Ronny Rockel

Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 10. Februar 2007, 17.57 Uhr

Filmchen
Klick mich



Kurzbiographie


Name--Ronny Rockel
Date of Birth--July 12, 1972
Nationality--German
Height--168 cm
Contest weight--102kg
Off-season weight--108kg

Arms--52cm
Chest--133cm
Thighs--72cm

Bodybuilder since--1991
Previous Sports--Athletics, Soccer, Wrestling
Why Bodybuilding--Physical Exercise, Aesthetic
Bodybuilding Hero--Ronny Coleman (8x Mr.Olympia, Discipline)


Ronny Rockel is the man who in 2002 won the title “International German Champion”. Just one year later he turned IFBB Professional. With his sponsor, the Goldfield Company, at his side he managed to cause a sensation right off, again and again! Budapest, Amsterdam, Rome, New York, Los Angeles, Columbus, Melbourne and just last year starting at Mr. Olympia in Las Vegas - Ronny has always managed to leave an impression as a top professional bodybuilder!



Sportliche Erfolge

1st Competition
Hessen Meisterschaft 1995 (NBBA) 3th place

1st Competition Win
Hessen Meisterschaft 1996 (NBBA)

2008
New York Pro (3rd)
New Zealand Pro Grand Prix (6th)
Australia Pro Grand Prix (6th)
Arnold Classic
Mens Bodybuilding: Mens Bodybuilding (13th)

2007
IFBB Mr.Olympia
Men: Men (11th)

Grand Prix Spain 2007
Men: Men (3rd)

Shawn Ray Colorado Pro/Am Classic
Men: Men (4th)

Arnold Classic
Men: Men (8th)

2006
Grand Prix Holland
Men: Men (3rd)

Grand Prix Austria
Men: Men (5th)

Olympia Weekend
Men: Men (16th)

Grand Prix Australia
Men: Men (1st)

2005
Olympia Weekend
Men: Men (18th)

2004
British Grand Prix
Men (7th)

Dutch Grand Prix
Men (7th)

Grand Prix Hungary
Men (6th)

Night of Champions XXVI
Men (14th)

Grand Prix Australia
Men (7th)

2003
Grand Prix Holland
Men (7th)

Hungarian Pro
Men (4th)

Night of Champions XXV
Men (15th)

Maximus Pro Italy
Men (6th)

2002
Int. deutsche Meisterschaft Männer III 1. Platz und Gesamtsieger


Quelle
und Home page--Ronny Rockel
Klick mich

Antworten

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
10. Februar 2007, 23.54 Uhr

Hallo
Ich habe da mal ein Frage.
Weiß jemand aus welcher Stadt der Ronny Rockel ursprünglich kommt.
In der Berufsschule hat mir damals ein Kumpel erzählt, der käme aus Zwickau. (die Beste Stadt der Welt :O)
Vielleicht weiß ja Iron was darüber. Angeblich hätte er ihn im Sportpark oder im damaligen Dynamixx gesehen.
Und letztes Jahr haben die von Goldfield ein Training mit ihm verlost und das fand dann beim Blecki in der Gutwasserstraße statt.

Mfg Klecks :fliegen:

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
14. Februar 2007, 20.00 Uhr

Wo er geboren ist weiß ich nicht, aber sicher hier in unserer Gegend dem Dialekt nach zu urteilen. :) Er hat wohl schon einige Studios in Zwickau und Umgebung durch. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er im Moment auch hier im McFit angemeldet.

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
14. Februar 2007, 20.49 Uhr

Hallo Iron
Danke für die Antwort. Vielleicht kann ich ihn ja mal sehen, wenn ich zu Besuch in Zwickau bin.
Hast du eigentlich was über das neue Studio in Reinsdorf rausgefunden?
Mfg Klecks :fliegen:

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
14. Februar 2007, 22.35 Uhr

Noch nicht, aber ich schau mich diese Woche um. Ich schick dir dann eine PN. ;-)

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
14. Februar 2007, 22.38 Uhr

Ich danke dir, Iron.
Bis die Tage.

Mfg Klecks :fliegen:

Gast
24. Februar 2008, 22.30 Uhr

so lange im profi geschäft und noch keine homepage... heutzutage weiß man doch das das internet einer der besten werbeflächen ist... :naguck:

Gast
25. Februar 2008, 07.17 Uhr

Vielleicht konnte er ja nicht wie er wollte ;-)

Gast
25. Februar 2008, 09.02 Uhr

Am besten war er damals im TV...war in einer Talksendung und er bekam von nem Hawak Kritik...daraufhin sagte er zu Ihm: Was willst DU denn, du Kasper::::GEIL!!! :O

Gast
25. Februar 2008, 09.04 Uhr

Sollte bei Olli Geissen gewesen sein. Da hat er sich eigentlich sehr gut verkauft.

stefan3108
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
25. Februar 2008, 09.49 Uhr

Finde ich eigentlich nicht, hat sehr passiv gewirkt (auf michauf jeden Fall)!
Und die Kür die ich mal von ihm gesehen hab, war grottenschlecht!! :-(-(

Gast
25. Februar 2008, 10.04 Uhr

Ronny ist halt nicht das geborene Showtalent. Die Kür war wirklich ein fataler Ausrutscher, aber den Fehler wird er sicherlich kein zweites Mal mehr begehen. Und etwas besser sind seine Vorträge ja auch geworden. Das es sich da keine Mühe gibt kann ihm keiner vorwerfen.

Gast
25. Februar 2008, 18.59 Uhr

Na ja, seitdem hat er sein Posing aber sehr verbessert (und sein Englisch wie ich hörte auch)... :O

Gast
25. Februar 2008, 19.51 Uhr

Original von gunnar paasche
Ronny ist halt nicht das geborene Showtalent.


mit der voraussetzung würde ich auch erstmal in eine talkshow gehen :) ;-)
der einzige, der da an dem tag intelligenz aufgeweißt hat ist meiner meinung nach nur dieser typ der zu dem "kasper" meinte "...aber auf der straße so klein, da trauste dich das garnicht"... kein plan wie der hieß... hatten wir aber auch schon zich mal, ich vergesslicher :naguck: :)

Antworten

Weitere Themen von eraser

0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 13 Jahren, 9 Monaten von eraser
0
Lesenswert
0
Antworten
5
Aufrufe
vor 10 Jahren, 2 Wochen von eraser
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 13 Jahren, 9 Monaten von eraser
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
10
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 6 Monaten von eraser
0
Lesenswert
10
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von natural_man
letzte Antwort vor 13 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
0
Antworten
1
Aufrufe
vor 13 Jahren, 5 Monaten von eraser
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 13 Jahren, 9 Monaten von eraser
0
Lesenswert
74
Antworten
39
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 12 Jahren, 3 Monaten von Sauron
Mehr Laden
Derzeit online: 140 Nutzer
0 Mitglieder und 140 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden