Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf

Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 07. Februar 2011, 18.24 Uhr

So Jungs weil mir nomakx Lästerein auf den Sack gehen und weil ich endlich wissen will was alles unter der Massehülle steckt gehts ab heute nach und nach in die Defi.

Wunschziel wäre die Herbstmeisterschaft 2011 oder die Frühlingsmeisterschaft 2012.

Habe 2 Wochen jetzt alles schleifen lassen.
Keinen Dübel gesetzt um mal etwas den bestehenden Spiegel fallen zu lassen.
Freitag bis Sonntag nochmal alles gefressen was ging und ab heute muss ich dann meinen Ernährungsplan sauber halten und ausmerzen was da nicht so rein gehört.

Werde hier meinen Leidensweg posten, ab und an wenn ich mal jemand finde der mich ablichtet auch ein Foto hier rein stellen

weiteres zum heutigen Tag werde ich hier noch posten.

Auch werde ich versuchen den Thread relativ aktuell zu halten ;-)

Schonungslos werde ich Stimmung usw hier posten.

Antworten

mann
Member
53 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 18.31 Uhr

Cool, werde mitlesen.

Gibt es Fotos von deinen 115kg?

Stephan
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 18.33 Uhr

Werd ich verfolgen.

Hast du schon einen speziellen Plan für deine Diät? Also nach einem Schema?

-Lowcarb?
-Lowfat?
-AD?
-Carb cycling? ....ect.....


Und: Wie sieht dein Training aus während der Diät? Cardio?

Grüsse

matze112
Member
25 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 18.38 Uhr

Ich lese auch mit ;) Viel Erfolg!

Varek
Member
39 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 18.47 Uhr

Ich leider mit dir, mir geht mein schwimmreifen auch auf dem sack und daher werde ich auch ab heute nach und nach in die defi gehen....


Auf gutes gelingen...

die rote gefahr
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 18.53 Uhr

hehe. Finde ich von freak - diäten durch Gruppendruck!
Ich werde fleissig mitlesen.

gruSS

der_Freak
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 19.00 Uhr

Ja wenn ich es hier poste und von euch den Druck bekomme weil nix mehr kommt dann erscheint bei mir das schlechte Gewissen und ich muss durchhalten.

Quasi positiver Gruppenzwang hehe.

Ja ich werde gucken das ich auch von meinem momentanen Gewicht Fotos mache.

auch wenn das keine sehr schönen Fotos werden.

Deswegen ja auch der Einkauf der vielen Amisupps, da sind nen Haufen Burner usw. dabei.

Werde anfangen meine Ernährung wieder ernster zu nehmen alles mehr oder weniger abwiegen.
Nur noch Bodybuildinggerechte Produkte verwenden, Süßigkeiten vermeiden, ebenso Zuckergetränke usw.

Wenn das wieder alles passt werden nach und nach KHs gestrichen.

Cardio wird es wohl auch geben.

Allein die oblikatorischen 15 min. Aufwärmen vor dem Training habe ich ja weggelassen und will diese ab heute abend wieder einführen.

Das Viech
Member
84 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 20.35 Uhr

freak, ich weiß nicht was ich davon hier halten soll?!

hier ist der trainingslogbuch bereich. ich denke es passt hier nicht und würde dich bitten es wo anders zu führen. ich kann es für dich auch verschieben. z.b. in die talk area, wo nomakx auch seinen thread hat zur vorgehabten vorbereitung.

weil training dokumentierst du hier ja anscheinend keines?!
zumindest hast du in deinem eigentlichen trainingslog geschrieben du dokumentierst es dort eventuell nach....

mrc´L
Member
37 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 20.42 Uhr

Vielleicht ziehst du es ja sogar durch. ;-)

der_Freak
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 23.37 Uhr

schönen guten abend Mädels.

Natürlich wird hier das Training ab dem heutigen Tag mit dokumentiert.

Dies soll ein Trainings und Supplementlog werden.

In dem anderen Thread werde ich nachtragen was bis zu dem heutigen Tag geschehen ist.
In diesem Thread wird alles ab dem heutigen Tag beschrieben werden

Supps, die dunkle Seite der Macht, Training, Bilder, Ernährung.

Wenn das hier nicht hin passt wo da?

der_Freak
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 23.45 Uhr

ick mag dich auch gerne mrcl



wenn ihr lieb seit gibt es auch unbearbeitet Fotos von heute nach dem Brusttraining in meiner ganzen Hässlichkeit.

ich weis das ich gerade prall und rund bin

was sich ja zunehmend ändern wird

mrc´L
Member
37 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 23.47 Uhr

Wir verstehen uns schon. :O

Hau raus den Stuff. Soll ja möglichst authentisch sein, ge?!

Brutus
Member
75 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2011, 23.48 Uhr

hau raus ich warte :O

der_Freak
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Februar 2011, 00.03 Uhr

ich guck mal das ich das heute noch schaffe

sonst morgen früh vom Laden aus.

Muss sie erst vom Handy aus hochladen, nebenher noch meine letzte Mahlzeit für heute essen und alle Tuppersachen, Shaker usw ausspülen und neu bestücken.

Scheiss viel arbeit.

mrc´L
Member
37 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Februar 2011, 00.09 Uhr

Klag nicht, kämpf.

Ich hab heute auch noch meinen Arsch ins Studio geschwungen trotz 10h Paukerei und Co.

Antworten

Weitere Themen von der_Freak

0
Lesenswert
9
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von der_Freak
letzte Antwort vor 9 Jahren, 1 Monat von der_Freak
0
Lesenswert
11
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von der_Freak
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von der_Freak
0
Lesenswert
13
Antworten
9
Aufrufe
Thema erstellt von der_Freak
letzte Antwort vor 9 Jahren, 4 Monaten von Goldesel
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
8
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 12 Jahren, 2 Monaten von
0
Lesenswert
10
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Monaten von eraser
0
Lesenswert
31
Antworten
21
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 10 Jahren, 10 Monaten von Jack
0
Lesenswert
25
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 12 Jahren, 6 Monaten von
0
Lesenswert
0
Antworten
19
Aufrufe
vor 13 Jahren, 7 Monaten von eraser
Mehr Laden
Derzeit online: 281 Nutzer
0 Mitglieder und 281 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden