News aus dem BB-Depot 2010

Moderator
579 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
am 31. Dezember 2009, 18.21 Uhr

Für 2010 machen wir der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread auf. Hier gebe ich News zu S.U. Produkten bekannt.

Den alten Thread von 2009 mit den Infos aus dem Jahr 2009 findet ihr hier:

http://www.bodybuilding-union.de/thread-news+aus+dem+bbdepot+2009-12811.html

Folgende News kann ich euch für 2010 mitteilen:

- neue Flavours: Anfang Dezember
- neuer Geschmack Erdbeere-Stachelbeere beim Professional Protein: Anfang Dezember
- EAAs: Januar 2011
- NOX-Booster: erstes Quartal 2011
- CEE: wird rechtlich geprüft, Verfügbarkeit noch nicht geplant

Es sind noch einige noch nicht spruchreife Dinge in Planung, welche ich nicht vorab ankündigen möchte.

Das sind "vorraussichtliche Termine". Bei neuen Produkten kann ich kein genaues Datum sagen. Die Erstproduktion verzögert sich durch unvorhergesehene Dinge immer wieder. Man kann solche Termine nie richtig einschätzen.

Dann geistert schon das ganze Jahr 2009 der Gedanke eines neuen Proteins in mir herum, der mich ständig daran erinnert: Probiers doch mal aus. :)

Antworten

bayernsepp
Member
161 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
31. Dezember 2009, 18.26 Uhr

Original von Ironman
- vegetarische Vitamin-Kapsel

- Mineral-Kapsel aus organischen Verbindungen

- Lachsölkapseln von S.U.




super :O

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
31. Dezember 2009, 18.26 Uhr

Original von Ironman


- Erstellung der NOX-Booster Rezeptur, Jan. 2010, Usertest in der Union Feb. 2010




Wie schafft BSN es denn den NoExplode OHNE Dextrose so gut hinzubekommen?
Vielleicht gibt es da doch eine Möglichkeit.




Original von Ironman
- neues Produkt: Colostrum in Kapselform (im Rahmen einer gesunden Ernährung), Feb. 2010



Dafür hast du schon einen Stammkunden gefunden!!!! ;-)

Jack
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
31. Dezember 2009, 18.31 Uhr

Da sind ja einige gute / interessante Produkte bei... :O
Bei 2en werde ich nach Erscheinung - soviel kann ich bereits sagen - definitiv zuschlagen :)

Einen guten Rutsch Iron und alles Gute Dir, Deiner Familie und dem Shop-Team für 2010!

Sportliche Grüße,
Jack

mrc´L
Member
37 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
31. Dezember 2009, 18.40 Uhr

Original von Jack
Einen guten Rutsch Iron und alles Gute Dir, Deiner Familie und dem Shop-Team für 2010!


Dem kann ich mir nur anschließen!!!

Ansonsten freut es mich, dass S.U. bald "autark" zu sein scheint! :O

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
31. Dezember 2009, 19.39 Uhr

@Iron: der BB-Meal Riegel UND der Nox-Booster hören sich sehr gut an. :O
Ich bin mal drauf gespannt. :O

Wie sieht es bei dem Colostrum mit der flüssigen Version aus ?
Die ist gerade bei bestehenden Erkrankungen sehr interessant, da sie noch effektiver ist, als die Kaps. Version. Sie ist zwar aufwendiger zu produzieren, aber es lohnt sich, da es Ärzte gibt, die die flüssige Version bei den bekannten Erkrankungen verordnen... ;-)

Gast
31. Dezember 2009, 19.49 Uhr

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf den NOX-Booster

Colostrum in flüssiger Form wäre meiner Meinung nach absolut top, schließe mich da Sauron zu 100% an.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
31. Dezember 2009, 19.51 Uhr

Hey Couch - da probieren wir beide den Booster doch am besten mal zeitgleich... ich bin auch auf den Booster gespannt wie ein Hähnchen.. :-)) ;-)

Bei Colostrum ist es so, dass es sehr wenige Firmen/Hersteller gibt, die die flüssige Version anbieten, was sehr schade ist... aber wahrscheinlich liegt es daran, dass es sehr aufwendig ist, da es im sog. "Kaltverfahren" hergestellt werden muß.

Jack
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
31. Dezember 2009, 20.04 Uhr

Schliesse mich Eurem Booster-Test gerne an :O

Sportliche Grüße,
Jack

Gast
31. Dezember 2009, 20.11 Uhr

Alles klar Jungs dann steigt im Februar der große Booster-Test :lifter: :lifter: :lifter: :lifter: :lifter:

Gast
01. Januar 2010, 09.57 Uhr

Original von Ironman


Folgende News kann ich euch für 2010 mitteilen:

[B]- Erstellung der NOX-Booster Rezeptur, Jan. 2010, Usertest in der Union Feb. 2010
- neues Produkt: Colostrum in Kapselform (im Rahmen einer gesunden Ernährung), Feb. 2010[/B]
- Umfangreiche Erweiterung des Flavour Systems (noch ohne Detailangaben), Frühjahr 2010
- BB-Meal Riegel, Jahr 2010 (es steht noch kein Datum fest)

Dann geistert schon das ganze Jahr 2009 der Gedanke eines neuen Proteins in mir herum, der mich ständig daran erinnert: Probiers doch mal aus. :)


Da freu ich mich aber ganz doll :) Besonders auf die Erweiterung des Flavour-Systems bin ich seeehr gespannt, ich hoffe du kannst bald Details verraten :O Als Flavour-Tester stelle ich mich gerne zu Verfügung ;-)

Ich find einfach die Idee vom Flavour-System so genial, ich liebe die Abwechslung. Da hab ich lieber einige Dosen Flavour im Schrank und neutrales Protein, dann muss ich nicht wochenlang am selben Geschmack nuckeln :)

Cabal
Member
12 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Januar 2010, 10.11 Uhr

Endlich Lachsöl! :) :O

marcel20006
Member
87 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Januar 2010, 13.52 Uhr

@iron

was ich mir für 2010 wünschen würde wäre die Ablösung des Whey Surprise durch ein Whey oder evtl. Konzentrat/Isolat Gemisch das einfach bessere Eigenschaften in Bezug auf Löslichkeit und nicht mehr diese blöde Schaumbildung hat. Ich finde du hast ein absolutes Top Sortiment aber das Whey Surprise hält aus meiner Sicht dem nicht Stand.

Cabal
Member
12 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Januar 2010, 14.30 Uhr

Ist das dein ernst Marcel?! :)



gruß

mann
Member
53 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Januar 2010, 17.54 Uhr

Also ich habe erst gestern wieder einen Beutel whey surprise bei iron gekauft und wüsste nicht was man für diesen Kampfpreis noch besser machen sollte?
Meiner Meinungs nach ein absolut Top Produkt, bei dem man in Punkto Preis, Qualität und Beschreibung nicht meckern kann.

Ich sehe schon wo bei den ganzen Neuerungen bei SU dieses Jahr ein großer Teil meines Budgets landen wird ;-)

Marilyn
Member
26 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Januar 2010, 18.23 Uhr

Dann geistert schon das ganze Jahr 2009 der Gedanke eines neuen Proteins in mir herum, der mich ständig daran erinnert: Probiers doch mal aus. :)

Klingt vielversprechend. Was für ein Protein? MKP oder Whey? Mit Vitaminmischung?

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
19
Antworten
38
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 5 Monaten von bbstyle
0
Lesenswert
23
Antworten
630
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 3 Monaten, 3 Wochen von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
10
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 4 Wochen von
0
Lesenswert
16
Antworten
12
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 2 Monaten von
0
Lesenswert
15
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 11 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
20
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Schorsch
letzte Antwort vor 14 Jahren, 8 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
24
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 15 Jahren, 11 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 107 Nutzer
1 Mitglied und 106 Gäste
mammarydust

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden