Royal Flavour Experiment: Erdnuss~Nougat Kuchen

Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 02. September 2020, 20.53 Uhr

Hab mich heute mal an das Experiment gewagt für Erdnuss ~Nougat Kuchen.

Dafür hab ich für den ersten Versuch 30% Butterkeks,20%Nougat Caramel & 50% Erdnuss genommen
.Es hat schon sehr lecker geschmeckt,auch schön kräftig nach Erdnuss.Bloß den Nougatanteil fand ich noch recht schwach
. Besser fand ich dann 25% Butterkeks & 25% Nougat~Caramel

Antworten

Love4Squats
Member
9 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. September 2020, 18.01 Uhr

Ich probier heute mal etwas mehr Nougat und etwas weniger Butterkeks. Denke mal so 3g Erdnussbutter, 2g Nougat und 1g Butterkeks

Love4Squats
Member
9 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. September 2020, 19.56 Uhr

Brauchen wir Butterkeks für die Mischung überhaupt? Finde Nougat und Erdnussbutter zusammen auch schon sehr gut

Kleincool
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
06. September 2020, 12.04 Uhr

Ich habe mich jetzt auch mal herangewagt. Grundsätzlich schmeckt die Mischung echt gut. Finde aber auch, dass Butterkeks eh bei 1-2 g meistens untergeht und weggelassen werden kann.

2g Nougat und 3g Erdnussbutter waren echt nicht schlecht.

Love4Squats
Member
9 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. September 2020, 17.26 Uhr

Ich versuch heute mal eine 50/50 Mischung mit Nougat und Erdnussbutter

Love4Squats
Member
9 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. September 2020, 19.32 Uhr

Ich fand die Mischung ohne Butterkeks besser. Morgen test ich noch 3,5g Erdnussbutter zu 2,5g Nougat 

Love4Squats
Member
9 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. September 2020, 19.59 Uhr

Hab heute 3,5g Erdnussbutter und 2,5g Nougat getestet. Finde etwas mehr Erdnussbutter als Nougat besser als ein ausgewogenes Verhältnis

kkk101
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. September 2020, 05.35 Uhr

Dann werde ich auch mal testen. War nun paar Tage weg gewesen. Wollen wir stattdessen einfach mal probe halbar , Vanille-Caramel mit untermischen ? Für den ersten Versuch würde ich dann von jedem Geschmack mal 1/3 nehmen

Love4Squats
Member
9 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. September 2020, 06.41 Uhr

Können wir versuchen aber ich weiß nicht ob Karamell dann nicht zu viel wird. Nougat und Erdnussbutter haben bereits eine leichte Karamellnote

Love4Squats
Member
9 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. September 2020, 10.32 Uhr

kkk101 hat geschrieben
Deswegen ja auch einfach ausprobieren

Was würdest du dafür reduzieren? Erdnussbutter oder Nougat? 

Antworten

Weitere Themen von kkk101

0
Lesenswert
5
Antworten
82
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 3 Wochen, 5 Tagen von PushPullPaco
0
Lesenswert
2
Antworten
51
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 5 Monaten, 2 Tagen von kkk101
0
Lesenswert
15
Antworten
421
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 3 Monaten, 2 Wochen von Rookie79
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
16
Antworten
21
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 1 Woche von Ironman
0
Lesenswert
11
Antworten
50
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 9 Monaten von Schorsch
0
Lesenswert
2
Antworten
115
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 4 Monaten, 3 Wochen von kkk101
0
Lesenswert
0
Antworten
119
Aufrufe
vor 4 Monaten, 1 Tag von kkk101
0
Lesenswert
8
Antworten
187
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Monaten, 2 Wochen von phg.gym
Mehr Laden
Derzeit online: 108 Nutzer
0 Mitglieder und 108 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden