Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 06:31

Pille per Internet

Hallo,

sagt mal wer von eucht lässt sich die Pille über das Internet verordnen? Also gibt es das denn tatsächlich und wie sind euere Erfahrungen damit?

Autor
Beitrag

2

Donnerstag, 3. Mai 2018, 04:17

Hallo,

ich habe das schon des öfteren machen lassen und für mich ist das eine wirklich sehr perfekte Alternative. Ich bin sehr gut aufgehoben und kann mich voll und ganz darauf verlassen. Schau mal da: https://www.pille-rezeptfrei.com/femigyne-ratiopharm-n/. Da auf jeden Fall bekomme ich meine Pille her und ich werde das immer wieder so machen.

Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren