Saucen zu Nudeln?

Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 29. Mai 2007, 19.18 Uhr

Was esst ihr eigentlich so zu den Nudeln an Saucen? Gar nischt oder irgendwelche andern Beilagen, weil so pur is das ja nicht so lecker auf Dauer...

Vorschläge?

Lg Marc :)

Antworten

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Mai 2007, 19.44 Uhr

Zuckerfreier Ketchup vom Aldi (Be-Light) :O :O :O

Ansonsten kannste dir gute ne eigene Sauce aus passierten Tomaten und Tomatenmark machen ;-)

ric
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Mai 2007, 20.02 Uhr

wenns schnell gehen muss...dann so wie jacko :)
ansonsten passierte tomaten, light ketchup, ne dose thunfisch, nen becher frischkäse, mit gewürzen abschmecken und das wars auch schon. schmeckt lecker und ist ne proteinbombe.

TheMenace
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Mai 2007, 20.02 Uhr

ich mach mir oft ne Sauce aus passierten Tomaten, Magerquark und Gewürzen!

Gast
07. Januar 2008, 13.31 Uhr

Wenns schnell gehen muss dann Sauce Schmecken lecker und sind schnell angerüht. Vor allem sind sie fettfrei.

Gast
18. Mai 2008, 20.10 Uhr

@Andrea

Hi,

ist die Seite ne Art "Geheimtip", kauft ihr da mehrere Sachen ein ?

ITALIAN MUSCLE
Member
54 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Mai 2008, 23.18 Uhr

es gibt auch diese fertig soßen von barilla oder andere marken!

mein favorit: Pesto alla Genovese! 1-2 Eßlöffel auf Nudeln und die nudeln schmecken göttlich!

Gast
19. Mai 2008, 06.39 Uhr

@ Angelo

Die Seite ist kein Geheimtipp. Aber wer auf Ernährung achtet kauft da gerne ein.

Cabal
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Mai 2008, 14.35 Uhr

Majo.*g

THE_BEAsT
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Mai 2008, 15.51 Uhr

Die Soßen von Barilla (Basilico und all Arrabbiata) sind beide extrem Fett und Carb arm.

Billy007
Member
14 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. Mai 2008, 16.38 Uhr

Original von Cabal
Majo.*g


:klatsch: :klatsch: :klatsch:

...auch wenn Majo nicht mein Ding ist, fettig darfs ruhig sein (Pesto Rosso vom Italiener mit richtgem Olivenöl).

Da hab Ich lieber 2% mehr KFA (wenn überhaupt!) als das Ich auf ein anständiges Essen verzichte! :)

Gast
01. Juni 2008, 23.34 Uhr

Original von Jacko
Zuckerfreier Ketchup vom Aldi (Be-LigTomatenmark machen
voll eklig dieser ketchup von aldi

Gast
02. Juni 2008, 11.46 Uhr

Da hab Ich lieber 2% mehr KFA (wenn überhaupt!) als das Ich auf ein anständiges Essen verzichte!

:O

MfG
M.

Cabal
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Juni 2008, 11.57 Uhr

Original von Mephisto
Da hab Ich lieber 2% mehr KFA (wenn überhaupt!) als das Ich auf ein anständiges Essen verzichte!

:O

MfG
M.


Stimm ich auch zu! :O*g

Thomson
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Juni 2008, 20.16 Uhr

Ja Bolognese, ist ja wohl klar! :-))

Antworten

Weitere Themen von Don Colorado

0
Lesenswert
8
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Don Colorado
letzte Antwort vor 13 Jahren, 6 Monaten von
0
Lesenswert
13
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Don Colorado
letzte Antwort vor 13 Jahren, 6 Monaten von
0
Lesenswert
29
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Don Colorado
letzte Antwort vor 11 Jahren, 4 Wochen von
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
12
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von MarioK
letzte Antwort vor 11 Jahren, 8 Monaten von MarioK
0
Lesenswert
2
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 10 Monaten von Thomson
0
Lesenswert
8
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von THE_BEAsT
0
Lesenswert
6
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von zorn
letzte Antwort vor 13 Jahren, 9 Monaten von TheMenace
0
Lesenswert
44
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von lwidmer
letzte Antwort vor 8 Jahren, 6 Monaten von lwidmer
Mehr Laden
Derzeit online: 133 Nutzer
0 Mitglieder und 133 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden