Royal Flavour Experiment: Erdnuss~Nougat Kuchen

Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 02. September 2020, 20.53 Uhr

Hab mich heute mal an das Experiment gewagt für Erdnuss ~Nougat Kuchen.

Dafür hab ich für den ersten Versuch 30% Butterkeks,20%Nougat Caramel & 50% Erdnuss genommen
.Es hat schon sehr lecker geschmeckt,auch schön kräftig nach Erdnuss.Bloß den Nougatanteil fand ich noch recht schwach
. Besser fand ich dann 25% Butterkeks & 25% Nougat~Caramel

Antworten

Love4Squats
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. September 2020, 18.01 Uhr

Ich probier heute mal etwas mehr Nougat und etwas weniger Butterkeks. Denke mal so 3g Erdnussbutter, 2g Nougat und 1g Butterkeks

Love4Squats
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. September 2020, 19.56 Uhr

Brauchen wir Butterkeks für die Mischung überhaupt? Finde Nougat und Erdnussbutter zusammen auch schon sehr gut

Kleincool
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
06. September 2020, 12.04 Uhr

Ich habe mich jetzt auch mal herangewagt. Grundsätzlich schmeckt die Mischung echt gut. Finde aber auch, dass Butterkeks eh bei 1-2 g meistens untergeht und weggelassen werden kann.

2g Nougat und 3g Erdnussbutter waren echt nicht schlecht.

Love4Squats
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. September 2020, 17.26 Uhr

Ich versuch heute mal eine 50/50 Mischung mit Nougat und Erdnussbutter

Love4Squats
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. September 2020, 19.32 Uhr

Ich fand die Mischung ohne Butterkeks besser. Morgen test ich noch 3,5g Erdnussbutter zu 2,5g Nougat 

Love4Squats
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. September 2020, 19.59 Uhr

Hab heute 3,5g Erdnussbutter und 2,5g Nougat getestet. Finde etwas mehr Erdnussbutter als Nougat besser als ein ausgewogenes Verhältnis

kkk101
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. September 2020, 05.35 Uhr

Dann werde ich auch mal testen. War nun paar Tage weg gewesen. Wollen wir stattdessen einfach mal probe halbar , Vanille-Caramel mit untermischen ? Für den ersten Versuch würde ich dann von jedem Geschmack mal 1/3 nehmen

Love4Squats
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. September 2020, 06.41 Uhr

Können wir versuchen aber ich weiß nicht ob Karamell dann nicht zu viel wird. Nougat und Erdnussbutter haben bereits eine leichte Karamellnote

Love4Squats
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. September 2020, 10.32 Uhr

kkk101 hat geschrieben
Deswegen ja auch einfach ausprobieren

Was würdest du dafür reduzieren? Erdnussbutter oder Nougat? 

Antworten

Weitere Themen von kkk101

0
Lesenswert
1
Antworten
162
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 1 Jahr, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
51
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 4 Monaten, 2 Tagen von Love4Squats
0
Lesenswert
1
Antworten
59
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 7 Monaten, 3 Wochen von ulknudel21
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
5
Antworten
52
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 2 Wochen, 4 Tagen von TankSinatra
0
Lesenswert
19
Antworten
256
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 6 Monaten, 3 Wochen von PushPullPaco
0
Lesenswert
21
Antworten
176
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 10 Monaten von Hustlenomics
0
Lesenswert
3
Antworten
123
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Monaten, 6 Tagen von Love4Squats
0
Lesenswert
21
Antworten
378
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Monaten, 6 Tagen von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 149 Nutzer
2 Mitglieder und 147 Gäste
TankSinatra, Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden