Muscle Nitrous von VPX

am 12. August 2005, 14.00 Uhr

hi,

ein freund hat muscle nitrous von vpx genommen, war recht zufrieden damit! kraftleistung ist nach oben gegangen und der pump hielt über stunden. der wirkstof ist stickstoff.

meine frage an euch ist ob jemand erfahrung damit hat?! hab gehört soll auch nich so verträglich für die leber sein?! es ist zwar kein prohormo aber das muss ja nichts heißen.

ich würde gerne ein paar antworten dazu hören da ich selber auch noch eine flasche im keller stehen habe.

gruß

swole

Antworten

Gast
12. August 2005, 19.47 Uhr

der wirkstoff ist stickstoff!!!! du meinst, der wirkstoff verbessert die stickstoffbilanz, oder????

Juli
Member
16 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
31. August 2005, 12.33 Uhr

@ stm1

Wie lange hast du es genommen und wie hoch war deine Dosierung???

Bin auch am überlegen ob ich es mal ausprobiere...

Gast
01. September 2005, 07.54 Uhr

vier wochen, 20ml pro tag, auf zwei portiionen aufgeteilt, habe dann wieder aufgehört, da keinerlei spürbare wirkung vorhanden war.
lg.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
01. September 2005, 09.16 Uhr

Der Wirkstoff ist allein Stickstoff?

Juli
Member
16 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
01. September 2005, 09.22 Uhr

@ Iron

Hab das gefunden auf deine Frage!

Einfach ausgedrückt, ist es das Weiten oder Entspannen der Blutgefäße. Wenn Blutgefäße entspannt sind, sind sie größer im Querschnitt. Nitric Oxid (NO) ist der Schlüssel dafür. NO ist ein bedeutender, endogener, gefäßweitender Impulsgeber. Als solches verbessert Nitric Oxide die Fähigkeit des Körpers, Blut zu den arbeitenden Muskeln zu befördern. Mehr Blut bedeutet mehr Sauerstoff und erhöhter Nährstofftransport in die Muskulatur. All das läßt Sie größer und voller aussehen und du spürst einen unwahrscheinlichen Pumpeffekt beim Sport. Mit NO kannst du eine Erhöhung der Muskelmasse, eine Steigerung der Kraft, eine Verbesserung der Ausdauerleistung und eine schnellere Regeneration der Körpers erwarten.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
01. September 2005, 12.08 Uhr

Verstehe. Sowas sollte man generell in jedes Produkt beimischen, wenn es preislich interessant ist und wirklich funktioniert. Aber ich denke in DE ist es nicht zugelassen. Schade.

Danke dir Juli. ;-)

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
27
Antworten
9
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Kamil.A
letzte Antwort vor 10 Jahren, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
3
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Nomade
letzte Antwort vor 6 Jahren, 9 Monaten von Nomade
0
Lesenswert
17
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 10 Monaten von MiamiMax
0
Lesenswert
2
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Laszlo
letzte Antwort vor 9 Jahren, 5 Monaten von Laszlo
Mehr Laden
Derzeit online: 101 Nutzer
0 Mitglieder und 101 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden