S.U. BIG Block - Hafer-Riegel

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 14. Juni 2012, 13.29 Uhr

Naturnah produzierter Hafer-Riegel zur einfachen Kohlenhydrateversorgung für Sportler.

Proben erhältlich: ab sofort

Wie bewertet ihr die BIG Blocks?
Würdet ihr die BIG Blocks (wieder) kaufen?

Antworten

marcel20006
Member
87 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. Dezember 2012, 16.14 Uhr

Ich habe mir jetzt mal ein paar Big Blocks bestellt und muss sagen, dass es so ziemlich der beste Haferriegel ist, den ich je gegessen habe. Der dezent fruchtige Geschmack ist echt klasse. Im Vergleich zu den Energy Cakes oder Oat Snack ist der Riegel nicht so fettig und einfach hervorragend essbar und verträglich. Preis-Leistung absolut top

Lex
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Dezember 2012, 02.23 Uhr

Eigentlich hatte ich gar nicht vor so einen Riegel selber zu essen, aber dann war ich doch neugierig.^^

Mensch, ist der ist ja richtig lecker, wenn man da anfängt möchte man nicht aufhören, der Riegel erledigt sich dann ob man will oder nicht. ;)

krider
Member
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Dezember 2012, 19.56 Uhr

Beim ersten Reinbeissen hat er wie ein HubbaBubba Kaugummi geschmeckt. Als ich mich dann dran gewöhnt hatte, fand ich es aber gar nicht schlecht. Konsistenz ist optimal, nicht trocken und gut essbar.

Lex
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Dezember 2012, 09.27 Uhr

Lustig das mit dem Hubba Bubba Kaugummi hat gestern auch die zweite Person gesagt, die den Riegel bei mir gekostet hat.

lovac
Member
9 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Dezember 2012, 21.27 Uhr

Geschmack super. Gutes Frühstück, wenn es mal schnell gehen soll. Gefällt mir. Aber nur eine 2, weil der Zuckergehalt schon recht hoch ist.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
19. Dezember 2012, 23.17 Uhr

Ich bin drauf gespannt - bestellt sind die Teile. :O

entertainerr
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Dezember 2012, 12.24 Uhr

Heute 40 Stck. angekommen.

Nährwerte, Geschmack und Verträglichkeit alles wunderbar. Bester Haferriegel den ich jemals gegessen habe :O Werde wohl täglich 1 Riegel jeweils in zwei Portionen täglich zwischen den grösseren Mahlzeiten konsumieren.

@Iron, wann kommen weitere Geschmacksrichtungen? Vanille-Caramel, Schokolade und Himbeer-Joghurt wäre genial :chef:

Sneakerfreak
Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Dezember 2012, 23.53 Uhr

Ich habe den Big Block eine Zwei gegeben. Der Riegel erfüllt ausgezeichnet sein Zweck und lässt sich Gut essen. Nur der beigefügte Geschmack ist mir zu Künstlich, schmeckt nicht wirklich Fruchtig. aber Ok.

Hardgainer1975
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Januar 2013, 23.49 Uhr

Schmeckt genial - bekommt ne glatte 1!

Danke für die Probesendung!

SG Hard

DBB23
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. Januar 2013, 17.52 Uhr

Lecker - wollte eig. nur probieren, aber hab mich dann entschieden ihn vollends zu essen :-)
Konsistenz und Geschmack sind top. Besser als der EnergyCake.

Note 1

Schorlie
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Januar 2013, 14.23 Uhr

Spitze!!!
Geruch, Geschmack, Konsistenz, alles Super!

Note 1. Ich freue mich auf weitere Geschmacksrichtungen!

P-G
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Januar 2013, 19.33 Uhr

Ich bin mit dem Riegel ganz zufrieden.

Der Geschmack war eigentlich in Ordnung und die Menge gut als Mahlzeitersatz, gerade wenn man nicht immer viel schleppen will.

Nur die Konsistenz war etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte sowas noch nie gehabt, da die meisten "Müsli"-Riegel meist härter sind. Aber im Endeffekt nicht schlimm.

Alles in Allem gebe ich eine gute 2.

walter_sobchak
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. Januar 2013, 17.04 Uhr

Der Riegel ist geschmacklich angenehm unaufdringlich, aber doch schon recht trocken wenn man andere Haferriegel gewöhnt ist. Klar, die haben mehr Fett, aber dennoch... Trotzdem ein grundsolider Riegel!

capsicum
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Januar 2013, 15.41 Uhr

Geil!
Richtig gut für Zwischendurch, versorgt einen optimal mit kcal und geht meiner Meinung nach gut als Mahlzeitersatz durch.
Top Produkt mit super Eigenschaft zu nem tollen Preis - aber das Konzept ist ja nichts neues bei SU ;)

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
0
Antworten
3
Aufrufe
vor 15 Jahren, 5 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
28
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
27
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 10 Jahren, 8 Monaten von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
6
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 10 Monaten von BBandei
0
Lesenswert
21
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 6 Monaten von redbull101
0
Lesenswert
118
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Jahren, 3 Monaten von Titan501
0
Lesenswert
1
Antworten
12
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 7 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
5
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 9 Monaten von norgy
Mehr Laden
Derzeit online: 257 Nutzer
0 Mitglieder und 257 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden