Neue Geschmäcker WPC 80

Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 30. Januar 2020, 09.39 Uhr

Wird es demnächst bzw. in den nächsten Monaten neue WPC Geschmäcker geben ? Interessiert mich nur im Allgemeinen :) Bin ja z.b. ein Riesiger Fan von Haselnuss only, sowohl im Casein als auch im Whey

Kommt Pistazie noch? War ja in der Testphase

Verfolge Ja die Flavour Projekte, ein Macadamia Whey wäre wohl ziemlich schwierig wäre aber auch der Hammer ^^ 

Antworten

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
30. Januar 2020, 17.25 Uhr

Ja, beim WPC-80 wirds auch neue Geschmacksrichtungen geben, allerdings habe ich hier noch keine genauen Vorstellungen mit der Ausnahme: Himbeere-Kokos, was ich schon fertig entwickelt habe.

Pistazie kommt vorerst nicht raus. Dafür notwendige Aromabestandteile sind nicht lieferbar. Alternativen schmecken mir nicht so.

RM
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Januar 2020, 20.38 Uhr

Ich dürfte ja bereits vor geraumer Zeit die drei Sorten Pistazie testen. Keine kam an den geilen Geschmack vom Pistazieneis aus der Eisdiele ran. Die meisten Itaiener nutzen ja Pregel oder andere Fertigmischungen. Vielleicht wäre das ein Gedankenansatz?!?

PushPullPaco
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Mai 2020, 11.49 Uhr

Moin, bin neu hier und wollte bzgl. der Geschmäcker mal nachfragen, ob etwas in Richtung Mars oder Snickers realisierbar ist? Oder gibt es ggf. schon einen Geschmack, der stark in eine der Richtungen geht? Also schoko Karamell bzw schoko Karamell Erdnuss.

Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema dafür auf machen und hab mich einfach mal dran gehangen. Hoffe das ist okay. 

 

Mfg Paco

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
01. Mai 2020, 21.02 Uhr

Erdnußbutter-Brownie geht in die Richtung. Geschmacklich wird das einer der besten den wir für´s WPC-80 anbieten, vielleicht ist´s sogar der Beste. Kommt im Juni raus.

PushPullPaco
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Mai 2020, 21.35 Uhr

Ironman hat geschrieben
Erdnußbutter-Brownie geht in die Richtung. Geschmacklich wird das einer der besten den wir für´s WPC-80 anbieten, vielleicht ist´s sogar der Beste. Kommt im Juni raus.

Klingt hervorragend. Bin ich sehr gespannt drauf. 

Love4Squats
Member
38 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. Mai 2020, 21.01 Uhr

Stracciatella

Manny
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Mai 2020, 13.51 Uhr

Love4Squats hat geschrieben
Stracciatella

Danke. Ist dieser Geschmack vergleichbar mit dem Flavour Stracciatella?

jopi
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Mai 2020, 19.16 Uhr

Ironman hat geschrieben
Erdnußbutter-Brownie geht in die Richtung. Geschmacklich wird das einer der besten den wir für´s WPC-80 anbieten, vielleicht ist´s sogar der Beste. Kommt im Juni raus.

Weißt du schon, ob es Anfang oder Ende Juni verfügbar sein wird? 

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
27. Mai 2020, 00.50 Uhr

jopi hat geschrieben
Ironman hat geschrieben Erdnußbutter-Brownie geht in die Richtung. Geschmacklich wird das einer der besten den wir für´s WPC-80 anbieten, vielleicht ist´s sogar der Beste. Kommt im Juni raus. Weißt du schon, ob es Anfang oder Ende Juni verfügbar sein wird? 

Nee, leider noch nicht da wir aktuell viele neue Supps am Start haben und ich jede Woche eine neue Sorte rausbringen will. Ich schätze eher gegen Ende Juni, kann aber auch Mitte werden. Die Rezeptur ist noch nicht 100% fertig. Kommt drauf an, wie schnell wir vorankommen.

Mit Erdnußbutter-Brownie werde ich im Laufe der Woche Experimente machen um die Qualität sicherzustellen. Wenn alles paßt könnt ihr Proben bekommen (ich mache die Versuchscharge etwas größer). 

Stefano
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Juni 2020, 12.00 Uhr

Hallo Iron,

auch wenn die Frage schon mal gestellt wurde (aber ist ja auch schon wieder 1 Monat her), gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des WPC-80 Erdnußbutter-Brownie? Geplant war in den nächsten Tagen mal langsam wieder die Lager aufzufüllen. Würde aber auch noch 3 Wochen mit meinem Bestand auskommen, falls dann die Chance auf das neue WPC höher ist :)

Manny
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Juli 2020, 20.23 Uhr

Wer hat Erdnussbutter-Brownie schon getestet und wie kommt es bei euch an? 

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
26. Juli 2020, 20.22 Uhr

Manny hat geschrieben
Wer hat Erdnussbutter-Brownie schon getestet und wie kommt es bei euch an? 

Hier mal ein Beispiel eines Kunden, in unseren Werksverkauf vor Ort.

Er bekam WPC-80 Proben, ihm hat Erdnussbutter-Brownie am besten geschmeckt. Von diesem Geschmack hat er paar Tage später 2x 1kg gekauft.

Love4Squats
Member
38 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Juli 2020, 12.52 Uhr

Hab heute Erdnussbutter-Brownie testen können.  Ist der erste Erdnussgeschmack, der wirklich auch schmeckt. Hab zuvor schon Erdnuss Wheys von anderen Firmen getestet, da ich den Erdnussbuttergeschmack liebe, aber bisher waren alle absolut nicht genießbar. Erdnussbutter-Brownie schmeckt dagegen sogar im Wasser gut. Mein Favorit bleibt aber trotzdem Spekulatius

Antworten

Weitere Themen von HannFit

0
Lesenswert
15
Antworten
465
Aufrufe
Thema erstellt von HannFit
letzte Antwort vor 8 Monaten, 2 Wochen von Love4Squats
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
41
Aufrufe
vor 3 Wochen, 5 Tagen von Frodo
0
Lesenswert
126
Antworten
3234
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Wochen, 3 Tagen von RM
0
Lesenswert
36
Antworten
308
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 7 Monaten, 4 Stunden von kkk101
0
Lesenswert
16
Antworten
155
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 4 Monaten, 3 Wochen von Love4Squats
0
Lesenswert
30
Antworten
151
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Wochen, 2 Tagen von TankSinatra
Mehr Laden
Derzeit online: 127 Nutzer
0 Mitglieder und 127 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden