimmt was süchtigmachendes drin :P:

Gast
08. November 2008, 13.03 Uhr

Strawberry-Joghurt is echt gut....kann man nur empfehlen

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
51
Antworten
143
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 11 Monaten von -= Live is Justice =-
0
Lesenswert
1
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 3 Monaten von Philipp1994
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 7 Monaten von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
28
Antworten
23
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 9 Monaten von Florian69
0
Lesenswert
11
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
46
Antworten
17
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 3 Monaten von fbnkrft
0
Lesenswert
7
Antworten
33
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 5 Monaten von kyle
0
Lesenswert
1
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 6 Monaten von Franky
Mehr Laden
Derzeit online: 90 Nutzer
0 Mitglieder und 90 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden