Pump Matrix Geschmack

Member
19 Beiträge
insgesamt 23 x Lesenswert
am 09. Mai 2021, 12.27 Uhr

Moin zusammen,

ich finde den Booster Pump Matrix vom Preis Leistungs Verhältnis echt richtig gut. Leider taugt mir der Geschmack Energy so gar nicht. Geht es da noch jemandem so? Weiß nicht, ob es vielleicht schon mal angesprochen wurde, aber bei einem neuen Geschmack (fruchtig/säuerlich?) würde ich definitiv langfristig zuschlagen.

Ist das in der Zukunft umsetzbar oder lohnt sich das eher nicht?

Antworten

scp593
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
09. Mai 2021, 21.59 Uhr

Ein Lemon Geschmack wie bei den EAAs würde mir auch besser gefallen. Der Energygeschmack ist für  ich schon recht grenzwertig.

Tasteking
Member
19 Beiträge
insgesamt 23 x Lesenswert
11. Mai 2021, 12.54 Uhr

scp593 hat geschrieben
Ein Lemon Geschmack wie bei den EAAs würde mir auch besser gefallen. Der Energygeschmack ist für  ich schon recht grenzwertig.

Ja das wäre gut. Durch das Citrullin passen immer saure Geschmäcker eigentlich immer. 

Ironman
Moderator
579 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
13. Mai 2021, 15.23 Uhr

Durch die geschmacklich stark säuerlichen Aminos ist es nicht einfach, einen guten Geschmack hinzubekommen. Ich hatte das schonmal probiert, aber das Ergebnis sagte mir nicht zu, außer beim Energygeschmack. Ich probiers nochmal.

jopi
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. Mai 2021, 19.51 Uhr

RM hat geschrieben
Langweilig! Ich bin schon länger für Mojito als Geschmack. 

Bin ich auch dafür 👍. 

Tasteking
Member
19 Beiträge
insgesamt 23 x Lesenswert
14. Mai 2021, 10.04 Uhr

Ironman hat geschrieben
Durch die geschmacklich stark säuerlichen Aminos ist es nicht einfach, einen guten Geschmack hinzubekommen. Ich hatte das schonmal probiert, aber das Ergebnis sagte mir nicht zu, außer beim Energygeschmack. Ich probiers nochmal.

Also direkt Mojito ist vllt etwas sehr exotisch. Aber etwas Fruchtiges passt doch meistens ganz gut zu dem säuerlichen Geschmack der Aninosäuren. Würde mich echt freuen :)

Halfsterkur
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Mai 2021, 14.48 Uhr

Ich fände Maracuja super, ähnlich den EAAs. Da ergänze ich auch gerne um rund 3 Gramm Citrullin, das ist wunderbar fruchtig mit leicht saurer Note 

Antworten

Weitere Themen von Tasteking

1
Lesenswert
25
Antworten
439
Aufrufe
Thema erstellt von Tasteking
letzte Antwort vor 2 Jahren, 3 Monaten von Tasteking
3
Lesenswert
21
Antworten
420
Aufrufe
Thema erstellt von Tasteking
letzte Antwort vor 7 Monaten, 2 Tagen von Neunzehn
1
Lesenswert
9
Antworten
228
Aufrufe
Thema erstellt von Tasteking
letzte Antwort vor 9 Monaten, 1 Woche von Pulsar
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
4
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 1 Monat von BBandei
0
Lesenswert
25
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 1 Woche von Ironman
0
Lesenswert
9
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von HypertrophyFAN
letzte Antwort vor 9 Jahren, 2 Monaten von HypertrophyFAN
0
Lesenswert
30
Antworten
23
Aufrufe
Thema erstellt von badboybike
letzte Antwort vor 6 Jahren, 4 Monaten von Sauron
0
Lesenswert
43
Antworten
16
Aufrufe
Thema erstellt von Kaliumcyanid
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Monaten von Kaliumcyanid
Mehr Laden
Derzeit online: 199 Nutzer
1 Mitglied und 198 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden