S.U. AquaWhey

Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 13. Juni 2008, 11.29 Uhr

Flüssige Whey-Aminos optimiert mit Arginin. Frei von Gelatine.

Bewertungen erwünscht.

Links ins Bodybuilding Depot: S.U. AquaWhey

[IMG]http://www.bodybuilding-depot.de/shop/images/imagecache/350x277-aquawhe…]

Antworten

Franky
Member
42 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Juni 2008, 13.17 Uhr

wie anderweitig bereits erwaehnt ist dieses amino zu empfehlen.
der eigen geschmack den aminos mit sich bringen ist fast vollstaendig uberdeckt und der polar geschmack welcher eine art wick blau darstellt angenehm. grade im sommer bei starker hitze.

gelungene aminos :O


edit: preislich sicher etwas hoch, allerdings bekommt man dafuer auch qualitaet! ich sehe den preis als gerechtfertigt an

Giant Triple XxX
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Juni 2008, 15.31 Uhr

Kann mich soweit Franky anschließen.Einfach TOP!!!
Besonders mit eiskaltem Wasser sehr erfrisschend :)Nur den Geschmack finde ich noch ein wenig zu intensiv.Vielleicht kann man da noch etwas machen- Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm! :O

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
17. Juni 2008, 15.59 Uhr

Wir werden in der nächsten Charge den Geschmack etwas reduzieren. Ich finde auch, daß er auf Dauer zu heftig rüber kommt.

Franky
Member
42 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Juni 2008, 17.50 Uhr

da is garnichts zu heftig :)
ist er zu stark seid ihr zu schwach ...oder wie war das^^?

nun sofern der amino eigengeschmack immernoch in diesem maße ueberdeckt wird, ist es ok.
ich allerdings sehe keine notwenigkeit in einer geschmackreduktion

Gast
20. Juni 2008, 14.32 Uhr

kann franky nur zustimmen. geschmacklich ist es anfang zwar gewöhnungsbedürftig aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt.
bei diesem produkt bin ich der meinung das die wirkung ruhig vor dem geschmack gehen darf :>

Juli
Member
16 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
23. Juni 2008, 10.57 Uhr

Finde den Geschmack auch gut,obwohl ich sehr überrascht war als ich es zu ersten mal getrunken habe! 8o
Wie sieht es mit anderen Geschmacksrichtungen aus Iron? :O

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
23. Juni 2008, 11.29 Uhr

Bin ebenfalls sehr positiv bei den Aminos gestimmt - am Anfang ist der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt... Wick Blau schmeckt sehr ähnlich.. ;-) :O

Aber die Aminos sind sehr gut verträglich und der schlechte Amino Geschmack wurde gut überdeckt.

Zumal die Aminos top Werte auch haben, kann ich die Aminos nur empfehlen - ich trinke sie jeden Morgen mit Dextrose.

Gast
25. Juli 2008, 19.09 Uhr

Gerade auf Dauer ist der Geschmack gut. Ich habs nur Pur gekippt. Was ich sagen muss man merkt sofort etwas und man steigert sich auch aber wenn man richtig aufgehen möchte, ist whey amino nich zu empfehlen meiner Meinung nach. Trotzdessen ein sehr gutes Produkt. Immer wieder gern :-)

Gast
28. Mai 2009, 22.37 Uhr

Ich finde den Geschmack nicht so pralle da fand ich den einfachen Amino Geschmack besser.... :O
Kommt meiner Meinung nach viel zu stark :-(-( rüber und dauert zu lange an der Polar, Wick Blau, Eukalyptus.....Geschmack :-))

Qualität ist aber 5 Sterne würdig ! Bestens ! Preis ist gerechtfertigt.....

MFG Marc

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Dezember 2009, 20.40 Uhr

Qualität is 1A!Der Geschmack ist auch um einiges besser als von den normalen Aminos!

Ich muss immer direkt nach der Einnahme nissen :)

Nomakx
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Juli 2010, 14.39 Uhr

Geiles Zeug. Hab ewig sowas gesucht. Schmeckt wie Pfeffi nur dass ich nicht besoffen werde. :)

Richtig geil mit eiskalter Apfelschorle.

Lex
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Oktober 2010, 10.49 Uhr

Ausgezeichnet, Note 1, das ist mein Qualitätsurteil.


Gleich mal vorneweg sage ich, dass ich es super finde, dass der Geschmack ab der nächsten Charge reduziert werden soll, denn der ist mir nämlich zu krass.

Für die empfohlenen 40ml sicher kein Problem, aber ich bin direkt mit 100g eingestiegen um auf eine ausreichende Menge Aminos zu kommen.

Mein Magen fand so viel Menthol nicht so irrsinnig lustig und es war noch eine ganze Weile lang der innere Kühlschrank spürbar. Außerdem hatte ich einen sehr komischen Schlaf. Bzw ich hatte nach 3,5h "Schlaf" das Gefühl die ganze Zeit wach gewesen zu sein und war auch zweimal kurz auf, aber so lang lag ich sicher nicht wach. Die zweite Hälfte des Schlafes war dafür tief und fest.

Ich werde wohl heute 10g Arginin und 10g Glutamin vorm Schlafengehen nehmen und schauen ob es Zufall war, dass ich so lange "wach" war oder ob es am enthaltenen Arginin lag.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
15. Oktober 2010, 13.40 Uhr

Gleich mal vorneweg sage ich, dass ich es super finde, dass der Geschmack ab der nächsten Charge reduziert werden soll, denn der ist mir nämlich zu krass.
Davon ist mir nichts bekannt. Wie kommst du darauf?

Die Literflaschen sollten vor Gebrauch geschüttelt werden. Das Menthol-Aroma setzt sich mehr oben in der Flasche ab, als unten. Wenn man eine neue Flasche öffnet und ohne zu schütteln daraus trinkt, ist der Mentholgeschmack etwas stärker als üblich.

Nomakx
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Oktober 2010, 14.00 Uhr

Tatsache. Ordentlich geshaked die Pulle und das schmeckt weniger stark.

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
9
Antworten
393
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 6 Monaten von Rookie79
0
Lesenswert
10
Antworten
338
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 10 Monaten, 4 Wochen von Sauron
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
6
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 10 Monaten von bonci
0
Lesenswert
66
Antworten
16
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 1 Monat von Ironman
0
Lesenswert
3
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 10 Monaten von matze112
0
Lesenswert
13
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
85
Antworten
37
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 3 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 99 Nutzer
1 Mitglied und 98 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden