Royal Flavour Vanille - Zitrone

Moderator
159 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
am 30. Januar 2022, 06.58 Uhr

Hier könnt ich euch über den Flavour austauschen: ob euch der Flavour schmeckt, ob der Geschmack zum Namen passt, ob er am besten im Quark, Shake oder Joghurt passt,...

Antworten

Love4Squats
Moderator
159 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
22. Februar 2022, 20.04 Uhr

Vanille konnte ich jetzt nicht herausschmecken, aber das macht meiner Meinung nach nichts. Ist ein sehr intensiver Zitronenglavour, das den Quark und den Shake wie Zitroneneis schmecken lässt. Wer das gern isst, kann sich den Flavour ruhigen Gewissens holen. 

sonnyger
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Februar 2022, 17.46 Uhr

Gerade in Porridge getestet:

12g Flavour, 80g Haferflocken, 30g neutrales Whey, 425ml Wasser

Bin positiv überrascht, muss Love4Squats aber zustimmen. Vanille ist nicht herauszuschmecken, wie bei allen bisher getesteten "Vanille - Frucht" Flavours. Dennoch schmeckt er lecker zitronig (obwohl ich eigentlich keine Zitrone mag). Meiner Meinung nach sollte man ihn einfach "Zitrone" nennen. Macht es für potentielle Kunden auch einfacher, sich zu entscheiden. Von den ganzen Vanille-Kombinationen wird man regelrecht erschlagen 😉

Hat jemand einen Vergleich mit dem Flavour Zitronenkuchen?

Love4Squats
Moderator
159 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
24. Februar 2022, 18.03 Uhr

Ja, Zitronenkuchen ist weniger intensiv zitronig und bringt noch den Kuchengeschmack mit sich. 

sonnyger
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Februar 2022, 18.12 Uhr

Klingt doch auch nicht schlecht, dann passt der Name dort ja.

TankSinatra
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Februar 2022, 18.12 Uhr

Top. Der flavour schmeckt sehr gut nach zitrone.  Erinnert an geriebene Zitronenschale. Ideal für den Quark und sicher auch als Zutat zum backen geeignet.  

 

sonnyger hat geschrieben
Hat jemand einen Vergleich mit dem Flavour Zitronenkuchen?

Ja die unterscheiden sich. Zitronenkuchen schmeckt weniger intensiv nach zitrone, eben wirklich wie Zitronenkuchen.

sonnyger
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
25. Februar 2022, 05.04 Uhr

4g Flavour, 35g neutrales Whey (Konzentrat), 350ml Wasser

Auch hier: Sehr leckerer, intensiver Zitronengeschmack, kein Hauch von Vanille 😉

Antworten

Weitere Themen von Love4Squats

0
Lesenswert
3
Antworten
87
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 7 Monaten, 1 Woche von TankSinatra
0
Lesenswert
3
Antworten
109
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 8 Monaten, 1 Tag von Love4Squats
0
Lesenswert
2
Antworten
120
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 8 Monaten, 1 Tag von TankSinatra
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
3
Antworten
73
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 7 Monaten, 4 Tagen von Love4Squats
0
Lesenswert
3
Antworten
63
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 7 Monaten, 5 Tagen von Love4Squats
0
Lesenswert
3
Antworten
45
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 7 Monaten, 1 Woche von Love4Squats
0
Lesenswert
3
Antworten
179
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 7 Monaten, 1 Woche von kkk101
0
Lesenswert
3
Antworten
119
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 7 Monaten, 1 Woche von kkk101
Mehr Laden
Derzeit online: 99 Nutzer
0 Mitglieder und 99 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden