Neue Flavour-Umfragen

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 03. Oktober 2007, 00.49 Uhr

Ich habe nun für jeden Geschmack einen extra Umfrage erstellt - nicht bei den Produktbewertungen, sondern hier im Flavour System Forum. Ich denke so ist´s übersichtlicher, als in einem einzigen Thread. So weiß man genau, wie jedes Flavour-Pulver abschneidet, ohne lange suchen zu müssen. ;-)

Bitte beteiligt euch wenns geht auch mit ein paar Worten an den Umfragen. Danke. ;-)

Antworten

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. Oktober 2007, 11.23 Uhr

Ist aber schwer immer was anderes zu schreiben,denn eigentlich kann ich immer nur [SIZE=16]Genial[/SIZE] schreiben :O :)

BARDIOC
Member
48 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
03. Oktober 2007, 11.31 Uhr

An dieser Stelle möchte ich auch mal meinen Senf zu diesem System abgeben.

Ich habe mich heute zum ersten Mal richtig damit befaßt (wenn ich alter, fauler Dackel mehr als eine halbe Seite über irgendeinen Supplement-Kram lesen muß, habe ich schon keine Lust.....Schande über mich).

Ich finde die Idee echt Klasse, die Protein-Komponenten (Kasein, Whey, Egg, Soja) einzeln und geschmacksneutral und dazu eine große Anzahl zT ausgefallener Geschmacksrichtungen anzubieten.
Ich kenne schon einige Athleten, die allein neutrales Proteinpulver verzweifelt suchen. Kenne kaum einen Hersteller, der das anbietet.

Und die Aromastoffe sind hervorragend! Ich habe jetzt zufällig mal 4 testen können und muß sagen: Klasse :O Meine Sorge wäre vor allem gewesen, daß das irgendwie komisch schmeckt, weil es sich nicht richtig mischt oder die Aromata halt doch nicht die gleichen sind. Keine Sorge: Das schmeckt, wie wenn man ein vorgemischtes, aromatisiertes Proteinkonzentrat verwendet.

Der einzige "Nachteil" ist, daß man uU in der Küche etwas mehr Platz schaffen muß und beim Anmischen einen Arbeitsgang mehr hat (Aroma zugeben). Andererseits stehen bei mir im Augenblick auch 6 Dosen und 2 oder 3 Nachfüllbeutel rum und ich mische auch jetzt schon öfters verschiedene Geschmacksrichtungen. Also einen Riesenunterschied dürfte es auch nicht machen.

Wenn meine Vorräte ausgehen, werde ich in Zukunft auf das Flavour-System umsteigen.

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
48
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 11 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
102
Antworten
146
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 7 Monaten von MisterQuick
0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 11 Monaten von
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
174
Aufrufe
vor 2 Jahren, 6 Monaten von Philippy28
0
Lesenswert
1
Antworten
13
Aufrufe
Thema erstellt von sneen
letzte Antwort vor 7 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
8
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von bommell
letzte Antwort vor 9 Jahren, 6 Monaten von bommell
0
Lesenswert
12
Antworten
340
Aufrufe
Thema erstellt von FCandNT
letzte Antwort vor 1 Jahr, 6 Monaten von RM
0
Lesenswert
5
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Jack
letzte Antwort vor 11 Jahren, 7 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 84 Nutzer
0 Mitglieder und 84 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden