Neu: WPG-85 südamerikanische Kirsche

Moderator
582 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 23. Juli 2019, 12.18 Uhr

Beim WPG-85 haben wir einen neuen Geschmack.

südamerikanische Kirsche

  • zum Mixen in Wasser
  • schmeckt ähnlich wie Saft
  • kostenlose Proben verfügbar
  • order@bodybuilding-depot.de

Geschmacklich ist´s etwas besonderes. Dieses Aroma ist in Europa eine Seltenheit - ich habs vorher gar nicht gekannt. In dem WPG-85 kommt es prima zur Geltung. Ausprobieren.

zum Shop:

https://www.bodybuilding-depot.de/protein/s.u.-wpg-85

 

Whey Granulat

Antworten

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
30. Juli 2019, 21.42 Uhr

Ich habe es schon probiert und finde es mitunter einer der besten Geschmacksrichtungen beim WPG-85. Es schmeckt recht intensiv, aber auch erfrischend. Alles in allem sehr gut und sehr zu empfehlen.

Ironman
Moderator
582 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
31. Juli 2019, 18.19 Uhr

Freut mich, daß dir diese Sorte schmeckt. :-)

Können noch andere User ein Feedback abgeben? Wir haben in den letzten Tagen die erste Charge fast komplett verkauft.

bumblebee
Member
3 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
03. August 2019, 16.57 Uhr

Weiß nicht ob es jemand (noch) kennt, aber der Geschmack erinnert mich sehr an das blaue Kratzeis aus meiner Kindheit.

AM07
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. August 2019, 11.48 Uhr

Schmeckt erfrischend, leicht süsslich, erinnert mich an die orangene Hülle der Nimm2-Bonbons. Auf südamerikanische Kirsche wäre ich nicht gekommen ;-)

AM07
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. August 2019, 12.00 Uhr

Freut mich das das Produkt so gut ankommt, hat es auch verdient, qualitativ kenne ich nix vergleichbares

OliverGF
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
13. August 2019, 17.10 Uhr

Habe eine Probe erhalten, vielen Dank dafür. Geschmacklich ist es ganz gut, kann man gut trinken und stopft gefühlt nicht so wie z.B. ein Whey in Milch dessen Geschmack mit Wasser gemischt nachlassen würde.

RM
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
22. August 2019, 19.43 Uhr

Schmeckt in der Tat sehr lecker, aber eher wie Cassis. Für mich die Nr. 3 hinter Grüntee-Melone und Melone.

Laurin Köb
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. Oktober 2019, 11.49 Uhr

Sehr intensiv

Sehr lecker

Wär jetzt Aba nicht auf südamerikanische Kirsche gekommen. 

Erinnert mich an ein süßes eis

 

Rookie79
Member
42 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. Oktober 2019, 11.48 Uhr

ich wollte hier ebenfalls mal meinen Erfahrungsbericht zum WPG 85 "Südamerikanische-Kirsche" abgeben.

 

Zum ersten Eindruck des Geschmacks lässt sich sagen, dass sich beim Öffnen der Probe bereits eine intensive aber nicht künstliche Kirschnote entfaltet. Ehrlich gesagt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es sich bei dieser Geschmacksrichtung um "Südamerikanische Kirsche" handelt. 

Als Basis wurden 350ml kaltes Wasser im Shaker verwendet und dazu die Probe mit 30gr. WPG 85 „Südamerikanische Kirsche“. Die starke Schaumbildung möchte ich hier nochmals erwähnen, da es evtl. für jemanden, der das WPG noch nicht kennt, evtl. abschreckend sein könnte. Der Shake muss nach dem Shaken ca. 10-15 Minuten „ruhen“. Ich habe den Shake am Abend zubereitet und über die Nacht im Kühlschrank aufbewahrt, sodass dieser bestens gekühlt und zudem perfekt verzehrfertig war. Das Protein hat sich komplett aufgelöst und es gibt keinerlei Klumpen.

 

Zum Geschmack möchte ich sehr positiv hervorheben, dass ich überaus angenehm überrascht war. Es kommt ein sehr angenehmer Kirsch-Geschmack hervor, der nicht zu dominant aber sehr erfrischend ist. Die Intensität der Süße ist optimal getroffen. Die Bilanz aus Säure, Süße und Fruchtgeschmack stimmt voll überein. Die Konsistenz des fertigen Proteindrinks ist „flüssig“ – in etwa mit einem Molkedrink vergleichbar.

Das Protein ist meiner Meinung nach optimal für den Sommer geeignet, da es sich einfach in Wasser mixen lässt, einen super erfrischenden Geschmack hat und dazu optimale Nährwerte aufweist. Ebenfalls sehe ich das WPG 85 „Südamerikanische Kirsche“ als ausgezeichnete Proteinquelle für zwischendurch.

 

Mein Fazit: Ein sensationell gutes Protein, mit hervorragendem Geschmack und Nährwerten, die am Markt seinesgleichen suchen. S.U. ist mit diesem Protein ein weites Produkt sehr gut gelungen, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

 

Gruß

Rookie

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
0
Antworten
14
Aufrufe
vor 7 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
42
Antworten
22
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 6 Monaten von TheMenace
0
Lesenswert
2
Antworten
143
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 9 Monaten, 1 Woche von Halfsterkur
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
10
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von brot
letzte Antwort vor 10 Jahren, 1 Monat von brot
0
Lesenswert
15
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 6 Monaten von
0
Lesenswert
3
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von hulk
letzte Antwort vor 12 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
0
Antworten
2
Aufrufe
vor 5 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 3 Monaten von Kamil.A
Mehr Laden
Derzeit online: 106 Nutzer
0 Mitglieder und 106 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden