Reg Park

Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 08. Februar 2007, 18.13 Uhr

Filmchen
Klick mich


Kurzbiographie

Name: Reg Park
Mr. Universe 1952, 1958 und 1965
Geboren: 7. Juni 1928 in Leeds, Großbritannien
Verheiratet: 22. Oktober 1952 mit Mareon Isaacs. 2 Kinder: Jeunesse und Jon Jon.

Körpergröße: 188 cm
Gewicht: 102 kg

Im Alter von 17 Jahren entdeckte Reg sein Interesse für den Sport Bodybuilding und fing mit dem Training an. Park gewann 1949 den Mr. Britain und danach ging er für sechs Monate in die Vereinigten Staaten. Dort traf er mit Joe Weider zusammen, der anfing, den Engländer in seinen Zeitschriften vorzustellen. Nach seinen Sieg des Mr. Universe 1951, beschloss Park eine Gesundheits- und Nahrungsergänzungs- Firma in England zu Gründen. In den fünfziger Jahren heiratete er eine Ballerina von Südafrika und zog später nach Südafrika um, um sein Geschäft zu erweitern. Unter Reg Park Geschäftsinteressen, gehörte auch einen Bodybuilding Zeitschrift mit den Titel The Reg Park Journal. Anfangend 1954, stellte die Zeitschrift einige der vorstehendsten Bodybuilder in den fünfziger Jahren zur Schau, leider hörte die Publikation 1959 auf. Zwischen 1961 und 1964 wirkte Reg Park als Hauptdarsteller in vier italienischen Filmen mit. Reg Park hatte kein großes Talent bei seiner Karriere als Schauspieler. Er nahm die Rollen Hauptsächlich aus finanzielle Angelegenheiten an. Neben seiner mächtigen Konstitution war Park für seine Stärke berühmt, die er häufig in den allgemeinen Leistungen demonstrierte. Seit 1958 lebt Park mit seiner Frau in Südafrika.

Zwischen 1961 und 1964 war Park Hauptdarsteller in vier italienischen Filmen:
1961 Hercules Conquers Atlantis
1961 Hercules at the Center of the Earth
1964 Maciste in King Solomon's Mines
1964 Hercules, Prisoner of Evil
Seit 1958 lebt Park mit seiner Frau in Südafrika, wo seine Frau herstammt


Körpermaße 1965 beim Mr. Olympia Wettbewerb:
Körpergröße: 187 cm
Gewicht: 106,5 kg
Nacken: 49,5 cm
Brust: 137,0 cm
Bauch: 84,0 cm
Bizeps: 49,5 cm
Oberschenkel: 72,5 cm
Waden: 45,0 cm

Home page--Reg Park
Klick mich
oder
Klick mich

Antworten

Gast
24. Februar 2008, 14.37 Uhr

Hinzu zufügen wäre hier leider noch der Todestag von Reg. Am 22.11.2007 verstarb er im Alter von 79 Jahren.

Antworten

Weitere Themen von eraser

0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 11 Monaten von
0
Lesenswert
22
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 8 Jahren, 9 Monaten von Sauron
0
Lesenswert
2
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 11 Monaten von eraser
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
3
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 12 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
1
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von bayernsepp
0
Lesenswert
0
Antworten
3
Aufrufe
vor 13 Jahren, 8 Monaten von eraser
0
Lesenswert
0
Antworten
3
Aufrufe
vor 13 Jahren, 11 Monaten von eraser
0
Lesenswert
0
Antworten
1
Aufrufe
vor 13 Jahren, 10 Monaten von eraser
Mehr Laden
Derzeit online: 213 Nutzer
1 Mitglied und 212 Gäste
mammarydust

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden