Nasser El Sonbaty

Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 08. Februar 2007, 18.47 Uhr

Kleines Filmchen
Klick mich


Kurzbiographie

Name: Nasser El Sonbaty
Location: San Diego,California
Born: Oct. 15, 1965
Height: 5'11"
Off Season Weight: Around 310-330 lbs.
Competition Weight: Around 270-280 lbs.
Special Talent: Speaks Seven Languages

Nasser was born in Germany, his father is from Egypt and his mother from Yugoslavia. Nasser speaks Serbo-Kroatian, Arabian, English, French, Italian, Spanish and German fluently.


Sportliche Erfolge

2002 Mr. Olympia - 15th

2002 IFBB Arnold Classic - 10th

2001 Mr. Olympia - 9th

2000 MR OLYMPIA - 5th

1999 IFBB Grand Prix England -- 6th

1999 IFBB Joe Weiders Pro World -- 6th

1999 IFBB Mr. Olympia -- 6th

1999 Arnold Classic -- 1st

1998 IFBB Grand Prix Germany -- 3rd

1998 Mr. Olympia -- 3rd

1998 IFBB Arnold Classic -- 2nd

1997 IFBB Arnold Classic -- 2nd

1997 IFBB Grand Prix Czech Republic -- 3rd

1997 IFBB Grand Prix England -- 3rd

1997 IFBB Grand Prix Finland -- 4th

1997 IFBB Grand Prix Germany -- 2nd

1997 IFBB Grand Prix Hungary -- 2nd

1997 IFBB Grand Prix Russia -- 3rd

1997 IFBB Grand Prix Spain -- 2nd

1997 IFBB Mr. Olympia -- 2nd

1997 IFBB San Jose Pro Invitational -- 2nd

1996 IFBB Grand Prix Czech Republic -- 1st

1996 IFBB Grand Prix England -- 2nd

1996 IFBB Grand Prix Germany -- 2nd

1996 IFBB Grand Prix Russia -- 1st

1996 IFBB Grand Prix Spain -- 3rd

1996 IFBB Grand Prix Switzerland -- 1st

1996 IFBB Mr. Olympia -- Disqualified

1995 IFBB Grand Prix England -- 4th

1995 IFBB Grand Prix France -- 3rd

1995 IFBB Grand Prix Germany -- 3rd

1995 IFBB Grand Prix Russia -- 3rd

1995 IFBB Grand Prix Spain -- 3rd

1995 IFBB Grand Prix Ukraine -- 2nd

1995 IFBB Houston Pro Invitational -- 1st

1995 IFBB Night of Champions -- 1st

1995 IFBB Mr. Olympia -- 3rd

1994 IFBB Mr. Olympia -- 7th

1994 IFBB Night of Champions -- 2nd

1993 IFBB Grand Prix France -- 3rd

1993 IFBB Grand Prix Germany -- 3rd

1990 IFBB Grand Prix Finland -- 8th


Home page--Nasser El Sonbaty
Klick mich

Antworten

Cabal
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Februar 2007, 19.08 Uhr

Das zweite und das letzte Bild von ihm ist doch wohl der Hammer oder!
Ein definiertes massiges etwas!!! 8o

Schade um ihn zurzeit. Er hat Dorian damals schon Kopfschmerzen bereitet hehe.
Nasser rulz :-))

Das Viech
Member
84 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. Februar 2007, 23.39 Uhr

Original von Caball
Schade um ihn zurzeit


erzähl, warum ist er nicht aktiv im moment? finde auch, dass er ein hervorragender athlet war. wirklich klasse.

das vid. finde ich auch klasse von ihm.

Flogo
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Februar 2007, 14.12 Uhr

Ergänzung: weiteres Vid (die anderen wurden inszwischen gelöscht...)

Video

emotion
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. März 2007, 23.28 Uhr

Hatte doch ein Comeback versucht doch das ging leider in die Hose...dann waren da auch noch die Sachen mit dem Öl die nicht gerade fördelich waren.-...Seine Zeit ist leider vorbei

Gast
05. August 2007, 22.52 Uhr

Ich trainier auch immer in Wildleder-Stiefeln und extra dicken Wollsocken.

Pulsar
Member
367 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
06. August 2007, 09.59 Uhr

noch mehr Bilder :klatsch:

Cabal
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. Dezember 2007, 15.39 Uhr

Würde ich auch gerne wissen.
Die letzten Wettkämpfe sah er schrecklich aus und hatte Synthol u.a. in der hinteren Schulter und Bizepse.
Weiß Gott warum.. :((


gruß

Gast
26. Dezember 2007, 15.44 Uhr

naser ist ein sehr guter freund von einem kolegen hier in deutschland er war öffters mal hier zu besuch und wir haben ihm dann zu gesehen beim training und waren mit ihm essen usw. mit dem synthol hat sich der kolege von mir natürlich abgeguckt von naser(derzeit mittelmässig guter pro) also naser hatte damals eine schulter wie mein kopf und wie ich es mit bekommen habe war auch die seitliche schulter gerne dabei :-==)

Gast
29. Dezember 2007, 15.57 Uhr

das letzte mal als ich was von ihm gehört habe, saß meine ex bei ihm auf dem schoß..... :) :) (deshalb ist sie aber jetzt nicht meine ex.... :hyper: )
-das war im stuttgarter raum....ich glaub, seine eltern wohnen dort.
ich habe 1994 mal bei uns im gym mit ihm trainiert und muß sagen, er ist wirklich ein netter offener kerl, locker und gut drauf.er hat mir seinerzeit super tips gegeben und sogar noch karten geschrieben als er in den staaten war.
schade, das er sich so "verbaut" hat.ich kann es mir auch nicht erklären.
wie emotion hier schon postete, seine zeit ist vorbei.


gruß
stefan

Gast
29. Dezember 2007, 17.10 Uhr

Das Nasser auch schon zu seiner aktiven Zeit mit Öl gearbeitet hat, wie viele andere Pro's, ist ja hinlänglich bekannt, aber dass er am Ende so sehr übertreibt hätte auch ich nicht vermutet...

Gast
29. Dezember 2007, 17.56 Uhr

bei manchen ist es halt so.wenn sie merken, das ihr potential bis zum erbrechen ausgeschöpft ist, gehts halt ab.ich denke, das ist wie eine sucht.man macht immer mehr, hauptsache irgendwie im mittelpunkt stehen.meine meinung ist, das das nichts mehr mit sport zu tun hat.dann kommen bestimmt noch viele andere faktoren dazu.aber naja, jeder ist seines glückes schmied und sollte wissen, was er tut.wir sind alle erwachsen.mein geschmack ist es nicht-sieht zu künstlich aus.außerdem wirft es einen noch schlechteren blick auf die, die "richtig" trainieren.

aber nichts destotrotz, ich habe nasser als netten menschen kennengelernt und werde ihn auch so in erinnerung behalten.

stefan

Gast
29. Dezember 2007, 18.31 Uhr

Seine Persönlichkeit kritisiere ich auch in keinster Weise, kann und darf ich auch gar nicht weil ich ihn nicht kenne, mir ging es dabei nur um seine Ölgeschichte...

Gast
29. Dezember 2007, 20.28 Uhr

so habe ich es auch verstanden.ich verurteile diesen synthol mist ja auch....
nix für ungut....

einen schönen abend noch,

stefan

Gast
30. Dezember 2007, 11.13 Uhr

Gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Pics`von Nasser?

Antworten

Weitere Themen von eraser

0
Lesenswert
8
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 12 Jahren, 11 Monaten von Xabox
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 11 Jahren, 11 Monaten von eraser
0
Lesenswert
14
Antworten
12
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Tagen von
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
22
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 8 Jahren, 11 Monaten von Sauron
0
Lesenswert
2
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 14 Jahren, 3 Wochen von eraser
0
Lesenswert
0
Antworten
8
Aufrufe
vor 14 Jahren, 3 Wochen von eraser
0
Lesenswert
10
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 5 Tagen von Cabal
0
Lesenswert
3
Antworten
52
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 8 Monaten von Don Colorado
Mehr Laden
Derzeit online: 59 Nutzer
0 Mitglieder und 59 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden