S.U. Juice Flavour

Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 19. März 2011, 11.53 Uhr

So habs entdeckt :D

Naja, erst dacht ich "Oh, Fruchtsaftpulver...gibts bald Lebensmittelersatzpulver?", aber nach paar Minuten der inneren Ruhe denk ich jetzt, dass es sicherlich "seinen Platz" finden wird, in meinem Schrank. Aber dennoch wird es keinen Ersatz für richtig gut schmeckenden Direktsaft darstellen, da Fruchstaft ja schon mehr Nutzen mit sich bringt durch die Vitamine etc.

Ich werd mal ne Probe ordern und es probieren.

Und wtf sind Kranbeeren? Sind das Cranberries? Wenn ja, wieso nennt man sie nicht so -.-

@Ironman: Wie kommst du auf die 8kal/Portion, wenn schon 3,2g KH enthalten sind? Also wie wird das gerechnet, weil doch 1g KH = 4kcal...

Antworten

Sirion
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. März 2011, 13.21 Uhr

Als ein neues Produkt für das Flavoursystem angekündigt wurde, was noch nicht erhältlich ist, hab ich direkt an Flavour für Wasser gedacht ^^ So ähnlich ist es ja nun auch, es ist ja aus der Artikelbeschreibung ja nicht ersichtlich, ob es nun mir neutralem Eiweiß in Wasser zu trinken ist, deswegen interessenhalber: Kann man das mit neutralem Whey in Wasser trinkbar anrühren oder schmeckt das normale Flavour besser?

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
19. März 2011, 13.46 Uhr

Reinen Saft kann (und soll) der Juice Flavour nicht ersetzen, weil Vitamine und Mineralien fehlen. Allerdings schmeckt der Flavour, vor allem im Sommer, erfrischender als Saft und hat die besseren Nährwerte.

Cranberrys ist die englische Bezeichnung. Auf deutsch heisen diese Beeren Kranbeeren, Moosbeeeren oder Kranichbeeren. Ich habe die Bezeichnung "Kranbeeren" gewählt.

Den Brennwert habe ich korrigiert. Es sind nicht 8 kcal sondern 16 kcal pro Portion.

Der Juice Flavour ist als Saftersatz tauglich, aber auch zum Zubereiten von Proteindrinks auf Wasserbasis (mit neutralem Eiweiss). Natürlich schmeckt neutrales Protein + Juice Flavour + Wasser etwas anders als Juice Flavour in Wasser pur. Beim Juice Flavour mit Protein hat man nicht diesen pelzigen Geschmack auf der Zunge, wie bei den Protein-Fertigdrinks auf Wasserbasis.

Die Produktbeschreibung ist noch nicht vollständig. Ich ergänze sie bis spät. Dienstag.

BBandei
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. März 2011, 16.36 Uhr

Saugeil,genau darauf hab ich gewartet! super :O

Varek
Member
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. März 2011, 20.45 Uhr

@Ironman,


warum hat der drink keine vitamine??? Fände ich besser....


Ich bleib lieber beim Mineralien Drink

Lex
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. März 2011, 20.53 Uhr

nice ;)

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
20. März 2011, 13.27 Uhr

Wir setzen bei keinen Produkten mehr Vitamine zu, weil manche User davon Hautverunreinigungen bekommen. Das gilt für sämtliche Produktkategorien. Ich weiß, daß diese Lösung nicht für alle ideal ist, jedoch komme ich damit der Masse entgegen. Vitamine only bringens eh nicht, man benötigt dazu sekundäre Pflanzenstoffe, was das betreffende Produkt wesentlich verteuern würde. Mit den organic Energy haben wir gute Vitamine im Programm. Unabhängig von einem Drink kann man diese nach seinen Vorstellungen dosieren. Im Drink geht das nicht.

Kamil.A
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. März 2011, 22.17 Uhr

Gilt das auch für die Proteine?

Sportler
Member
33 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. März 2011, 14.39 Uhr

Also der Juice Flavour ist speziell für Wasser gedacht, und da speziell für Proteinshakes auf Wasserbasis ?? GEIL!!! Sowas suchte ich. Die Fruchtflavour des Royal Flavour System schmeckten mir in Wasser mit neutralem Proteinpulver nicht so sehr.

Warum ist kein Säuerungsmittel Zitronensäure dem Juice Flavour zugesetzt so wie in Proteindrinks auf Waserbasis und Limonaden oder Saftschorlen?

Sportliche Grüße

Sportler

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
21. März 2011, 17.00 Uhr

Original von Kamil.A
Gilt das auch für die Proteine?

Wenn du die Vitamine meinst - Ja. Nur im Professional Protein sind welche drinnen. In allen anderen Proteinen nicht.


Also der Juice Flavour ist speziell für Wasser gedacht, und da speziell für Proteinshakes auf Wasserbasis ?? GEIL!!! Sowas suchte ich. Die Fruchtflavour des Royal Flavour System schmeckten mir in Wasser mit neutralem Proteinpulver nicht so sehr.
Probiers erstmal aus. Die neutralen Proteine bringen einen leichten milchigen Geschmack mit sich. Schmeckt trotzdem für einen Proteindrink relativ erfrischend. Meiner Ansicht nach, besser als die Fertigdrinks, da kein pelziger Geschmack vorhanden ist. Trotzdem ist´s Geschmackssache.

Sirion
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. März 2011, 18.01 Uhr

Gibt es / wird es auch für den Juice Flavour die 50g Päckchen geben?

TheMenace
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 13.21 Uhr

sauber wird sofort bei der nächsten bestellung getestet :O

Sportler
Member
33 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 14.35 Uhr

Danke für die Proben:

Orange-Mango: Schmeckt gut nach Orangen insbesondere. Mit Wasser und zerstoßenem Eis sowie einem Molkeneiweissisolat im Shaker ein leckerer und kühl-frischer Drink.

Kranbeere-Apfel: Schmeckt gut nach Apfel mit extra Kranbeere. Die Säure überdeckt den milchigen Geschmack des Molkeneiweissisolates sehr gut.

Gut gelungen :O

Sportliche Grüße

Sportler

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
27. März 2011, 18.27 Uhr

Original von Sportler
Danke für die Proben:

Orange-Mango: Schmeckt gut nach Orangen insbesondere. Mit Wasser und zerstoßenem Eis sowie einem Molkeneiweissisolat im Shaker ein leckerer und kühl-frischer Drink.

Kranbeere-Apfel: Schmeckt gut nach Apfel mit extra Kranbeere. Die Säure überdeckt den milchigen Geschmack des Molkeneiweissisolates sehr gut.

Gut gelungen :O

Sportliche Grüße

Sportler

Danke für dein Feedback. Schreibs doch bitte auch in das Produktbewertungsforum. Die beiden Flavours stehen schon drinnen:

http://www.bodybuilding-union.de/board-flavour+bewertungen-53.html

Danke. ;-)

BBandei
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. März 2011, 16.42 Uhr

Hat den Flavour schon jemand mit Soja-Isolat getestet?nimm immer ne neutrale Whey/SojaMischung zu mir

Antworten

Weitere Themen von Kamil.A

0
Lesenswert
2
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Kamil.A
letzte Antwort vor 12 Jahren, 2 Monaten von
0
Lesenswert
1
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Kamil.A
letzte Antwort vor 12 Jahren, 7 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
2
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Kamil.A
letzte Antwort vor 12 Jahren, 7 Monaten von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
14
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
4
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von TheAthlete
letzte Antwort vor 13 Jahren, 10 Monaten von Easygainer
0
Lesenswert
25
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 1 Monat von chriSx2y
0
Lesenswert
13
Antworten
23
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 1 Monat von
0
Lesenswert
4
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 1 Monat von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 138 Nutzer
0 Mitglieder und 138 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden