Mein 4er Split, Verbesserung???

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am 02. März 2006, 19.06 Uhr

Hallo,

ich wollte auch mal meinen Plan posten. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch hier ne Verbesserung. Bin für gute Ratschläge offen. Will mich ja auch verbessern ;-) und so oft schleichen sich Fehler ein.

ZU meinem Ziel: Masse die gut proportioniert ist ;-)

Training im Pyramidensystem: also 12,10,8,6...

Montag:

Brust
Flachbankdrücken 5 Sätze
Schrägbankdrücken 5Sätze
Fliegende 5Sätze

Bizeps:
Langhantelcurls 5Sätze
KH Curls auf Schrägbank 5Sätze
konzentrationscurls 5Sätze

Dienstag:

Beine:
Beinpresse 5Sätze
Beinstrecken 5Sätze
Beincurls 5Sätze

Waden:
Waden stehend 5Sätze
Waden Sitzend 5Sätze

Mittwoch Trainingsfrei

Donnerstag:

Schultern:
LH Schulterdrücken (front) an Multipresse 5Sätze
Seitheben vorgebeugt 5Sätze
Seitheben stehend 5Sätze

Trizeps:
Trizepsdrücken gerade Stange am rollenzug 5Sätze
French Press 5Sätze
Seil 5Sätze


Freitag:

Rücken:
Latziehen zur Brust 5Sätze
Langhantelrudern vorgebeugt 5Sätze
Enges Rudern sitzend 5Sätze

Nacken:
LH Shruggs Vorm Körper 5Sätze
LH Shruggs Hinterm Körper 5Sätze

So Jungs, dann verbessert mal... ;-)

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emotion
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02. März 2006, 19.09 Uhr

Ach ja, wenn ich das so Beurteilen kann würde ich meine Arme als Schwäche bezeichnen. Besonders den Trizeps. Da fehlt es mir noch ein wenig an Masse.

Beine wachsen bei mir wie Unkraut. Also mir ist erst vor ein paar Tagen ne Jeans an den Beinen gerissen. GRRRR Und das war meine Lieblings Jeans

Spielverderber
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02. März 2006, 19.23 Uhr

Bei der Brust würd ich das Schrägbankdrücken im wechsel mit der KH und der LH machen

Das Armtraining allegemein auf 3 max 4 Sätze reduzieren aber dafür ordentlich Gewicht draufpacken

Wo sind die Kniebeugen? Nehm die auf jeden fall mit in dein Programm. Genau wie Kreuzheben, das gehört immerhin zu den Grundübungen.

Probier mal für den Triezeps Dips mitzumachen, am besten als letzte übung.

Latziehen zur Brust würde ich im wechsel mit Latziehe in den Nacken machen

So viel zum ersten... Ich fände dein Training dadurch effektiver.
Was ich gut das du zwei Ruderübungen beim Rücken miteingebaut hast. Richtig so!

emotion
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02. März 2006, 19.25 Uhr

Kreuzheben ins Beinprogramm oder in Rückenprogramm? Da spalten sich ja die Meinungen?

Gast
02. März 2006, 19.27 Uhr

Kreuzheben zum Rücken und Kniebeuge für die Beine.

emotion
Member
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02. März 2006, 19.29 Uhr

Wird gemacht!

Heute werden auch prompt die Dips gemacht. :O

Gast
02. März 2006, 21.40 Uhr

ich würd vielleicht auch das schulterdrücken an der lh bzw. multipresse mit kh-schulterdrücken wechseln. abwechslung ist doch immer was feines und kh-drücken find ich sehr fördernd

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