S.U. BIG Blocks

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 25. Juni 2013, 16.28 Uhr

An dieser Stelle leisten wir ausführlichen Support zu den S.U. BIG Blocks (Hafer-Riegel). Fragen zum Produkt oder zur Einnahme können hier gestellt werden.

Link ins Bodybuilding-Depot:

BIG Blocks


[img]http://www.bodybuilding-depot.de/shop/images/imagecache/350x278-big-blo…]

Antworten

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
20. September 2013, 18.28 Uhr

Die BIG Blocks gibts jetzt auch im Geschmack Natur - Honig mit so wenig wie möglich Zusatzstoffen. Als Aroma ist lediglich reiner Honig enthalten. Geschmacklich kommt Natur - Honig nicht ganz an die anderen BIG Blocks heran, dafür ist jedoch kein künstliches Aroma enthalten.

verfügbare Geschmackrichtungen gesamt:

- Schoko
- Vanille
- Kirsche-Cocos
- Natur - Honig

Der Geschmack Apfel-Aprikose wird in den nächsten Wochen noch produziert. Dann haben wir 5 Geschmacksrichtungen, bei denen es vorläufig bleiben wird.

kaapa000
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juni 2014, 12.07 Uhr

Bietest du bald neue Riegel mit einem längeren MHD an? MHD 09/14 ist mir bei einem Karton etwas zu risikoreich :)

Eisenherz
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
04. August 2014, 17.23 Uhr

Die Riegel halten sich auch noch länger!

Aber interessieren würde es mich auch ob die Riegel weiterhin produziert werden!

We need the Ironman!

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
19. August 2014, 20.50 Uhr

Wir werden die Riegel nicht mehr in diesem Umfang produzieren lassen, weil die Nachfrage deutlich geringer ist als von mir angenommen. Ein Teil der Riegel mußte wegen MHD-Ablauf entsorgt werden. Ich denke wir produzieren im Oktober wieder 2 Geschmacksrichtungen. Das werden wahrscheinlich Schoko und Apfel-Aprikose. Mehr erstmal nicht.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
20. August 2014, 00.25 Uhr

Eigentlich kann ich es gar nicht verstehen, dass die Nachfrage nach den Big Blocks nicht so groß ist, denn Haferriegel sind im allgemeinen recht beliebt. Wenn man mal die S.U. Big Blocks mit der Konkurrenz (z.B. Oat Snack etc.) vergleicht, wird man feststellen, dass die Nährwerte und das Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser ist. Daher verstehe ich es nicht...
Die Big Blocks sind vom Preis schon absolut top. Und die MHD Ware von den Big Blocks erst recht - das ist ein richtiges Schnäppchen. :O :O

QtPaii
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. August 2014, 16.19 Uhr

[quote='Sauron','index.php?page=Thread&postID=472904#post472904']Eigentlich kann ich es gar nicht verstehen, dass die Nachfrage nach den Big Blocks nicht so groß ist, denn Haferriegel sind im allgemeinen recht beliebt. Wenn man mal die S.U. Big Blocks mit der Konkurrenz (z.B. Oat Snack etc.) vergleicht, wird man feststellen, dass die Nährwerte und das Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser ist. Daher verstehe ich es nicht...
Die Big Blocks sind vom Preis schon absolut top. Und die MHD Ware von den Big Blocks erst recht - das ist ein richtiges Schnäppchen. :O :ODeswegen hab ich mir die gleich auf Vorrat gekauft :essen12:
Nur verrotten sie zur Zeit, während der Diät, im Karton. Kann mir da nur ab und zu einen genehmigen, dabei schmecken sie soo guuuuut [size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]

QtPaii
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. August 2014, 16.21 Uhr

[quote='Sauron','index.php?page=Thread&postID=472904#post472904']Eigentlich kann ich es gar nicht verstehen, dass die Nachfrage nach den Big Blocks nicht so groß ist, denn Haferriegel sind im allgemeinen recht beliebt. Wenn man mal die S.U. Big Blocks mit der Konkurrenz (z.B. Oat Snack etc.) vergleicht, wird man feststellen, dass die Nährwerte und das Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser ist. Daher verstehe ich es nicht...
Die Big Blocks sind vom Preis schon absolut top. Und die MHD Ware von den Big Blocks erst recht - das ist ein richtiges Schnäppchen. :O :ODeswegen hab ich mir die gleich auf Vorrat gekauft. :essen12:
Nur verrotten sie zur Zeit, während der Diät, im Karton. Kann mir da nur ab und zu einen genehmigen, dabei schmecken sie soo guuuuut. [size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
20. August 2014, 20.32 Uhr

Die Produktionsmenge ist relativ hoch, damit wir diesen günstigen Preis realisieren können. Ich hatte mir einfach mehr davon versprochen.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
20. August 2014, 20.50 Uhr

Ja, sehr schade, dass die Absatzmenge nicht stimmt. Hätte ich auch nicht gedacht.

Philipp1994
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. August 2014, 14.19 Uhr

Zum Glück gibts dann bald wieder Apel-Aprikose...
Trotzdem sehr sehr schade. Weiß gar nicht warum die Leute so an der Konkurrenz kleben.
EnergyCakes finde ich zum Teil sogar richtig widerlich. Als würde ich Frittenfett lutschen

lone-tiger
Member
6 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Juli 2015, 18.55 Uhr

Könnte ich so einen Riegel nach dem Training zu mir nehmen, bevor ich einen Proteinshake konsumiere. Damit mein Körper nicht das Proteion verheizt.
Oder sollte ich lieber MXT Energy in den Shake geben?
Der Riegel hat viele Kalorien, da ich leicht ansetze, sollte ich wohl wirklich lieber zu Maltodextrin greifen?

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
08. Juli 2015, 18.23 Uhr

Ein Proteindrink wird etwas schneller verdaut als die Riegel. Als Oxidationsschutz sind sie also nicht so gut wie Maltodextrin. Dennoch enthalten auch die BIG Blocks einen Zuckeranteil. Wie schon in dem anderen Thread erwähnt. Konzentriere dich vor allem auf´s Training und auf die Gesamternährung (KH- + Proteinzufuhr).

Fogu
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Juli 2016, 10.04 Uhr

Hi Ironman,


ist es möglich
die Riegel auch ohne Palmöl und ohne Fruktose zu produzieren????

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
16. Juli 2016, 13.22 Uhr

Nein, wir stellen die Haferriegel nur in der vorliegenden Version her. In Kürze fällt lediglich der Überzug weg.

Mighty-Mike
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Juli 2016, 13.55 Uhr

Habe heute meinen ersten gegessen. Die Version mit Überzug. Sind richtig richtig lecker, geil und saftig. Könnte ich täglich essen. Wegen mir könnte er sber ruhig 100 oder 120g haben:)

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
5
Antworten
256
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Monaten, 1 Woche von Sauron
0
Lesenswert
29
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
0
Antworten
92
Aufrufe
vor 1 Jahr, 9 Monaten von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
6
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 10 Monaten von BBandei
0
Lesenswert
37
Antworten
29
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 9 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 9 Monaten von Sauron
0
Lesenswert
8
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
1
Antworten
23
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 6 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 140 Nutzer
0 Mitglieder und 140 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden