S.U. Whegg Amino Tablets

Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 01. November 2011, 17.03 Uhr

An dieser Stelle leisten wir ausführlichen Support zu den Whegg Amino Tablets. Fragen zum Produkt oder zur Einnahme können hier gestellt werden.

Link ins Bodybuilding-Depot:
http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Aminosaeuren/S.U.+Professional+Whegg+Amino+Tablets

Antworten

Xedo2011
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. November 2011, 19.10 Uhr

Wie bekommt man die Tablets am besten runter?

Eine Portion sind ja 15 stück.. ist ja grad nicht wenig.

Und allein schon wegen der Größe.

Gruß

kaapa000
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. November 2011, 19.46 Uhr

Ich hau mir immer 5 in den Mund und je nach Lust und Laune alle 5 auf einmal oder erst 3 dann 2 usw.!

Ich schluck die immer mit Wasser, geht ohne Probleme!

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
12. November 2011, 22.35 Uhr

2 Tabletten kann man relativ gut auf einmal schlucken (zusammen mit einem Schluck Wasser).

Xedo2011
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. November 2011, 17.04 Uhr

Wie viel muss man eigentlich von den Weider Aminos schlucken?

Gruß

Lex
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. November 2011, 21.00 Uhr

Falscher thread. Die SU-Wheggies sind eh besser.^^ Mein Lieblingsprodukt. ;-)

Jack
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. November 2011, 21.06 Uhr

Original von Lex
Mein Lieblingsprodukt. ;-)


Dito. :O

@Xedo2011

Man bekommt die Tabs mit einem ordentlichen Schluck ganz gut runter, ich nehme meistens auch immer 2Tabs/Schluck Wasser. Aber an mehrere Tabs auf einmal schlucken solltest Du Dich erstmal herantasten, denn wenn mal eine im Hals hängen bleibt ist's nicht lustig :P: ;-)

Sportliche Grüße,
Jack

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
16. November 2011, 12.54 Uhr

Original von Xedo2011
Wie viel muss man eigentlich von den Weider Aminos schlucken?

Gruß

Das kann man sich einfach ausrechnen. Generell gilt 20g Aminos nach dem Training.

S.U. Whegg Amino Tablets (1,5g Aminos / Tbl.): 15 Stück = 22,5g
Weider Whey Aminos (1,2g Aminos / Tbl.): 17 Stück = 20,4g

Hier in diesem Thread möchte ich allerdings nur Support zu den S.U. Whegg Aminos leisten, sonst wirds unübersichtlich.

k1ngdingeling
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Dezember 2011, 12.58 Uhr

ich werde mir wohl auch ne 700er Packung zulegen.

die Zusammensetzung, der Hydrolysegrad usw. hört sich top an.
Meine Frage wäre jetzt noch, ob die Herstellung vorwiegend anhand organischer Stoffe erfolgte, oder ob bzw. wieviele anorganische Stoffe im Produkt enthalten sind?

Lex
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Dezember 2011, 15.30 Uhr

Die verwendeten Rohstoffe sind im Wesentlichen Milch und Eier.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
19. Dezember 2011, 14.18 Uhr

Die Aminos bestehen nur aus organischen Zutaten.

Lediglich die Bindemittel enthalten den anorganischen Stoff Siliciumdoxid (Kieselsäure). Damit ziehen die Aminos kaum Feuchtigkeit. Der Anteil ist jedoch gering. Wir legten bewußt wert auf wenig Zusatzstoffe.

k1ngdingeling
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. Dezember 2011, 15.13 Uhr

Original von Ironman
Die Aminos bestehen nur aus organischen Zutaten.

Lediglich die Bindemittel enthalten den anorganischen Stoff Siliciumdoxid (Kieselsäure). Damit ziehen die Aminos kaum Feuchtigkeit. Der Anteil ist jedoch gering. Wir legten bewußt wert auf wenig Zusatzstoffe.


Danke!

jetzt wird geordert..

Timo1986
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Januar 2012, 17.14 Uhr

Ich besitze noch 800 Tablets, die leider bedingt durch eine Trainingspause im Oktober 2011 abgelaufen sind. Kann ich die Tablets weiterhin bedenkenlos "schlucken" / bzw wie lange über dem Mindesthaltbarkeitsdatum kann ich sie prinzipiell verwenden?

Mit was für Einbußen muss ich rechnen mit abgelaufenen Tablets?

Varek
Member
39 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Januar 2012, 17.22 Uhr

Danke Iron für die Probe,


meine Bewertung für die Tablets.


Sie sind der Hammer.... leider auch etwas groß geraten. Daher sind sie für mich keine erste wahl.

Ansonsten super, wirken gut und sind immer schnell mithingenommen aber da man 15 stk nehmen muss um ne ordentliche Menge zu nehmen und bei der Größe. 8o


Schade.... hätte sie gerne auf dauer genommen....

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
23. Januar 2012, 10.27 Uhr

Original von Timo1986
Ich besitze noch 800 Tablets, die leider bedingt durch eine Trainingspause im Oktober 2011 abgelaufen sind. Kann ich die Tablets weiterhin bedenkenlos "schlucken" / bzw wie lange über dem Mindesthaltbarkeitsdatum kann ich sie prinzipiell verwenden?

Mit was für Einbußen muss ich rechnen mit abgelaufenen Tablets?


Natürlich kannst du diese weiterhin nehmen.
Ein bis zwei Jahre über dem MHD sollten kein Problem sein.
Gerade bei trockenen Supps (Pulver, Tabs, Granulat) ist das MHD meist nur dazu da, um den gesetzlichen Vorgaben nachzukommen. Wichtig ist immer, dass die Produkte trocken, dunkel und ohne große Temperaturschwankungen gelagert werden.


Mfg Klecks :fliegen:

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
23. Januar 2012, 12.34 Uhr

Ich habe kürzlich eine Dose meiner eisernen Reserve in meinem Auto gefunden. Die waren von der allerersten Charge. Sie waren im Auto sogar der Sommerhitze ausgesetzt, aber trotzdem nach dieser langen Zeit noch genießbar. Die Tbl. scheinen ab Produktionsdatum, wenn sie unter 20°C gelagert werden, um die 5 Jahre haltbar zu sein. MHD Okt. 2011 ist also gar kein Problem. Verglichen mit meinen, sind sie noch fast neu. :)

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
44
Antworten
148
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 8 Monaten von powerlift
0
Lesenswert
11
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
8
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 8 Monaten von
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
3
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 2 Monaten von
0
Lesenswert
49
Antworten
115
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 8 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
47
Antworten
52
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 5 Monaten von 1907
0
Lesenswert
7
Antworten
33
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 5 Monaten von kyle
0
Lesenswert
6
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 9 Monaten von infestus
Mehr Laden
Derzeit online: 62 Nutzer
0 Mitglieder und 62 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden