Maxx Nutrition

am 04. Januar 2006, 19.17 Uhr

Hi,
weiß jemand über diese Supp-Marke? Taugt die was? Mein Trainer meint dauernd wie toll die sind, aber da ich noch nie was von denen gehört hab glaub ich ihm ned :O

Gruß,
J.C.

Antworten

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
04. Januar 2006, 21.05 Uhr

Sagt mir nichts. Aber bei den Amis gibts viele, uns noch unbekannte Firmen. Der Supp. Markt ist dort größer als hier.

Gast
04. Januar 2006, 21.10 Uhr

Sagt mir schon was nur ich finde es extrem teuer zumindestens das Protein von denen.

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
04. Januar 2006, 21.14 Uhr

Das ist mir auch aufgefallen. Auch für den Gainer man man tief in die Tasche greifen. Scheint halt so eine Designerfirma zu sein. Die gibts auch bei uns.

Gast
04. Januar 2006, 21.49 Uhr

Ja das muss man tief in die Tasche greifen mich würde aber mal interessieren was das erst bei J.C im Studio kostet.

Gast
05. Januar 2006, 00.46 Uhr

Meint er evtl. Maxxtreme? www.maxxtreme.com .

Hatte mal das CFM Whey in Schoko. Das wurde dick wie pudding, und hatte einen eigenartigen (wenn auch für mich persönlich nicht schlechten) Geschmack.

Gruss

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
05. Januar 2006, 09.36 Uhr

CFM gefiltertes Whey muß normal sehr dünnflüssig bleiben. Wieviel Pulver hast du denn in wieviel Flüssigkeit gelöst?

Gast
06. Januar 2006, 00.27 Uhr

Etwa 40g in gut 300ml Milch. Kam mir auch etwas komisch vor. Aber wie gesagt, soo schlecht hats nicht geschmeckt. Und ich denk mal, die Qualität wird schon passen. Habs mir aber seither nicht wieder bestellt.

Gruss

Gast
07. Januar 2006, 17.52 Uhr

Original von Rotti
Ja das muss man tief in die Tasche greifen mich würde aber mal interessieren was das erst bei J.C im Studio kostet.


Keine Ahnung, ich hab garned erst nachgefragt, wieviel die kosten...;)

Vielleicht hats jemand schonmal gesehn:
[img]http://us-shop.net/DSCF0007.JPG[/img]
Die Produkte sind alle schwarz designt, vgl. "Maxx Whey Protein" links.

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
07. Januar 2006, 21.48 Uhr

Fitmaxx / Sporting / Powerbar ist aber nicht der Hersteller, von dem wir geredet haben, oder? Powerbar ist eine deutsche Marke. Ich habe von denen Proteinriegel im Programm. Das ist eine Marke wie All Stars, Inko und Multipower, die hauptsächlich Studios beliefern.

Gast
07. Januar 2006, 22.04 Uhr

Original von Ironman
Fitmaxx / Sporting / Powerbar ist aber nicht der Hersteller, von dem wir geredet haben, oder? Powerbar ist eine deutsche Marke. Ich habe von denen Proteinriegel im Programm. Das ist eine Marke wie All Stars, Inko und Multipower, die hauptsächlich Studios beliefern.


Ne, ich mein die schwarz-rote Dose wo Maxx Nutrition Whey Protein draufsteht; des ist die FIrma, die ich gemeint hab;)

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
1
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Rookie79
letzte Antwort vor 16 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
18
Antworten
11
Aufrufe
Thema erstellt von chriSx2y
letzte Antwort vor 13 Jahren, 5 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
7
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 17 Jahren, 7 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
0
Antworten
4
Aufrufe
vor 17 Jahren, 2 Monaten von Gast
0
Lesenswert
21
Antworten
277
Aufrufe
Thema erstellt von Sportler
letzte Antwort vor 12 Jahren, 10 Monaten von Sportler
Mehr Laden
Derzeit online: 56 Nutzer
0 Mitglieder und 56 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden