Preisstaffelung Royal Flavour

Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 28. August 2020, 18.52 Uhr

Ich bin jemand, der sicherlich schon den ein oder anderen Euro beim BB-Depot gelassen habe und aufgrund der Top-Kundenfreundlichkeit und der Transparenz unterstütze ich den Shop gerne.

Auf der anderen Seite muss ich auch selbst schauen, wie ich als Student mit meinem Geld umgehe und bin jetzt schon einige Male auf Alternativen ausgewichen, aus dem Grund, weil andere Shops eine sehr attraktive Preisstaffelung anbieten, die mir im gesamten dann als viel attraktiver erscheinen aus finanzieller Sicht (bspw. Ab 9 Flavour-Dosen ein Preis von 12,90 anstatt 14,90)

 

Eine solche Staffelung würde ich mir auch beim BB-Depot wünschen - just my two coints.

Antworten

Melanchoholic
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. August 2020, 09.56 Uhr

Letztes Jahr gabs mal eine Aktion (War glaub zum Black Friday), wo man sich bei einem Bundle die Sorten selbst zusammenstellen konnten. Das fand ich wirklich top - und würde mich freuen wenn es das mal wieder gäbe.  Die Bundles gibts zwar immer noch, aber da hab ich dann entweder eine der Sorten schon, oder es sind welche dabei die mich absolut gar nicht reizen - deshalb finde ich das in der Form eher weniger interessant.

Aber letztendlich muss ich sagen dass ich auch die knappen 15 Euro pro Dose ok finde (wenn man es auf die Anzahl der Portionen runterrechnet), und ich den Preis auch zu bezahlen bereit bin solange die Qualität so bleibt, und das Geld wird ja auch verwendet um neue Sorten zu entwickeln, wovon letztendlich alle profitieren. Und die Wochenangebote gibts ja auch noch. 

Love4Squats
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. August 2020, 11.10 Uhr

Ich geb den Vorschlag einfach mal an Ironman im wöchentlichen Forumupdate weiter. Er ist aber zurzeit im Urlaub und SU arbeitet gerade an vielen Umstellungen, also kann ich nicht versprechen, dass er sich in nächster Zeit auch darüber Gedanken machen kann

Manny
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
09. September 2020, 19.31 Uhr

Love4Squats hat geschrieben
Ich geb den Vorschlag einfach mal an Ironman im wöchentlichen Forumupdate weiter. Er ist aber zurzeit im Urlaub und SU arbeitet gerade an vielen Umstellungen, also kann ich nicht versprechen, dass er sich in nächster Zeit auch darüber Gedanken machen kann

Hast du diesbezüglich Feedback bekommen?

Love4Squats
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. September 2020, 12.36 Uhr

Nein aber er war auch bis Anfang der Woche auf Urlaub und wird jetzt erst einmal die Arbeit, die sich angestaut hat, abarbeiten müssen

Antworten

Weitere Themen von Manny

0
Lesenswert
4
Antworten
194
Aufrufe
Thema erstellt von Manny
letzte Antwort vor 1 Monat, 1 Woche von Love4Squats

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
35
Aufrufe
vor 6 Jahren, 7 Monaten von JackRippa
0
Lesenswert
7
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
0
Antworten
26
Aufrufe
vor 3 Jahren, 5 Monaten von Kleincool
0
Lesenswert
102
Antworten
22
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
9
Antworten
17
Aufrufe
Thema erstellt von Kamil.A
letzte Antwort vor 9 Jahren, 9 Monaten von klecks1511
Mehr Laden
Derzeit online: 228 Nutzer
0 Mitglieder und 228 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden