Mein neuer EP auf Testo/Tren

am 29. November 2005, 14.36 Uhr

Hallo,

ich wollte euch mal meinen neuen Ernährungsplan Präsentieren.
Bin gespannt über eure Meinungen und natürlich bin ich offen für Tipps und Verbesserunge. Den Plan werde ich ab morgen "machen" beziehungsweise nach diesem Essen. Derzeit nehme ich noch mehr Protein zu mir aber dafür auch weniger Kohlenhydrate. Seid dem der Artikel Über die Protein Zufuhr auf dem Portal veröffentlicht worde ist, mach ich mir gedanken über den Sinn der hohen Protein zufuhr. Habe auch in der Vergangenheit schon mit einigen Usern und Mods gesprochen und versucht die anregungen mit einfließen zu lassen.

Zu mir:

190cm
derzeit 103kg ca. 9-10% KFA
Training: 6X W 15WH
Kur: 500mg Testo E + 100mg Tren a ed

Habe den Plan mal angehängt, aber um einen überblick zu verschaffen hier mal kurz die Daten:

Gesamtmenge: 4107kcal

Kohlenhydrate: 522g
Protein: 350g
Fette: 71g


Achja zu der Zeitlichen Einteilung:

Mahlzeit 1: 6.40 Uhr
Mahlzeit 2: 9.45 Uhr (Shake zwischen durch gegen evtl. Heißhunger)
Mahlzeit 3: 13.00 Uhr
Mahlzeit 4: ~16 Uhr
Mahlzeit 5: ~18.00 Uhr
Mahlzeit 6: ~19.00 Uhr (60min nach Mahlzeit 5)
Mahlzeit 7: 22.00 Uhr

Antworten

Gast
29. November 2005, 21.58 Uhr

...na, ich hoffe mal das Grasi im Aufbau ist... :-))

Wenn das ein Diätplan ist, hätte er einen Turbo Stoffwechsel! :)

grus carlos

Gast
30. November 2005, 07.54 Uhr

Genau ich bin im Aufbau. Wobei ich den KFA im Auge behalten möchte.

Also Ziel der Kur ist es schwachstellen auszubessern um nächstes Jahr eine bessere Symetrie an den Start legen zu können. Werde nächstes Jahr das erste mal starten :)

Gast
30. November 2005, 19.46 Uhr

also masse und noch auf den körperfettanteil achten... von den zahlen ( protein,kh,fett) her find ich den plan ok... aber das mit diesem aufbau-diät denken mag ich nicht so.. es ist schon klar das du noch ansehnlich ausschauen willst. masse aufbauen heißt kalorienüberschuss, und wenn du dich zu sehr unter druck setzt wegen deinem KFA dann wird deine aufbaurate nicht so gewaltig ausfallen.. nur meine persönliche meinung

Gast
30. November 2005, 20.37 Uhr

Mit genügend Stoff geht Beides. ;-)

Auserdem glaube ich das er es so meint, das er mit dem kcal Überschüss nicht übertreiben möchte, es genügt ja ein minimales Kalorienplus um aufzubauen.

Mann muss ja nicht gleich 2000kcal mehr reinhauen... :P:

grus miguel

Gast
01. Dezember 2005, 08.20 Uhr

ja eine richtige aufbau diät ist es bei der kcal Bilanz sicher nicht.


In der Letzte Masse Kur bin ich hoch auf 119kh bei 17%KFA das ist zu viel ;) Bin dann erstmal runter auf 100kg mit ner Anabolen Diät. Hatte so 110kg für diese Kur ins auge gefasst, sind dann auch immerhin 9kh zunahme.


Werde es beobachten wie sich meine Gewicht sowie mein KFA nach oben verschiebt, und evtl. nochmal anpassen.

Außerdem ist jetzt Dezember und irgendwie werde ich wohl nicht an dem einen oder andern Kuchen/Kecks be Oma vorbeikommen :(

Gast
01. Dezember 2005, 13.35 Uhr

Sehr gut erarbeiteter Plan, allerdings finde ich das du dein Frühstück etwas verändern, bzw. die Grammeinheiten etwas runterschrauben solltest. Ansonsten sehr gut durchdacht, vergess bitte nicht Bromos bereitzuhalten wegen der Gynobeschwerden bei Tren. Zusäzlich solltest du wegen Testo 100mg Zink nehmen, um große Wasserspeicherung zu verhindern!

Gast
02. Dezember 2005, 07.53 Uhr

Wie meinst das mit Runterschrauben ? Weniger zum Frühstück ?

Ich bin der ansicht das, das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist und deswegen ruhig üppig ausfallen kann.

Bromo bringt leider nicht viel, habe auch glücklicherwiese bislang keien beschwerden.


Zink wie im Plan beschrieben 2x 50mg sowie 2x25mg (in Mineralien enthalten) !

Gegen das wasser nehme ich aber zusätzlich noch 0,5mg Arimidex ed !

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