richtiger Einahmezeitpunkt

Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 22. April 2008, 09.22 Uhr

Hallo allerseits!

Ich mache zur Zeit Spätschicht, da muss ich von 14 bis 22 Uhr arbeiten, was für mich heißt dass ich morgens trainieren muss! Ich stehe meist so gegen 08:30 Uhr auf und möchte um ca. 09:45 Uhr trainieren! Wie soll ich jetzt am besten die ganzen Supps einnehmen? Ich mache es sonst immer so, dass ich gleich nach dem aufstehen Aminos+Crea nehme, dann meist noch ne halbe Stunde vor dem training nen Stickstoff-Booster und dann wieder nach dem Training Aminos! Kann ich das so weitermachen...? Normalerweise würde ich ja lieber gleich nach dem Aufstehen das PP nehmen nur sollte ich ja etwas haben was ziemlich schnell ins Blut geht.

Antworten

Antworten

Weitere Themen von Marcel84

0
Lesenswert
4
Antworten
179
Aufrufe
Thema erstellt von Marcel84
letzte Antwort vor 5 Jahren, 10 Monaten von Marcel84
0
Lesenswert
9
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Marcel84
letzte Antwort vor 10 Jahren, 8 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
7
Antworten
12
Aufrufe
Thema erstellt von Marcel84
letzte Antwort vor 9 Jahren, 2 Monaten von Marcel84
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
24
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Lex
letzte Antwort vor 10 Jahren, 4 Monaten von Sauron
0
Lesenswert
10
Antworten
12
Aufrufe
Thema erstellt von nomex
letzte Antwort vor 11 Jahren, 1 Monat von Ironman
0
Lesenswert
43
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von marcel20006
letzte Antwort vor 11 Jahren, 3 Monaten von Harpagornis
0
Lesenswert
6
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Sinan
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Stunden von mann
0
Lesenswert
5
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 2 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 96 Nutzer
1 Mitglied und 95 Gäste
mammarydust

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden