S.U. Joint Supply

Member
5 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
am 01. August 2015, 12.44 Uhr

Hm, kann keinen eigenen Thread erstellen.

Frage:

[u]Wie schmeckt es?[/u]

Gibts Empfehlungen wie man es runter bekommt? :)
(Habe was von Zellstoff gelesen -wieviel Protein haben die eigentlich?) :klatsch:

Evtl hole ich mir doch die Kapselmaschine dazu. *grübel*

Beim "MSM" steht "für's Immunsystem" -beim Joint Supply sind ebenfalls 1/3 MSM vorhanden.

Wäre es nun sinnvoller das Joint Supply als "Multipräparat" zu nutzen oder eher einzeln zu dosieren?

[u]Verzehrempfehlung?[/u]
Nüchtern?
Vor dem Essen?
Während dem Sex von der Lady sniffen?
Dosierung?

Antworten

lone-tiger
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. August 2015, 20.44 Uhr

Zur Geschmacksfrage kann ich jetzt nur das sagen, was meine Mutter sagte: Gibt Besseres.
Allerdings sollte es kein Problem sein, das Zeugs mit 150ml Leitungswasser runterzuspülen.
Oder mix es in einen Fruchtsaft, das sollte den Geschmack überdecken.

Sie nimmt es immer morgens nüchtern.

Ironman
Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
01. August 2015, 22.58 Uhr

Ich empfehle das Joint Supply, da es alle 3 Zutaten enthält. Alternativ dazu könnte man auch mit MSM zusätzlich experimentieren. Wann du Joint Supply nimmst ist egal.

Dosierung: ab 3g / Tag

Einfach in Zellstoff wickeln und schlucken. In Kapseln ist es nicht so effektiv.

supercharged_mik
Member
5 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
04. August 2015, 14.26 Uhr

@ Jacko-den-Thread-Terminator

Ich schreibe mal meine Produktbewertung hier rein, wenn du es verschieben willst? :)

Produktbewertung:

Das Joint Supply kommt in einer relativ kleinen Dose, etwa halb so groß wie das Syncforce Matrix dahei. Es liegt ein wirklich kleiner Messlöffel dabei, wirklich süß.

Es ist pulverförmig.

Ich habe einen Messlöffel (3g) heute mir direkt in den Mund gegeben und dazu einen Schluck Wasser mit dem Energy-Flavor "original" getrunken.

Ich konnte keine negativen Geschmack feststellen!

Ich hatte einen extrem schlechten Geschmack erwartet, aber BCAA sind um ein vielfaches "schlimmer/bitterer". Ich hatte ganz kurz einen herben Geschmack im Mund, sehr kurz, der schnell wieder verschwand. Von der Herbe her, würde ich sagen, wie eine Grapefruit.

Das Pulver ist relativ grobkörnig, Kristalin im Mund. Etwa vergleichbar, wenn man einen Zuckerwürfel zerkaut hat und im Mund belässt.
Ist nicht schlimm -aber eben Grobkörniger als die EAA's oder Creapure.

Aber mal ehrlich 3g kann man bestimmt auch so runter bekommen, ohne Flüssigkeit :)

Zur Wirkung kann ich natürlich noch nix sagen, wobei ich den Fokus nicht auf auf Knorpel/Gelenke lege, sondern auch auf den Lifestyle (Immunsystem + Stimmungsaufhellend).
Wobei letzteres zutreffen könnte :)

Werde das mal beobachten ;)

Ironman
Moderator
549 Beiträge
insgesamt 21 x Lesenswert
04. August 2015, 19.09 Uhr

[quote='supercharged_mik','index.php?page=Thread&postID=482376#post482376']Ich habe einen Messlöffel (3g) heute mir direkt in den Mund gegeben
Ein Meßlöffel faßt nur 1g Pulver (nicht 3g).

supercharged_mik
Member
5 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
04. August 2015, 23.12 Uhr

Rischtiiiisch -gut aufgepaßt Iron :)

Nachtrag:
Ich habe es mal ohne ein Getränk versucht -grausam! ^^

Dann cola light* in den Mund -> Gurgelstellung -> pulver rein -> ab dafür.


*Ww Getränk mit intensiven Geschmack (Shoko Protein etc. pp)

supercharged_mik
Member
5 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
09. August 2015, 12.38 Uhr

Nachtrag:

Der beste und geschmackneutralste Tip ist wirklich der mit: einwickeln in Zellstoff und so zu schlucken.

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
09. August 2015, 16.46 Uhr

Es klebt halt im Mund muss man ein bisschen gurgeln :)
Aber 3 Gramm pro Tag,Wirkung ist wirklich gut!

entertainerr
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
09. August 2015, 18.48 Uhr

nehme seit Jahren die Glucocaps hier aus dem Shop (2 stck pro Tag) und hatte trotzdem in der Diät immer wieder Probleme mit den Gelenken.
Seitdem ich das Joint Supply (3g) pro Tag nehme hatte ich absolut keine Probleme mehr. Einfach in den Pwo shake reinmixxen und man nimmt es nicht mal wahr.

Mighty-Mike
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. September 2015, 09.43 Uhr

Habe mir heute auch das Joint-Supply das erste mal bestellt. Bin auch grade auf Diät und merke langsam, dass die Gelenke trockener werden.

Ich werde in 2-3 Wochen mal berichten, was sich getan hat :)

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. September 2015, 21.40 Uhr

[quote='Mighty-Mike','index.php?page=Thread&postID=483568#post483568']Habe mir heute auch das Joint-Supply das erste mal bestellt. Bin auch grade auf Diät und merke langsam, dass die Gelenke trockener werden.

Ich werde in 2-3 Wochen mal berichten, was sich getan hat :)


Guten Hunger :) :) :)
Man gewöhnt sich aber an den Geschmack 8)

supercharged_mik
Member
5 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
03. September 2015, 23.02 Uhr

Ich furze davon viel.
Stinkt bestialisch.

Vom Stuhlgang wollen wir mal gar nicht reden.

:)

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
04. September 2015, 02.24 Uhr

Danke, ich esse gerade :naguck: :)

Mighty-Mike
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. September 2015, 04.04 Uhr

Habe die erste Portion getrunken. Gut 3g in einem Schluck Wasser.

Verstehe das Problem nicht. Ist jetzt nicht lecker aber es ist ein kleiner Schluck und fertig. Werde es in Zukunft evtl einfach in den whey shake geben. 70g WPI 90 Vanille sollten es ohnehin überdecken :)

badboybike
Member
7 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. Januar 2016, 10.03 Uhr

Gelenksupplemente schmecken doch recht bescheiden und gerade weil man täglich mehrmals supplementiert, fände ich das Joint Supply mit Geschmack sehr gut. Meines Wissens gibts nirgends Gelenkpulver mit Geschmack.

jannaldo
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. Januar 2016, 11.06 Uhr

Mein Problem ist eher, dass ein Teil immer an den Zähnen kleben bleibt.

Antworten

Weitere Themen von supercharged_mik

0
Lesenswert
7
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von supercharged_mik
letzte Antwort vor 4 Jahren, 6 Monaten von Körperklaus
2
Lesenswert
50
Antworten
382
Aufrufe
Thema erstellt von supercharged_mik
letzte Antwort vor 3 Wochen, 1 Tag von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
6
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 10 Monaten von uiuiui
0
Lesenswert
8
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 9 Jahren, 1 Monat von
0
Lesenswert
6
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 7 Monaten von bonci
0
Lesenswert
0
Antworten
1
Aufrufe
vor 14 Jahren, 3 Wochen von Ironman
0
Lesenswert
50
Antworten
71
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 1 Monat von Cpt. Balu
Mehr Laden
Derzeit online: 84 Nutzer
0 Mitglieder und 84 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden