S.U. Glucosamin

Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
am 14. Juni 2012, 13.29 Uhr

Glucosamin zur Regeneration von Gelenken.

Wie bewertet ihr das Glucosamin?
Würdet ihr das Glucosamin (wieder) kaufen?

Antworten

P-G
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Januar 2013, 16.38 Uhr

So.

Ich habe mir das Glucosamin gekauft, da ich nach einem Armbruch und diversen Schulterproblemen an den betroffenen Stellen bzw. den Gelenken schnell Schmerzen hatte. Dies wurde meist mit einem schönen Knacken bzw. Reiben bei Bewegungen ergänzt. Auf jeden Fall nicht grad prickelnd. Dies ging bisher über mehrere Jahre, da ich mich damit abgefunden hatte.

Seit der Einnahme von Glucosamin, konnte ich feststellen, dass sich mein Allgemeinbefinden bzgl. dieser Probleme gebessert hat. Ich wache morgens ohne die üblichen (durch den Schmerz ausgelösten) Verspannungen auf und ich konnte bis dato auch weniger bis gar keine Gelenkchmerzen mehr feststellen. Ist immer etwas Tagesformabhängig und wie die Belastung davor war.

Mir hat es sehr geholfen. Ich denke auch nicht, dass man da von einem Placebo-Effekt sprechen kann, da ich nicht mit schnellen und so guten Ergebnissen gerechnet habe, sondern mir eine längere Einnahmezeit bis zur Wirkung vorgestellt habe.

Ich geb ganz klar eine 1 und empfehle es Jedem weiter, der von Gelenkproblemen betroffen ist :O

kyle
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Februar 2013, 00.15 Uhr

sehe ich genauso wie mein vorredner. habe knieprobleme (kreuzbandris) und welche am gelenk, wegen einem armbruch. habe nach ca 3 tagen der einnahme eine besserung gefühlt.
auch bei konnte es kein placebo gewesen sein, da ich die schmerzen schon längere zeit habe und das merke, wenn es besser wird.
note 1 + kaufempfehlung

tazztone
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Februar 2013, 14.18 Uhr

[quote='kyle','index.php?page=Thread&postID=454824#post454824']konnte es kein placebo gewesen sein, da ich die schmerzen schon längere zeit habe und das merke, wenn es besser wird.

merkt man auch bei placebo.

die rote gefahr
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Februar 2013, 13.15 Uhr

meine Erfahrungen von S.U. Glucosamin und die von bekannten sind durchweg sehr gut. Sogar jemand mit ziemich schwerer Athrose hat nach ca. 3 Monaten mit 2-3 Kapseln tägl. eine deutliche Schmerzlinderung gespürt. Allerdings sind nach meinen Erfahrungen (und auch einiger Studien) bei Athrose ein Blutspiegel von G. nötig, der über der Einnahmeempfehlung von S.U. liegt.

gruSS

michaelp
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Oktober 2013, 09.22 Uhr

finde gelenksprodukte mit *zusätzlichem* MSN (für mich) effektiver, werde jetzt wieder welche mit MSN verwenden... :evil:

michaelp
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Dezember 2016, 14.08 Uhr

[quote='michaelp','index.php?page=Thread&postID=465708#post465708']finde gelenksprodukte mit *zusätzlichem* MSN (für mich) effektiver, werde jetzt wieder welche mit MSN verwenden... :evil:muss mich selbst korrigieren, verwende doch nur noch Eures ;-) erwerbe dazu nur eben zusätzlich MSM einzeln... funzt prima... und gerade (auch hier) die 1.000 ´er dose is im preis unschlagbar :lifter:

Antworten

Weitere Themen von Ironman

1
Lesenswert
348
Antworten
208
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Monaten, 2 Tagen von Ironman
0
Lesenswert
135
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 11 Monaten von Kamil.A
0
Lesenswert
19
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 10 Monaten von NextJordan
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
453
Antworten
18
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 3 Jahren, 6 Monaten von OaM
0
Lesenswert
96
Antworten
43
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 3 Jahren, 4 Monaten von Wolf2000
0
Lesenswert
6
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 10 Monaten von uiuiui
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 13 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
14
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 3 Jahren, 3 Monaten von Dennis
Mehr Laden
Derzeit online: 102 Nutzer
0 Mitglieder und 102 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden