S.U. Agmatin verfügbar - Feedbacks

Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 29. Mai 2015, 14.17 Uhr

Wir haben nun Agmatin als Pulver verfügbar.

Da wir es auf eig. Anlagen verarbeiten, ist´s ein Produkt der S.U. Fantastic Line und 3x günstiger als die marktüblichen Kapselprodukte.

Agmatin kann als Pump-Supplement pur, ähnlich wie Arginin und Citrullin eingenommen werden. Da Agmatin ersten Erkenntnissen nach effektiver ist als Arginin, reicht eine kleinere Menge aus. Mit Agmatin können auch bestehende Trainingsbooster wie SYNforce Matrix angereichert werden.

Agmatin ist aus rechtlichen Gründen ein problematisches Supplement, welches man praktisch nur über eine geringe Portionsgröße verkehrsfähig bekommt. Deswegen ist in sämtlichen Boostern die ich kenne, nur 1g / Portion enthalten. Unser Agmatin eignet sich daher gut, bestehende Booster weiter aufzuwerten. Dennoch ist hierbei Vorsicht geboten. Agmatin wurde als Supplement bisher nicht verwendet, entsprechend rar sind die Erfahrungsberichte. Wir übernehmen daher für Experimente keinerlei Verantwortung. Wer mehr als unsere empfohlene Menge von 1g nehmen will, macht dies auf eig. Verantwortung, sollte mit 1g beginnen und die Dosis nur langsam erhöhen, um zu sehen, wie der Körper darauf reagiert.

Proben sind verfügbar: [email]order@bodybuilding-depot.de[/email]

S.U. Agmatin

[img]http://www.bodybuilding-depot.de/sites/default/files/styles/257x325/public/agmatin-250.jpg[/img]

Antworten

skorpinoxx
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Mai 2015, 15.04 Uhr

Ich habe das SU Agmatin schon mehrmals verwendet in den letzten 1-2 Wochen. Ich muss sagen es wirkt wirklich gut. Habe es auch einem Trainingspartner zum Test gegeben. Er meinte auch, man spürt die Wirkung als Pump-Supp deutlich. Mit den kleinen Messlöffeln kann man dann auch sehr gut dosieren. Habe bisher immer ca. 3 Messlöffel eingenommen. In den Mund und dann mit Flüssigkeit geschluckt. Merke die Wirkung auch teils sehr stark bei kleinen Muskelgruppen wie zB. Bizepstraining, der Muskel wird viel schneller "voll" als sonst!

Bin sehr zufrieden damit.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
29. Mai 2015, 21.38 Uhr

Ich habe das Agmatin schon vor einigen Trainingseinheiten zu mir genommen. Allerdings habe ich es nicht only genommen, sondern zu versch. Boostern dazugemischt. Ich habe bisher immer 1 Gramm Agmatin genommen. Und ich kann sagen, dass ich schon sehr begeistert davon bin. Ich vertrage es sehr gut, d.h. habe keine Probleme und die Wirkung ist wirklich gut. Da ich es bisher in den S.U. Booster SynForce Matrix, einigen anderen Boostern (die kein Agmatin enthalten) und in meinem Marke "Eigenbau Booster" (den ich ja hier schon vorgestellt habe) genommen habe, kann ich inzwischen schon ein gutes Fazit ziehen :

- verstärkter Pump und wesentlich besserer Pump, als ohne Agmatin
- mehr Energie im Training
- vermehrtes Schwitzen - stärker, als ohne Agmatin
- guter Fokus im Training

Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super vom S.U. Agmatin, so dass man es wirklich oft vor dem Training nehmen kann und ggf. sogar höher dosieren kann, als von S.U. angegeben (mehr als 1 Gramm). Ich werde demnächst eine höhere Dosis vom Agmatin nehmen, ich denke mal so 1,5 Gramm und mal schauen, ob ich einen Unterschied feststelle und dann hier auch berichten.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
29. Mai 2015, 22.18 Uhr

Persönliche Feedbacks gefragt:

1.) Wieviel Gramm eines Pump-Supplements müßt ihr nehmen, um den Effekt von 1g Agmatin zu erreichen?
(Ich meine hier keinen Mix, sondern, z.B. wieviel Gramm Arginin entsprechen dem Effekt von 1g Agmatin?)

Wieviel Gramm AAKG?
Wieviel Gramm Arginin?
Wieviel Gramm Citrullin?

2.) Wieviel Gramm einer Pump-Aminosäure müßt ihr nehmen, um den optimalen Pump zu erfahren?
(Auch hier meine ich keinen Mix. Die Frage ist auf eine einzelne Aminosäure bezogen.)

Wieviel Gramm AAKG?
Wieviel Gramm Arginin?
Wieviel Gramm Citrullin?
Wieviel Gramm Agmatin?

3.) Was wäre eurer Meinung nach der beste Pump-Mix?
(Hier könnt ihr verschiedene Aminos miteinander kombinieren.)

DBB23
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
09. Juli 2015, 18.15 Uhr

Habe heute eine großzügige Probe Agmatin von S.U. zur Bestellung bekommen. Vielen Dank!
Pump war top, bei 1gr sprich 2 Messlöffel.
Für mein Emfinden stärkerer Pump als 7-8gr. Citrullin only..

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
1
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 11 Monaten von Jack
0
Lesenswert
8
Antworten
18
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 4 Monaten von skorpinoxx
0
Lesenswert
55
Antworten
103
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Jahren, 11 Monaten von HD
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
15
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
12
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Goodfella
letzte Antwort vor 11 Jahren, 1 Monat von Goodfella
0
Lesenswert
109
Antworten
20
Aufrufe
Thema erstellt von mrc´L
letzte Antwort vor 8 Jahren, 1 Monat von Ironman
0
Lesenswert
4
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Torwart
letzte Antwort vor 8 Jahren, 6 Monaten von TheMenace
0
Lesenswert
58
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Flogo
letzte Antwort vor 13 Jahren, 1 Monat von Kaliumcyanid
Mehr Laden
Derzeit online: 93 Nutzer
0 Mitglieder und 93 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden